PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 22.05.2014 um 17:49 Uhr
Wie lange sollte man nach einer normalen Geburt aufs Ficken verzichten? Wann kann der Mann danach zum ersten mal wieder "drüber"? Ab wann kann sie erneut schwanger werden?
Frage bewerten:
x 41
x 14
Beste Antwort
am 02.02.2015 um 16:12 Uhr
vor der geburt und danach gleich wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 22.05.2014 um 19:26 Uhr
Schwanger kann sie gleich wieder werden......warten sollte man 6 Wochen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 23.05.2014 um 10:36 Uhr
Am nächsten Tag kannst du sie wieder in Arsch u Fresse ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 04:12 Uhr
Sex geht immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Opa
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 14:44 Uhr
Möglich ist ist es auch am nächsten Tag. Ihr wird es wohl nicht gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 03:54 Uhr
Sofort nach der Entbindung ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 12:24 Uhr
Sofort wieder neu be Samen das sie dauerschwanger ist ich hättes gerne so

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 10:00 Uhr
Man sollte die Frau fragen, wie es ihr geht und ob man sie wieder besteigen kann. Als meine Frau entbunden hatte und sie nach Hause kam, durfte ich sie sofort ficken. Wir gingen gerade in die Wohnung. Sie hatte ihren Mantel noch nicht aufgeknöpft, da schnappte ich sie, beugte sie über den Tisch, schob ihren Mantel und Rock hoch und bestieg sie gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 12:46 Uhr
Meine hatte nach der ersten Geburt Schmerzen aber nicht schlimm.Am 5.Tag wollte sie dann ficken aber erst mal Anal,hab ich gerne gemacht und auch heftig.So nach einer Woche wollte sie dann auch wieder in die Fotze gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 16:21 Uhr
normal wäre 4-6 Wochen nach der Geburt,aber sag das mal einen notgeilen Mann.Meiner hätte mich am liebsten kurz danach wieder gevögelt.Nach der ersten Geburt,liess ich ihn dann nach 10 tagen wieder in meine Möse,bei der zweiten waren wir beide so geil,das er nach 5 tagen in meine Möse spritzen durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 01:53 Uhr
Ich hab auch erzählt bekommen das man ein zwei Tage danach wieder ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 20:27 Uhr
Hey Lexi, so würde es mir auch gefallen immer sofort nach dem Wurf neu besamen. Wie oft hast du das schon gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 52 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 01:37 Uhr
Dan kommm fick mich dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 53 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 19:38 Uhr
Ich würde sie gleich wieder ficken denn das vötzchen muss ja gefühlt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 13:01 Uhr
Meine Frau wollte auch gleich gefickt werden als sie aus dem KH kam

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 10:17 Uhr
Ich hab sie gleich nach der Geburt unsere Tochter wieder gefickt und voll gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:09 Uhr
Ich habe mich immer nach ein paar Tagen wieder ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 15:43 Uhr
Das kann man nicht so genau sagen kommt drauf an wie Frau sich fühlt.Das kann 6 Wochen erst sein oder schon einpaar tage nach der Geburt.Jedenfalls blasen und Arschficken geht dann immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 12:40 Uhr
Ich ficke meine Stute gleich am selben Tag wenn sie aus dem KH kommt und sie gleich wieder besamt wird. meine Fickstute hat schon 4 x abgelegt und wurde immer schnell wieder trächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 14:22 Uhr
Das ist so eine Sache mit dem verzichten auf Sex da wir beide gerne vögeln.Nach der letzten Geburt haben wir drei Tage dach gevögelt weil wir beide so rattig waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 09:56 Uhr
Ich wurde gleich am ersten Tag meiner Entlassung wieder gefickt und muss sagen, ich hab es genossen. Vielleicht weil die Geburt nicht schwer war, auf jeden Fall hatten wir unsern Spaß. Da mein Freund auf meine Milchtitten steht und ich regelrecht gemolken werde, bin ich auch gleich wieder geschwängert worden. Ohne Verhütung war das natürlich auch absehbar. Bin jetzt schon wieder im zweiten Monat und an meiner Milchproduktion in den Titten hat sich nichts geändert, bzw. es ist sogar wesentlich mehr geworden. Mittlerweile schmerzt es regelrecht, wenn ich nicht alle vier Stunden die Milch abgepumpt bekomme. Also mir hat der sofortige Sex nicht geschadet und mein Partner seine evtl. Enthaltsamkeit, oder vielleicht auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 15:02 Uhr
Mein Mann fickt mich bis zum Schluß, bevor es ins Krankenhaus geht, noch einmal hinknien und die Sahne aus ihm herausmelken. Sowie ich wieder zu hause bin, muss ich die Beine breit machen und ich werde wieder gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2015 um 22:48 Uhr
Man sollte 6-8 Wochen endhaltsam sein,Hallo wer zum Teufel kann so lange warten

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2015 um 15:28 Uhr
hab vor einer Woche vom dritten Kind entbunden,aber wir konnten beide nicht anders und da hab ich mich am fünften Tag danach wieder besteigen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 13:23 Uhr
Ich habe meine Frau sofort gefickt, als sie wieder zu Hause war und dabei auch mit dem Fisten angefangen. Damit habe ich ihre damals weite Fotze offen gehalten und fiste sie bis heute. Wenn ich ein enges Loch spüren möchte, gehe ich in ihr Arschloch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 11:53 Uhr
hab auch er vor kurzen entbunden kam nach 4 tagen aus dem Krankenhaus und schon haben wir wieder gefickt.Das war so gut seinen Schwanzsaft in meiner Mutterfotze zu spüren und auch das fisten haben wir gleich probiert und hat gut geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 20:05 Uhr
Als ich mein kind entbunden hab, war ich eigentlich relativ bald wieder so geil, dass ich meinen freund meine möse besamen lassen hab. So weit ich mich erinnere war dass glaub ich ca 3-5 tage nach der geburt

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 13:51 Uhr
Am besten gleich nach der Geburt wieder ficken und voll reinsamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 14:06 Uhr
nicht zu lange warten mit ficken,sonst kommen die Hormone durcheinander.Hab gestern meine aus dem Krankenhaus abgeholt und dann hab ich sie über denn Küchentisch gebeugt und Doggy gefickt.Die Sau war schon wieder so geil das sie sagte ich soll sie gleich wieder besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 10:23 Uhr
Ich habe meine Stute bis zur geburt bestiegen und bespritzt.
Nqch der Geburt hat es nur ein paar Tage gedauert, bis sie es auf dem Tisch liegend bekommen hat.
Ficken mit prallen Milchtitten macht mich noch geiler, auch während der Tage gibts den Prügel rein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 10:19 Uhr
Ich durfte meine immer nach 5 Wochen wieder in die fotze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2015 um 07:19 Uhr
Du kannst sie praktisch sofort wieder hernehmen, ihr Futloch zieht sich schnell zusammen. Schwanger werden geht auch schnell, hab meine sofort wieder dickgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 15:19 Uhr
Eine Freundin von mir wurde noch ca. eine Stunde bevor sie ins Krankenhaus kam, von ihrem Mann besamt. Man kann sagen, ihr wurden die Wehen herbeigefickt. Ihr Mann hat gesagt, als sie in den Wehen lag und immer wieder presste, ist am Anfang noch Sperma aus ihrer Pussy gekommen. Die Hebamme hat beim ersten Spermaschwall ziemlich blöd geschaut und auch gefragt, ob sie gerade vorher etwa noch gefickt haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 00:42 Uhr
Ich hab meine kleine gleich dick gemacht wie wir gerade zusammen gezogen waren. So drei Wochen nach der Geburt war ich wieder auf ihr drauf und hab ihr gleich wieder ein Kind gemacht. Und auch nach der zweiten Geburt hab ich direkt nen Volltreffer gehabt, also ist sie schon fast drei Jahre dauerschwanger. Wenn die jetzt demnächst wieder aus dem Krankenhaus kommt, werd ich ihr auch wieder ne volle Ladung verpassen und noch eins ansetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 17:36 Uhr
Da ist Frau auch besonders fruchtbar. Deshalb werde ich mir nach der Entbindung sobald es wieder gut geht so oft wie möglich in die Fotze spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2016 um 14:30 Uhr
Hab schon vier mal geworfen und sofort wieder mich dicknageln lassen. Bin gerade wieder voll und dauergeil.las mich bis zur kreissaaltür flicken und sobald ich geworfen hab gehts weiter. Beim letzten gleich im Kreißsaal. Megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 23:15 Uhr
Während der Schwangerschaft war ich wirklich dauergeil.
Vor 2 Tagen habe ich mein Kind zur Welt gebracht und schon 3 mal gefickt. Es ist einfach irre geil gleich wieder besamt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 09:19 Uhr
Es bedarf doch eigentlich keiner großen Diskussion, ein trächtiges Weib sollte bis zum letzten Moment vor der Geburt kräftig gefickt werden und danach von Mann sofort wieder bestiegen und neu besamt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 19:51 Uhr
Aufs Ficken verzichten - Niemals. Mein erstes Baby bekam ich als junger Teenager und mein fünftes Baby als über 40-jährige. Ich ließ mich immer, weil ich nicht auf geile Schwänze verzichten konnte, nur wenige Tage vor und nach der Geburt wieder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wie lange sollte man nach einer normalen Geburt aufs Ficken verzichten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑