PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von joj am 01.04.2014 um 20:39 Uhr
Stehen Frauen auch auf dicke Männer? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 13.05.2014 um 23:54 Uhr
Ich mag dicke männer, obwohl ich selbst sehr schlank bin, beim sex erregt mich ein dicker mann sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 28.04.2014 um 14:11 Uhr
Dick ist relativ, wenn er den Schwanz noch findet und damit umgehen kann ist es mir egal !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 02:48 Uhr
Cool das ihr das so locker seht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 14:32 Uhr
haubtsache er kann gut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 00:31 Uhr
Es kommt auf den Schwanz an und ob er geil ficken kann.Wenn der Mann zu dick is kann man ja auch die Reiterstellung wählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 22:28 Uhr
Ich find dicke Männer attraktiver als dünne

Keine ahnung wiso

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 08:34 Uhr
Natürlich gibt es Frauen, die auf dicke oder sogar sehr dicke bis fette Männer stehen!
Ich bin 30 und hab eine normale Figur.
Mein Partner wog ca 170 kg als ich kennenlernte und heute bringt er sogar 200 auf die Waage.
Ich finde Ihn unglaublich sexy und liebe seine Speckrollen und seinen weichen riesigen Bauch. Und die Missionarstellung ist so traumhaft mit Ihm, es ist so schön unter ihm "begraben" zu sein.
Das kann mir ein schlanker Mann nicht geben und davon hatte ich im Leben mehr als genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 02:15 Uhr
Mein Freund ist auch dick . Ich lecke gern sein großes arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von joj
Stehen Frauen auch auf dicke Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑