PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GORA am 17.09.2014 um 08:43 Uhr
Verhältnis mit einer alten Frau? Heute bin ich 58 Jahre alt. Vor 20 Jahren lernte ich eine damals 64 Jährige Aushilfe an der Tanke kennen.Aufgedonnert-rote Haare-stark geschminkt-gemachte Fingernägel.Ein bischen geflirtet und schon hat Sie mich auf den nächten Tag eingeladen.Ihr Mann ist im Ruhestand-arbeitet aber stundenweise. 3 Minuten nach meinem Eintreffen hat sie meinen Schwanz im Mund-ich fingere Ihre schlaffen Milchtüten-ziehe die Zitzen lang das Sie jammert(gefällt Ihr sehr)und fummle die nasse-fast haarlose Fotze ab.Ich bin mir nicht sicher-wer mehr abgespritzt hat, sie oder Ich in Ihren geschminkten Mund.Die Alte hat regelrecht mit der Soße gegurgelt und mich hinterher abgeknutscht.
Sie erzählte mir das Ihr erster Mann Musiker in der ehemaligen DDR war und Sie sich regelmäßig an jedem Wochenende von irgend einem Typen hinter den Kulissen durchficken lies, während Ihr Gatte auf der Bühne stand.Und immer nur von viel jüngeren Männern.Das ging so bis ins hohe Alter.Ich bin mir ziemlich sicher, das ich während meiner Zeit nicht der einzige war, von dem sie sich durchbürsten lies.
Das ging regelmäßig so , bis sie 79 Jahre alt war.Ihr Mann verstarb und Sie hatte keine Lust mehr auf Ficken. Schade.
Jahrelang war sie meine unproblematischte Fotze, die mit allen Löchern das Sperma rausholte.
Frage bewerten:
x 30
x 6
Beste Antwort
am 05.10.2014 um 11:54 Uhr
Ich bin verheiratet und ficke meine schöne Frau in alle Löcher, also von der Seite kein problem. Aus langerweile habe ich mal die Anoncen in unserem Blatt angeschaut, dort suchte eine 76 J. Frau einen Partner. Habe sofort angerufen, bin gleich zu ihr nach Hause und es hat gleich gefungt. Nun ficke ich zweimal die Woche auch noch das alte Mädchen, ich habe ihr auch von Anfang an gesagt, dass ich verheiratet bin und beim Sex alle Löcher haben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 05.10.2014 um 16:14 Uhr
ich bin 76 und zum ficken habe ich immer lust suche junge männer die eine geflegte und rasierte fotze ficken wollen mein mann schaut gerne zu und sabbert freut sich aber wenn ich meinen spass habe ein geiler fick macht immer spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 11.10.2014 um 03:55 Uhr
Hab auch in der Zeitung bei einer 76 jährigen angerufen, und getroffen (bin 19). Sie war noch recht fit für ihr alter und deswegen fragte ich auch ziemlich schnell ob sie Sex will!? Nach kurzer Zeit willigte sie ein. Ich zog sie aus und lag sie aufs Bett! Meine Kleidung schnell hinterher und rauf da! Es ist echt ein Gefühl das man nicht vergisst. Und dieses mal hab ich es auch richtig durch gezogen und nahm mir ihren geilen Arsch vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 12:28 Uhr
habe gerne sex mit junge männer aber mein arsch wird nich gefick wer nur einen arsch zum ficken braucht der sucht sich liber ein abflussrohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 11:18 Uhr
Hilde, der Gedanke dich zu ficken wenn dein Mann zusieht, macht mein Schwanz hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 13:26 Uhr
Ich bin 42 J. und habe eine schöne Fickbeziehung mit einer 73 j. Frau. So zwei - drei Mal, in der Woche habe ich den drang meine alte Stute zu ficken. Ihren Mann ( der keinen mehr hoch bekommt), setzen wir in den Sessel, damit er alles sehen kann und dann geht es los. Erst wird mein Schwanz schön hart geblasen und wenn er richtig hart und feucht ist gehs in die nasse Fotze, mit einigen Stellungen, bis ich mich das erste Mal in ihr entleere. Den zweiten Fick bekommt sie meistens in den Arsch, da freut sich ihr Mann am meisten, auch wenn ich ihr die Ladung in den Mund gebe. Ich bin eigendlich mit der Beziehung voll zufrieden und der Sex im der alten Stute befriedigt mich voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 18:23 Uhr
Ich habe es ja bei einigen Fragen schon erklärt, ich bin wie es so schön heißt, stark gebaut 24x6,5. Wenn ich hier im Forum die Frauen höre, müssten die Männer alle Riesenschwänze haben. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, alles Dummes Zeug. die meisten Frauen, machen einen Rückzieher wenn sie meinen Schwanz sehen, dann haben sie "Kopfweh" und wer weiß noch was. Ich habe eine ältere Bekannte (71) die mich vertragen kann, da es zimlich schwer ist die richtige Partnerin zu finden, hoffe ich das meine kleine Gerda, noch lange bei mir bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 11:24 Uhr
@Hummel!
Ich habe dir auch schon mal gesagt das deiner ein bisschen über der Norm is aber noch lange lange nich riesig oder gar Hengstschwanz . Wir bekommen Kinder, wir halten einiges
Aus. Komm mal runter. Mein grosster war 29cm. Als ich den sah dachte ich nette groesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 19:56 Uhr
Ich bin 28 und hatte das Problem, das bislang jede Frau Analverkehr mit mir ablehnte, weil ich untenrum extrem gut gebaut bin. Eine meine sogar mal, ob ich sie damit umbringen will. Ich habe jetzt seit Monaten ein Verhältnis mit einer verheirateten 63jährigen Arbeitskollegin. Sie war die Erste, in deren Po ich komplett eindringen konnte. Und man sah ihr an, dass das mächtig weh tat, aber sie hat wacker gegengehalten und mich sogar angefeuert, hart reinzustoßen. Die Alte wird vorne klatschnass, wenn ich sie in den Arsch ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 10:30 Uhr
Ist eine Sau geile Sache,hab beim tanzen eine 61 jährige kennengelernt,hat mir beim 2 ten treffen gleich meinen Schwanz geblasen.Sie sagte sie weis was mir gefällt.Ich fick sie jetzt regelmäsig und sie zickt nicht rum.Macht jede Stellung mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 01:15 Uhr
Ich werde bald eine 41j.frau schwängern das wird bestimmt geil zu sehen wie sie dick wird und wenn das kind da ist wird sie wieder dick geh fickt und immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 03:33 Uhr
Ich werde sie bis sie 55j.ist schwängern das wird geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 10:37 Uhr
Hey Miep das bekommst du doch garnicht hin mit deinem kurzen Stummelschwanz.Ich helfe gerne aus.Habe schon eine schlaue süße Tochter mit Abi.Also wenn eine schwanger werden möchte ruhig bei mir melden lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 12:10 Uhr
Hey rammler du bist nur neidisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 12:32 Uhr
Bin selber alt, aber trotzdem schmecken die reifen und überreifen Früchte am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 16:05 Uhr
Hallo Miep.Ich bin nicht neidisch ich biete dir nur meine Hilfe an die du dankbar annehmen solltest.Wieviele Kinder hast du denn schon?Vielleicht auch welche auf der Wildbahn?Sag mir wo ich hinkommen soll.Ich freu mich darauf.lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:13 Uhr
Hallo ich würde gerne von jemandem dich alte fotze der mutter besamen und wenn er will dann werde ich sie dick ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 08:42 Uhr
suche schon sehr lange eine wirklich reife Frau bis 80 Jahre. Meine älteste war 78 Jahre und ihr Mann schaute zu und machte Fotos wie ich sie verwöhnte. Gibt es in Niederbayern keine Witwe oder noch an Erotik interessierte Frau in dieser Altersklasse, es darf sich auch ein reifes Paar melden. Bin 52 Jahre, normal gebaut und etwas sportlich. Gruß aus Landshut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 12:45 Uhr
Meine 78 Jahre alte sehr mollige Nachbarin, lädt mich regelmässig zum Kaffeetrinken ein, ich bin 55, etwas schüchtern. Sie möchte immer das ich sie nur ein bisschen streichele, es macht mich zunehmend geil, wie sie dabei erregt stöhnt, ich will jedesmal nur streicheln, bis sie den Rock auszieht, der nasse Zwickel im Schritt, sich durch ihre Muschi zieht, ihre Geilheit ich rieche. Ihre tropfende, nasse, weit geöffnete Muschi, ihre dicken Schamlippen, machen mich immer wieder so geil, der dicke fette Arsch, der grosse Schlüpfer, sehr geil steht mein pochender Schwanz nach oben, das ich tief da rein will, erst nach dem abspritzen, gibt sie ein wenig Ruhe. Sie leckt dann meinen Schwanz, die Eier, meine Rosette, sie wichst dabei meine Eichel, während ich ihre dicken Schamlippen lecke, schwillt meine Nudel wieder an, ihr geiler Lustsaft rausläuft, ich sie dann von hinten streicheln soll, versenk ich meinen dicken, tief bis ich nach einer Weile ficken wie ein Rüde in die Gebärmutter abspritze. So ein wunderbares Verhältnis zu einer alten Frau, ich habe viel Sex von ihr gelernt, sie streichelt mich manchmal stundenlang am Schwanz, gleichzeitig an der Rosette, an der Peniswurzel, dann wieder sachte über meine Eier, immer so lange und intensiv, bis sie spürt, sie sieht, das sich meine Hoden zusammenziehen, hört sie einen Moment auf damit meine Erregung abklingt, mehrmals bis ganz kurz vor meinem Orgasmus, ich stöhne um Erleichterung, ich bettel sie an, während sie sich fingert, zeigt sie mir ihre Muschi wie sehr erregt sie ist, streichelt immer wieder mal zart über meine Bällchen, bis mein Schwanz fast platzt, ich spüre einen mega Orgasmus, spritze, während sie ebenfalls im hohen Bogen ihren Orgasmus über mich ergiesst. So ein erotisches Verhältnis zu einer Frau macht mich zum geilen Bock. Wenn ich sie besuche sagt sie heute nur streicheln, dabei ist ihre Unterhose schon Nass im Schritt, meine auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 02:12 Uhr
so eine nachbarin wünsche ich mir auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 10:06 Uhr
Anscheinend gibt es wirklich keine sehr Reifen Frauen hier in Bayern die hier mal mitlesen.
Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gruß aus Landshut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 11:09 Uhr
Habe öfter als ich noch ein Teeny war einer älteren Frau geholfen,Ma wollte es so,Sie sagte wir sind Verwandt.Ja das Entwickelte sich so weit,daß wir eines Tages Fickten.Für mich wars wunderbar schön,denn ich hatte vorher noch niemals Gebummst und passieren konnte auch nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 13:38 Uhr
Meine geilegeliebte ist 72, ich 47. prachtschwanz. Ist sowas herrliches diese reife tabulose Mieze in alle Löcher zu ficken. Kein getickert keine Migräne, kann nicht mehr schwanger werden. Ihr Gatte schaut zu. Wenn ich wieder gehe, bedanken sich beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GORA
Verhältnis mit einer alten Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑