PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dorothe18 am 20.05.2014 um 06:32 Uhr
Wie läuft das bei euch mit der Fickerei, wenn man noch bei den Eltern wohnt? - - -
Frage bewerten:
x 39
x 1
Beste Antwort
am 24.10.2015 um 08:43 Uhr
Am Anfang war es schwierig, einen Platz zum Ficken zu finden. Bis ich meine Eltern fragte, ob mein Freund auch mal hier übernachten könne. Dann hatten wir immer bei uns Sex, auch im Badezimmer. Meine Eltern hatten es aktzepiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
Beo
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 21:43 Uhr
Lass deine Eltern mitficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 10:10 Uhr
Beo, das war jetzt keine gute Antwort, eigentlich überhaupt keine Antwort. Ich habe eigentlich damit gerechnet, das es hier ein paar Erfahrungsberichte gibt. Die Frage ist auch keineswegs irgendwie abwägig. Viele wohnen noch bei den Eltern in der Wohnung. Ich auch, habe mein eigenes Zimmer, aber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2014 um 15:45 Uhr
Das ist ganz einfach,sehr leise sein beim poppen sonst bekommen es die Eltern mit.Oder Du machst es wenn die Eltern schlafen,viele möglichkeiten haste da nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 17:07 Uhr
Outdoor is auch ne coole Sache. Und zu den zwei Trollen,ihr seid beide wohl mit dem Gesicht auf dem Hinterkopf gefallen. Geht auf eine Autobahn und spielt mit Kreide

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2014 um 05:01 Uhr
Habe früher immer bei meinen Eltern gefickt und geilen Sex gehabt. War immer saugeil und schön versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 14:17 Uhr
bei mir war es auch nicht so einfach ... auch einfach mal nen one night stand rein und rauszuschmuggeln ;) ... entweder leiser oder wenn niemand da ist... als ich älter wurde wars mit manchmal auch egal wie laut wir waren. inzwischen hat sich das durch eine eigene Wohnung erledigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 01:10 Uhr
Mir doch egal ob die da sind. Sind ja selbst auch nicht besser, dürfen ruhig wissen, wann ich Ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2014 um 15:05 Uhr
Die Eltern können sich doch denken,was man im Zimmer mit einen Mann oder Jungen macht.Beim ficken versuch ich dann leise zu sein,und nicht laut stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 07:21 Uhr
Die machen beide mit. Es ist sehr geil zu sehen wenn dein Vater oder Schwiegervater deine Frau fickt und du deren Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 06:56 Uhr
Tja, ich habe da mit meinen Eltern drüber gesprochen, nachdem sie mich 2 x unfreiwillig beim Sex erwischt hat. Mittlerweile lege ich ein kleines Gästehandtuch vob außen über meine Türklinke bzw über die Klinke des Badezimmers, wenn wir es da machen. Sie respektieren das und wir brauchen auch nicht mehr leise zu sein... Dasselbe Abkommen gilt bei meinem Bruder....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 20:35 Uhr
Da sie früher bei ihren vater gewohnt hat war das lockere mit dem da wusste er bescheid das ich sie ficke er konnte es ja nicht überhören..wenn er nicht da war natürlich auch gern in der restlichen wohnung wo er heim gekommen ist hieß es eben schwanz tief rein sie hochheben und schnell ins zimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 15:41 Uhr
wir Eltern wissen doch genau was unsere töchter 18 / 16 mit ihren freunden in ihren Zimmern machen. Glaub ihr denn wir waren nie jung? Außerdem auch die Eltern ficken alles ganz normal. Niemand brauchst sich schämen denn das gehört zum Mensch sein. Wir haben sie und sie uns schon öfter als einmal gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 09:59 Uhr
Meine Eltern sind da sehr offen und ich muß kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mit meinen Freund alleine im Zimmer bin.Wir können uns auch beim bumsen etwas ruhiger halten damit es nicht alle mithören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 09:43 Uhr
Ich hab mit meinem Freund auch ganz normal Sex, wenn meine Eltern zu hause sind. Wir halten uns beide halt ein wenig zurück, dass wir nicht ganz so laut stöhnen, aber unsere Eltern wissen ganz genau, dass wir sowieso Sex haben, wenn wir uns sehen. Also ist es eigentlich egal, ob sie uns hören oder nicht. Nur wenn Besuch da ist, dann haben wir ganz leise Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 04:35 Uhr
Habe mal bei dem heißeste Mädchen der schule gefragt ob sie Lust hat meinen schwanz zu sehen. Blowjob in der Mensa. Anschließend zu ihr und geil gefickt. Als ich ihr ins Maul spritzte, riss ihre Mutter die Tür auf
...und zu meinem erstaunen wollte die Sau mitmachen.
Ich ficke nun seit fast zwei Jahren dieses geile Mutter, Tochter gespann. Versuch ist es wert. Gibt nix geileres als von der Milf deiner alten benutzt zu werden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 04:39 Uhr
Seit meine mom uns in ihrer Sauna erwischte. Ficke ich meine inga überall im Haus.komme was wolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 20:41 Uhr
Ficken immer wenn Eltern es auch tun. Ich glaube wir stacheln uns gegenseitig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 03:07 Uhr
Seit mein Dad mich erwischt hat, wie ich meine damalige Freundin in der Küche von hinten gefickt hab, mach ich kein Geheimnis mehr draus, wenn ich Sex hab. Hab mich auch schon mal von einer wichsen lassen, als wir zu dritt bei uns zuhause gut was getrunken hatten und ich dann geil wurde. Mein Dad hat nur gegrinst und gemeint, ich hätte wohl ziemlich volle Eier gehabt, als ich abgespritzt hatte. Hab nachher auch im Bad gemerkt, dass ihn das wohl auch geil gemacht, weil seine Wichse noch im Waschbecken war :-) Ihn selber hab ich auch schon mal beim Ficken gesehen, als wir auf nem Polterabend waren und er hinterm Stall eine aus der Nachbarschaft geknallt hat und ich dahin gegangen bin, weil ich mal pissen wollte. Hat ihn da auch nicht gestört und er hat die Alte heftig besamt, wie ich nur ein paar Meter daneben stand und am pissen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:43 Uhr
Ja es ist nicht immer einfach aber mitmachen lass ich die Oldies nicht und es ist mir am liebsten wenn keiner was hört hier im Haus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 18:00 Uhr
Also bei mir war es früher im Teen alter auch sehr offen gefickt wurde immer egal ob in meinem Zimmer oder mal beim duschen
Die Eltern machten es ja auch und waren nicht gerade leise....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dorothe18
Wie läuft das bei euch mit der Fickerei, wenn man noch bei den Eltern wohnt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑