PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katrin am 15.02.2014 um 16:31 Uhr
Wer verspritzt auch die Milch aus den Titten? Habe gerade ordentlich Milch in den Titten und mein Mann will nun dass ich ihn beim Ficken regelrecht damit dusche. Wer macht das noch?
Frage bewerten:
x 24
x 5
Beste Antwort
am 15.02.2014 um 20:27 Uhr
Das kenne ich. Ich habe aktuell auch noch Milch und sowieso große Brüste, Cup DD und jetzt sind sie noch größer und prall gefüllt. Mein Mann quetscht mir dauernd an den Titten rum und findet es besonders geil wenn ich einen nassen Fleck am T-Shirt habe. Vor dem Ficken setze ich mich aufs Sofa und er legt sich auf den Boden, dann spritze ich die Milch raus. Er rutscht immer weiter weg, quasi Milchweitspritzen. Beim Ficken muss ich ihn gerade immer reiten und er presst meine Titten derb und hart und versucht sich die Milch selbst in den Mund zu spritzen. NAch dem Ficken schmerzen mir die Dinger richtig und sie sind total ausgelutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Bea
Profil Nachricht
am 16.02.2014 um 16:01 Uhr
Habe immer mal wieder Milch. Wenn ich welche habe, will mein Mann immer sehen wie ich versuche die Milch aus meinen Titten so weit wie möglich zu spritzen. Darauf stehen die Kerle eben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 11:54 Uhr
Geil.....Ich finde das extrem erotisch wenn die Frau Milch hat.... Eine da für mich zum aussaugen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 23:26 Uhr
Geile schwangere Frauen sind die versautesten.Pralle Titten,ne rosa Muschi die auf einem reitet,squirt und mit ihren Titten sspritzt.EINFACH GEIL GEIL GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 13:36 Uhr
Auch ich mag es, aus den Titten noch ein paar Milchtropfen rauszupressen. Nur nach der Entbindung spritzen die Titten richtig, finde ich auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 21:06 Uhr
Wow, davon träume ich schon ewig, gibt es hier vielleicht eine nette Dame, die mich vollspritzt? Ich würde auch mal gerne die Milch schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 01:32 Uhr
Als ich Milch hatte hab ich die Kerle immer an meiner Brust trinken lassen.Das war richtig geil.Die haben meine Milchtitten richtig leer gesaugt.Is ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 14:17 Uhr
hatte ich immer mal wieder, Bekannte, die sich haben die Milchwarzen auspressen lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 20:51 Uhr
Als hochschwangerer Teenager war ich mit 2 Männern im Bett - Immer abwechselnd bin ich auf einem der beiden Schwänze geritten während der andere meine Milchtitten massierte. Sie wurden regelrecht gemolken und dem unter mir Liegenden in Gesicht und Mund gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katrin
Wer verspritzt auch die Milch aus den Titten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑