PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natalie am 11.05.2014 um 04:17 Uhr
Warum wollen mich alle Männer immer nur ohne Kondom ficken? Ich gebe zu, ich bin ein daugeiles luder Ficke mindestens jeden 2. Tag mit völlig unbekannten Männern. Die meisten wollen mich immer ohne Gummi ficken, ich bin sehr eng.
Frage bewerten:
x 46
x 13
Beste Antwort
Wox
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 10:02 Uhr
Die frage ist doch, willst du lieber mit oder ohne Gummi ficken. Mir scheint du hast es lieber ohne. Es kann natürlich auch sein, das sich deine Kerle keine Kondome leisten können. Ich würde dich auch lieber ohne Gummi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
91 Antworten
am 11.05.2014 um 08:02 Uhr
Sag mir wo du geile Fotze wohnst. Ich habe keine Antwort auf deine Frage aber ein schön mit Adern durchzogenen 21,5*6 Schwanz der sicch austoben will. Spritze viel aber sehr dünn flüssig

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 09:58 Uhr
ohne gummi ist es nunmal am besten. würde dich auch gerne ohne gummi ficken... wenn du zusätzlich nicht verhütest ist es am allergeilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 12:48 Uhr
Hi Natalie,

natürlich, weil Mann und Frau dabei am besten fühlen!!!

Würde Dich auch sehr gerne ohne Gummi spüren wollen!!!

Melde Dich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 13:14 Uhr
vögeln ohne Gummi ist nun mal intensiver,wenn beide damit einverstanden sind passt es doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 19:51 Uhr
Kenne das auch so, die Typen wollen nur ohne, obwohl die wissen das ich oft neue Kerle zum ficken dahabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 02:40 Uhr
Ohne Kondom ist einfach das einzig Wahre.Hammer Gefühl und feuchtfröhlicher Abgang.Kann man nunmal nicht toppen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 05:52 Uhr
Komme aus der nähe von Großenhain das liegt in Sachsen. Bin allerdings auf keinen Ficker angewiesen, ich finde nämlich immer welche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 12:05 Uhr
Wäre schön, wenn du mich finden würdest!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 12:43 Uhr
Sex ohne lässtiges Kondom ist doch viel schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 03:24 Uhr
Warum nur du wirst ne richtige geile fotze haben und vielleicht wollen dich einige sogar sehr gerne schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 15:55 Uhr
Hi Natalie, tja die antwort ist leicht das Gefühl ist einfach viel extensiver, selbst mit den besten und dünnsten gummis ist es ohne geiler und wenn man der frau tief in die augen schaut und ihr Kräftig rein wichst ist es das geilste.
Hoffe die frage ist beamtwortet.
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 17:20 Uhr
Ich finde es auch geiler, wenn mein Stecher mich ohne Gummi in den Arsch fickt und seine Sosse reinspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2014 um 00:44 Uhr
Also ich würde für es nicht entfehlen ohne Kondom Sex zu haben ich hab auch sehr oft Sex wenn mich ein Mann nach Sex ohne gummi fragt sag ich ihn gleich das es nicht ohne geht wer weiß wo sie schon alles drin waren und ich will auch keine Krankheiten bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 26.05.2014 um 00:24 Uhr
warscheinlich bist du saugeil. woher kommst denn du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 20:35 Uhr
Leute, vergesst bitte nicht das es sowas wie Geschlechtskrankheiten bzw. AIDS gibt, nicht ohne Lümmeltüte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 14:59 Uhr
Nie einen Fremden ohne gummi ficken!!
sogar wenn ich einen freund habe will ich wissen ob er gesund ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 16:15 Uhr
Mit Fremden nie ohne Gummi !
Wir machen es nur mit einem befreundeten Paar das wir gut kennen ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 08:55 Uhr
Hallo Natalie,
mir geht es als AO-Frau genauso.
Ich werde auch nur ohne gefickt und liebe es. Man spürt wie der geile Bock zuckt und dann das warme Sperma in die Löcher spritzt. Habe noch keinen Mann getroffen, der freiwillig ein Kondom nimmt, bzw. überhaupt fragt. Bei sicherlich mehr als 300 Männern, die in mir gekommen sind, weiß ich sicherlich wo von ich rede.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 11:58 Uhr
Wurde auch schon von vielen Männern gevögelt,nen Gummi hat nie einer benutzt.Egal welcher Typ mich genagelt hat,mein Mann hat mich anschliesend immer gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 03:27 Uhr
Ohne ist einfach geiler. Bei Mareile hab ich so getan als ob. Gleich am Anfang rein. Sie merkte es als ich in ihre Möse wichste. Bei Nutten riz ich das Kondom mit einer Kerbe im Fingernagel kaputt und geniess es wie meine Eichel in die dreckige Nuttenfotze eintaucht. Habe schon über 30 Nutten rein gespritzt und danach schnell sauber geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 08:16 Uhr
nur ohne machts Spass. Ich habe manchmal schon den Typen den Gummi runtergezogen u. dann weitergefickt. Den benutzten Gummi habe ich beim Weiterficken zwischen meine Titten geklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 09:41 Uhr
Weil das Gefühl besser ist und der Kick grösser. Mit Kondom ficke ich erst gar nicht mehr und das schon seit 20 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 21:05 Uhr
Ich lasse mich auch immer ohne gummi abficken und besamen. Am liebsten auf dem Parkplatz der nächste muss mich dann immer sauber lecken bevor er mich ficken darf sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 07.09.2014 um 11:16 Uhr
Ich ficke nur ohne, damit der Saft dort hin kommt, wo er hin gehört! Wenn es die geile Sau ablehnt, wird sie Zwangsbesamt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 23:32 Uhr
ich spritze auch gerne in schöne muschis rein aber ich lasse mich alle paar monate testen und erwarde ein test von ihr der auch nur paar wochen alt ist um etwas auzuschließen das sie krank ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 22:33 Uhr
Ich mag nur noch ohne Gummi und kann die Männer gut verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 23:34 Uhr
seit dem ich mit meinem neuen Partner zusammen bin und ich aus meiner ersten Ehe nur den Blümchensex kennengelernt habe, ist es jetzt ganz anders. Mein neuer Partner, ein Biker, hat mich gleich am ersten Abend seinen Bikerfreunden vorgestellt. Gleich am ersten Abend bin ich von einem lieben Mauerblümchen, zum Freiwild geworden. In dem Club wird alles geteilt. Am Anfang war mir nicht bewusst, was mein neuer Partner damit gemeint hatte. Heute weiß ich, dass auch ich geteilt werde. Ich bin regelrecht zur Bikernutte gemacht worden. Beim ersten Treffen habe ich gleich meinen Körper präsentieren müssen und schon ab dem zweiten Treffen war der erste fremde Schwanz in mir. Irgendwie war es für allen selbstverständlich, dass man mich blank ficken und auch besamen kann. Mein neuer Partner hat nie einen Einwand gezeigt und es als selbstverständlich angesehen, dass auch ich von seinen Bikerfreunden gefickt und besamt werde. Heute bin ich im Club als Fickmatratze bekannt und werde manchmal regelrecht vorgeführt. Meistens endet der Abend für mich im Hinterzimmer auf dem Billiardtisch, wo ich nackt zu liegen habe und abwechselnd immer mal von einem geilen Biker besucht und genagelt werde. An den Abenden bin ich dann meist fix und fretig, da schnell mal 20 bis 25 Männer über mich steigen. Ein Kondom hat bei mir noch nie einer benutzt, geschweige wurde ich jemals danach gefragt, ob ich mit ungeschützten Verkehr einverstanden bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2014 um 13:46 Uhr
Die meisten Männer wollen eine Möse ohne Gummi spüren,und es mit aller Wonnen geniesen ihren Saft in die Möse zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 00:44 Uhr
Weil du wahrscheinlich scharf bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:09 Uhr
Weil es ohne einfach schneller geht. Wenn man noch einen Gummi drüber ziehen muss überlegen es sich viele Frauen und haben dann keine Lust mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 05:07 Uhr
Weil Dich jeder mit einem Kugelbauch sehen will und sich vorstellt er wäre es gewesen !
Frauen die ich hatte waren entweder verheiratet oder benutzten irgendeine Verhütung um eine Fremdschwängerung vorzubeugen, trotzdem habe ich immer wie wild reingerotzt in der Hoffnung, allein die Vorstellung es zu schaffen . . .
Vor Allem wenn die wissen sie müssen kein UNterhalt zahlen, dann gehts ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 16:10 Uhr
WARUM? Das ist eine gute Frage.. Aber gehen wir doch mal in die Anfänge des Menschen zurück... Früher gab es noch keine Gummis oder ähnliche Verhütungsmittel. Da hat man dann evtl. unter Umständen rausgezogen, doch trotzdem wurden auf diese Art viel Kinder gezeugt. Später hat die Industrie dafür gesorgt, daß nicht mehr so viele Frauen abtreiben mussten, die nicht schwanger werden wollten. Die Frau als solches hat mit den Jahrzehnten immer mehr den Drang nach Kindern verloren. Vielleicht wenn es sein muss, mal eins oder zwei und dann ist auch schon Schluss! Und dann wird sofort wieder verhütet, damit bloß keine weiteren Kinder kommen. Ausserdem sind die Frauen immer Emanzipierter geworden. Der Mann hatte nicht mehr viel Einfluss auf die Frau wenn er ein Kind wollte. Er musste einfach solange darauf warten bis die Frau soweit war evtl. ihr Berufsleben dafür aufzugeben. Ich habe zwar nicht in dieser anderen Zeit gelebt, aber so manches Mall wünsche ich mir diese zurück! Allein schon deswegen, daß Frauen nicht mehr verhüten könnten und der Mann es bestimmen kann wann er sie schwängern will. Und eine Abtreibung erstmal recht nicht. Unser Schöpfer hat dem Menschen dieses "Gut" gegeben um sich zu vermehren, d.h. wer Geschlechtsverkehr hat muss sich überaus darin im klaren sein, auch hierbei ein Baby gezeugt zu bekommen - so wie es eigentlich sein soll!! Selbst bei uns in Deutschland leben Glaubensreligionen, die überhaupt NICHT verhüten dürfen! Ihr Glaube verbietet es Ihnen. Und da ist es keine Seltenheit, daß die Frau schonmal 8 oder noch mehr Kinder hat. Also sowas finde ich total toll, eine Frau, die den ständigen Wunsch nach Babys hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 13:08 Uhr
Kondom,wenn ich dieses Wort nur höre vergeht mir alles.Ein Schwanz muss blank in die Fotze um die Frau kräftig zu ficken um dann denn Saft in die willige Grotte zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 17:50 Uhr
Ich meine Männer und Frauen nehmen sich da nix,die meisten wollen blank und ich bin auch so ein Miststück,Gummi immer dabei aber kommt nie zum Einsatz...lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 17:03 Uhr
Gummi find ich lästig täte mich als samenspender zu Verfügung stellen viele frauen wollen es ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 18:40 Uhr
habe zwar nicht jeden zweiten Tag nen neuen Stecher, aber ansonsten geht es mir bei ons genau so. Da ich die Pille nehm hab ich eh nie Kondome dabei und die meisten Typen fragen noch nicht einmal danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 05:38 Uhr
Ich lasse mich nur noch ohne Gummi ficken ich suche den Kick und will mich pozzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (8)
am 02.03.2015 um 07:24 Uhr
echter Sex geht eben nur ohne Gummie und Reinspritzen sowieso. Maches daher immer ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 12:34 Uhr
weil es ohne Gummi guter Sex ist,ich kann ihre nasse und heisse Fotze spüren und auch in der Spalte abspritzen wie es sich gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 11:04 Uhr
Es gibt immer Männer die ohne Gummi ficken wollen und dann dumm schauen wenn sie sich was eingefangen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 12:41 Uhr
Da hast du schon recht Magdalena das sich Männer anstecken können,aber das selbe kann uns Mädels auch passieren.Doch wir machen es immer wieder bumsen ohne Kondom weil es viel schöner ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 14:50 Uhr
Meine Freundin lies sich auch immer ohne Gummi ficken,nun hat sie HIV.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 03.06.2015 um 04:03 Uhr
Laredo, treibt sie es denn auch weiter ohne Gummi? Das fände ich nur konsequent. Ich finde es auch blank am geilsten. Das Risiko gehört dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 08:07 Uhr
Hi Bonner,sie sagt es denn Männern die mit ihr ficken wollen das sie HIV ist,doch viele wollen sie ohne Gummi vögeln.Auch ich fick sie blank da ich auch denn Erreger schon in mir trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 12:56 Uhr
Kann zu dem Thema nur sagen das es mich auch mit HIV erwischt hat und das schon in meinen jungen Jahren.Habe mich eben auch gerne ohne Kondom ficken lassen und das Risiko in kauf genommen.Ich habe trotz allen noch häufig Sex mit Männern oder auch Paare,nur sage ich ihnen vorher bescheid das ich infiziert bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.06.2015 um 22:17 Uhr
verste ich euch richtig es gibt menschen die absichtlich mit jemand der hiv hat fickt. Und noch mal für mich zum mitschreiben da das hier anscheind wie ein spiel ist. Ihr wisst schon das HIV selbst heut zu tage das leben immer noch verkürzt und das es theoretich noch TÖDLICH

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 22:24 Uhr
ist und man nur nicht stirbt wenn man ständig Medikamente nimmt. Also noch mal es ist noch nicht heilbar. das Wisst ihr schon oder? Und solltet ihr das mal nicht sagen ihr ins Gefängnis geht da es absichtliche Körberverletzung ist, wie es im Gestez stäht. Nur noch mal zur info.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 11:29 Uhr
Hi Magdalena, ich finde gut, dass du es ihnen sagst, und noch besser, dass sie es trotzdem blank mit Dir treiben. Du bist eine klasse Frau und ich würde Dich auch ohne Gummi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 08:10 Uhr
Ich habe mit 20 unbedingt was neues ausprobieren wollen. Also habe ich angefangen mich mit Männern zu treffen ( ich war da aber immer noch mit meiner Freundin zusammen ) ich habe dann die ersten bi Erfahrungen gesammelt ich habe dann einen wunderhübschen boy kennengelernt er hat mich zum fußfetischisten und dwt gemacht. Ich fing an mich in ihn zu verlieben. Und irgendwann wollte ich sein sperma schlucken. Da sagte er mit das er positiv ist und sehr ansteckend ist. Also haben wir erstmal nur mit Gummi weiter gemacht aber irgendwann war ich so verliebt und wollte es Ihnen beweisen. Ich nahm das Kondom und habe es vor ihnen ausgeleckt. Er war so stolz auf mich und sagt das erste mal das er mich auch liebt. Als meine Freundin es rausfand war sie total traurig und enttäuscht aber sie akzeptierte es und blieb trotzdem bei mir als ich mit meiner Freundin Blutspenden war habe ich dann erfahren das ich mich infiziert habe. Meine Freundin hat es extrem gelassen genommen und meinte wenn ich es habe will sie es auch. Es hat bei ihr über zwei Jahre gedauert bis sie sich bei mir angesteckt hat. Es war echt total toll wir haben uns auch immer öfters zu dritt getroffen und hatten auch öfters alle sex. Naja das hielt nur ein Jahr sie wurde von einen von uns schwanger und verließ mich dann. Jetzt bin ich 26 und fühle mich eher zu Männern hingezogen. Ich bin auf den besten Weg zur ts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2015 um 12:30 Uhr
Mein jetziger Freund will nur mit Kondom Sex und mich nervt es weil wir ja in einer Beziehung sind aber vorher wollten alle immer ohne aber das ist ein no go so lange ich nicht weiß ob der andere gesund ist! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 09:29 Uhr
Die frauen wollen doch auch immer ohne;-)
Bei mir setzen sich diw meisten einfach drauf... und ruck zuck ist er drin.schneller wie ich schauen kann;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 15:57 Uhr
Ja das stimmt, ohne Gummi ficken ist der Wahnsinn. Vor allem weil ich es liebe wenn er zuckt, stöhnt und dann abspritzt ... auf mir, in mir *seufz*
Aber erst wenn man alles abgecheckt hat (Affäre, Beziehung), bei ONS verhüte ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 17:14 Uhr
Mit Gummi habe ich kein Gefühl und außerdem will ich sehen wie mein Sperma heraus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 18:44 Uhr
Hallo Sina da hast du vollkommen recht und für die Männer ist es auch der Wahnsinn wenn man nach einem wunderschönen fick dann eifach seine Sahne rinspritzen kann Das ist so geil das ich dich gleich vernaschen könnte.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 17:06 Uhr
Ohne Gummi ist es wegen Krankheitsansteckungen zu gefährlich, aber ehrlich gesagt ich bin froh und glücklich ohne den lästigen Gummi ficken zu dürfen,das Gefühl ist phänomenal,vor allem wenn er bald spritzt,ist es bei mir so,daß meiner allgemein bei jedem Stoß hinten an steht und kurz bevor es kommt noch mal extra der letzte Stoß ein heftiger ist dann solange gepumpt wird bis der letzte Tropfen in ihrer geilen nassen Muschi hängt
Geile Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 13:48 Uhr
Ich will das Sperma in mir haben. Ich will sehen, wie es mir aus der Pussy kommt und die Beine runter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 01:50 Uhr
Weil es ihr natürlicher Trieb ist ihren Samen zur Fortpflanzung an fruchtbare Mädels weiter zu geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 12:57 Uhr
Ich habe mich hier schon mal geschrieben das meine Freundin und ich HIV träger sind.Wir haben mal in einer Diversen Zeitschrift inseriert das wir HIV haben und gerne mit anderen blank ficken,es haben sich sehr viele Paare gemeldet und auch Frauen die mit uns ohne Verhütung ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 12.11.2015 um 10:30 Uhr
Ich will nur ohne Gummi gefickt werden,schon der Gedanke das ich infiziert werde macht mich seit einiger Zeit wahnsinnig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 15:50 Uhr
weil die geilen Böcke ihre Gene weitergeben wollen,darum vögeln sie ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:17 Uhr
fast jeder Mann steht da drauf seinen Saft in eine Fut zu pumpen um die Frau oder Mädchen zu schwängern.Tja so ist nun mal die Natur,nicht wahr meine Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 09:43 Uhr
Ja, Heisse_Manu. Und wen wir der Meinung sind, daß die Gene des Bocks gut sind, freue wir uns auch richtig das Fickloch vollgepumpt zu bekommen. Bei mir ist das jedenfalls so. Das entspricht auch der Natur, daß ich dickgefickt werden will

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 11:21 Uhr
Weil es einfach geiler ist den schwanz ohne reinzustecken. Habe erst am freitag mit einem Mädchen gefickt was nicht die pille nimmt. Sie hat von anfang an gesagt wir müssen aufpassen. Habe sie so heiss gemacht mit dem Thema aufpassen das zwar das gummi im bett lag aber wie es dann soweit war setzte sie sich ohne auf meinen schwanz. Und während dem sie mich geritten hat habe ich sie noch daran errinert das wir aufpassen müssen. Habe ihr dann den gummi in den mund gesteckt und sie leckte und bis daran. Was sie dann noch geiler machte. Wir haben uns beide an dem Gedanken das wir ungeschützt bumsen derart aufgegeilt das der sex der Wahnsinn war. Wie ich sie dann von hinten gefickt habe und gemerkt habe das es nicht mehr lange dauert habe ich ihr nochmal gesagt das wir aufpassen müssen du bist ungeschützt. Was sie noch geiler machte und sie regelrecht ihr Hinterteil auf meinen schwanz drückte und auch sagte wir sollten echt aufpassen. Kurze zeit später drückte ich meinen schwanz bis zum anschlag in sie rein hielt sie am bauch fest und hatte einen Orgasmus wie schon lange nicht mehr ich spritzte so tief ich nur konnte in die fut des jungen Mädchens und sie genoss es sichtlich. Danach sagte sie auch das es der geilste sex seit langem war. Wir fickten nach einem kleinen schläfchen ein weiteres mal und wieder pumpte ich alles in ihre ungeschützte fut. Also gefällt es auch jungen Mädchen sich ungeschützt ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:08 Uhr
die sagen das sie mit Gummi beim bumsen kein Gefühl am Schwanz haben und weil es sich so gehört das ein Mann die Frau besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2016 um 03:56 Uhr
Blank ficken ist so viel geiler. Wenn die pralle Eichel in die Fotze gleitet, gibt es kein Halten mehr. Zum Glück gibt es genug geile Frauen wie Blume_12 und Wilde_22.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2016 um 12:36 Uhr
welcher Mann mag schon einen Gummi über denn Schwanz,das sind doch nur ängstliche Ficker.Wir heissen Mädels mögen denn Schwanz blank in der Muschi spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2016 um 15:58 Uhr
bei mir ist es dieser Kick mich ohne ficken zu lassen,ich mit dem Risiko das ich mir was einfange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 28.01.2016 um 10:19 Uhr
ich will doch die nasse Möse an meinen Schwanz spüren und in ihr abspritzen.Mit Gummi geht bei mir nichts,dann verzichte ich auf ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 16:23 Uhr
weil es das normalste der Welt ist, das ein Mann seinen Schwanz blank in die Möse schiebt und in unseren Mösen absamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2016 um 13:46 Uhr
weil die Kerle wissen das vögeln ohne Gummi besser ist,die Kerle spüren unsere Mösen am Schwanz und ich spüre denn Schwanz ohne Connti auch viel inniger.Beim vögeln mit hatte ich nie einen Orgasmus,ohne kommt es mir schon kurz nach dem eindringen in meine geile Dose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:21 Uhr
Die jungen Frauen hier haben es schon richtig geschrieben.Nur ficken ohne Gummi ist mit Gefühl, denn ich will ja die Fotze an meinen Schwanz spürenund in ihre warme feuchte Liebeshöhle abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 11:05 Uhr
sie ficken uns Girls ohne Gummi damit sie in unseren Muschis abspritzen können und wir dann eventuell schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:58 Uhr
Biete ihnen doch al deinen trockenen Hintern an. Dann benutzen die Kerle bestimmt ein Kondom (alleine schon, weil es den meisten sonst weh tut)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 09:27 Uhr
Da kann man nur hoffen das die ganzen "Ohne-Verhütung -Ficker"
sich dann auch um ihre Kinder kümmern und die Frauen nicht im Stich lassen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 06:44 Uhr
Ist doch ganz normal! Mit gummi ises einfach kacke gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 22:35 Uhr
Bin geschockt, dass manche trotz Krankheit nicht verhüten. Und noch ihren partner bewusst anstecken, spinnt ihr. Auch wenn manche drum bitten, die haben nicht mehr alle.tassen im Schrank

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 16:13 Uhr
ficke auch immer ohne, selbst wenn sie mir sagt das sie was hat, dass macht mich nur noch geiler!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 12:49 Uhr
Weil nun vögeln ohne Gummi das geilste am ficken ist und jeder und jede die es ohne Gummi machen auch das Risiko lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 14:16 Uhr
Gibt doch nix schöneres, als tief in ner geilen engen Fotze abzusamen.
Wenn der Bauch davon dick wird, was solls.
Und mit Babybauch macht das Ficken ja auch großen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 17:19 Uhr
@ficker20cm
Du sagst es. Von meiner Warte aus ist es herlich die Fotze richtig vollgespritzt zu bekommen. Es ist toll, wenn ein Schwanz tief drin zuckt und spritzt. Ich habe sehr, sehr gern einen Babybauch und finde es deshalb richtig schön, wenn die Ficksahne dafür sorgt, daß ich einen kriege

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 17:38 Uhr
weil es geil ist, den nackten Penis im Loch zu spüren, ohne Gummi. Besonders wenn er hoch und runter geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 16:56 Uhr
Bin ein Crossdresser/Transe. Mittlerweile völlig enthemmt,feminin und nuttig im benehmen, Kleiden und auch beim sex. Ich hab auch nur safer sex gemacht. Aber die remden kerle, wollten immer blank. Seit drei Jahren geniesse ich und habe den Spieß umgedreht. Wrer mich ficken will, kann das gerne, aber nur blank. Mache das nun so seit gut drei jahren und habe bestimmt schonmehrere hundert Ladungen Sperma in meinen Arsch bekommen. Beim Mund fick schlucke ich bis zum letzten tropfen. Gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 16:30 Uhr
Die Männer oder Jungens sagen das sie beim ficken ohne Gummi die feuchte Muschi gerne spüren wollen.Ihr Sperma wollen die auch lieber in eine Muschi spritzen als in eine Gummitüte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:53 Uhr
Warum wohl? Schon mal Bonbon gelutscht im Papier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 01:12 Uhr
Null Kick mit Kondom,bekomm ich keinen hoch.Meine heisse Ficksahne gehoert in die Bitch gespritzt!!!Sonst no fick!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 09:34 Uhr
Männer wollen einen geilen Orgasmus beim Ficken erleben. Im Gummi kommen befriedigt nicht. Das Sperma MUSS in die Fotze gespritzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 15:49 Uhr
Weil mit Kondom ist kein richtiger Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 20:26 Uhr
Aber nicht vergessen
wenn sie schwanger wird dann müsst ihr euch um das Kind kümmern!!!!
Das vergessen einige hier
Männer wie auch Frauen!
Kinder bedeuten Verantwortung!


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 10:38 Uhr
Ja Sissy Sandra, ich verstehe dich sehr gut,es gibt wirklich nichts geileres als ne satte Ladung Sperma im Arsch oder ne fette Maulfotzenbesamung, da steh ich drauf. Bin ne samengeile männliche Bi-Schlampe und lasse mich schon seit Jahren naturbesamen...ich brauch die zuckenden Spritzkeulen in mir, wenn sie sich stöhnend in meine Löcher entleeren ! Und selbst schmiere ich natürlich meinen eigenen Schwengel auch nur in einem tropfnassen Loch, wenn ich ihn mal reinstecke. Übrigens, ich steh auch voll auf DWT, war mal mit einem süßen Thaimädel Kathoey zusammen. Geile G. Günter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 07:20 Uhr
Weil die Natur es vorsieht, dass Spermien mit dem Ei der Frau in Kontakt kommen sollen. Wenn man eine Frau befruchten will, sind Verhütungsmittel fehl am Platz.
Und weil der Reiz des Befruchtens von Natur aus riesengross ist, sind viele Menschen auch unbewusst am stärksten erregt, wenn sie ohne Verhütung miteinander verkehren.
Ob eine Frau nun Natalie, Doris,
Susanne, Kerstin oder Barbara heisst: Allein schon der Gedanke daran, dass ich mehrmals unter Hochdruck meinen Strahl in das Innere einer erregenden Frau spritze, lässt meinen Penis hart werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natalie
Warum wollen mich alle Männer immer nur ohne Kondom ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑