PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mamamaus1 am 27.12.2014 um 06:08 Uhr
Wie kann ich raus finden das meine Freundin fremd fickt? Hab das Gefühl das sie fremd fickt
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 25.02.2015 um 16:38 Uhr
Leck sie mal wenn du den Verdacht hast das sie gerade vom Vögel kommt, wenn sie nach wixxe schmeckt dann weißt du bescheid

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 03.03.2015 um 17:04 Uhr
Lass sie fremd gehen, ist doch in Ordnung. Gehst Du nie fremd? Versuch ggf. ein Arrangement zu dritt, ist das beste, was ich kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 14:36 Uhr
Erzähl doch etwas genauer, wann hast du das Gefühl das Sie fremd fickt. An was fällt dir das auf ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 17:19 Uhr
Wenn du den Verdacht hast, dass sie fremd fickt, dann fingere sie ganz tief und leck dann deine Finger ab. Wenn es nach Sperma oder nach Kondom schmeckt, dann hat sie fremd gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 10:26 Uhr
Änder doch mal den Tagesablauf und komm ganz spontan und unregelmäßig nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 15:50 Uhr
Wenn Sie nach Hause kommt und ist gut drauf wurde Sie zu 99 Prozent gefickt,mein Mann kennt das mittlerweile

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mamamaus1
Wie kann ich raus finden das meine Freundin fremd fickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑