PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Panty_Pooper am 03.06.2015 um 18:45 Uhr
Musstet ihr schon mal so dringend, das Ihr in die Hose geschissen habt? Was für ein Gefühl war das?
Frage bewerten:
x 27
x 12
Beste Antwort
am 06.08.2015 um 17:40 Uhr
War mit meiner Freundin beim Konzert von AC DC . Wir hatten gute Plätze und wollten die nicht aufgeben . Langsam mussten wir immer nötiger kacken. Bis zum Konzertende konnten wir noch verkneifen, dann waren die Schlangen vor den Dixi s so lang. Wir sind mit der Straßenbahn nach Hause, da ging es schon fast in die Hose. Nach dem aussteigen konnte ich es nicht mehr halten, die erste Wurst ging in den Slip. Ich habe noch mal zugekniffen, aber dann ging es nicht mehr. Ich habe einen großen Haufen in Slip und Strumpfhose gemacht, zum Glück war alles fest und weil ich einen Minirock anhatte konnte man von außen nichts sehen. Meine Freundin musste auch aufgeben und hat in Ihre Jeans gemacht. Sie hatte eine ganz schöne Beule in der Hose. Bloß gut, es war dunkel und keine Leute mehr in der Nähe. War ganz schön peinlich. Ging Euch das auch schon mal so, beim Konzert, im Stau oder in der Schlange vorm Klo ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (3)
30 Antworten
am 07.06.2015 um 14:21 Uhr
Ja hatte zu Haus Damenslip und Strumpfhose an musste dann ganz schnell scheissen. Da ging alles in Slip war geil. Hab mich dann noch drauf gesetz und bin so den ganzen Tag rumgelaufen. Ganze Arsch voll Scheiße geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 16:29 Uhr
Auf dem wwg zur arbeit musste ich plötzlich im auto ganz heftig furzen und habe mir dabei volle Pulle in die hose gekackt mit Dünnschiss. Auf der arbeit habe ich dann auf klo meine unterhose ausgezogen und weggeworfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 17:56 Uhr
Bierschiss und in der U-Bahn nach Hause.War einErlebnis,wie mich die Leute angeschaut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2015 um 12:46 Uhr
Wenn ich den Mist lese der hier verzapft wird könnte ich mir jedesmal in die Hose scheisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 15:19 Uhr
Ich scheisse mir regelmäßig mit meiner Mutter in die Hose. Wir ziehen uns satinbluse, Strümpfe, Stiefel an trinken Abführmittel! Danach essen wir viel und ausgiebig! Wenn die Verdauung einsetzt und das Mittel wirkt, sperren uns ins Zimmer ein spucken wir uns in den Mund gegenseitig . Dann wenn wir es nicht mehr halten nehmen wir niesspulver und sehen uns gegenseitig zu wie wir uns in insköstum/Rock oder Hose scheissen. Besonders schön ist wenn die scheisse hoch kommt und die satinbluse oder Seidenbluse voller scheisse ist! Danach genießen wir das Gefühl eingesaut zu sein! Zum Abschluss verschwinde ich mit etwas scheisse von meiner Mutter ins Zimmer und wixe mir einen, während ich Ihre scheisse esse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 16:41 Uhr
Gestern bei der Arbeit musste ich dringend kacken, konnte aber nicht sofort aufs Klo. So ging die Scheiße in die Hose, da ich keine Unterhose trage so war alles in der Jeanshose. Später putzte ich meine Jeans mit Toilettenpapier aus und reinigte meinen Hintern und zog die Hose wieder an. Ich werde diese eingeschiessene Hose weiter hin anziehen. Ich habe auch keine Probleme in meiner Hose zu pissen. Vor allem ist es geil wenn man beim Radfahren in die Hose kackt den da verteilt sich die Scheiße über den ganzen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:55 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann kann es schon mal passieren, dass ich mir in die Hose scheiße und pisse. Mir ist es dann in dem Moment auch egal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2015 um 06:39 Uhr
Ja es ist ein Mega geiles Gefühl sich in die Hose zu machen! Erst pisse ich mir in die Hose! Dann nehme ich den Schwanz raus und fange an zu wichsen und mache mir dabei einen geilen Haufen in die Hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 13:34 Uhr
Na da ich sehr oft und auch gerne eine Windel trage erledige ich dieses auch ab und zu in der Windel. Es ist so schön warm und weich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 10:52 Uhr
Mir ist das schon fast täglich und dann auch schon mal mehrmals täglich passiert. Ich kann nicht sagen, ob mir das gefallen hat. Das ist jetzt schon 18 Jahre her, inzwischen bin ich 19!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 21:36 Uhr
Kacke mir mit Absicht in die Hose, das gefühl ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 21:40 Uhr
Ja, aus Gesundheitlichen Gründen. Wenn ich das nächste mal sowas mache, dann hoffentlich wen ich geil bin und ne Bitch hab, die anschließend meinen Arsch sauberlecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 22:17 Uhr
Ich lasse des öfteren mal eine Wurst in mein Höschen plumpsen :-) Gerne mach ich das, wenn ich auf dem Nachhauseweg bin. Einfach loslassen und enstpannen. Ich liebe dieses Gefühl, wenn die warme, weiche Wurst an meinem Po reibt während ich laufe. Manchmal setze ich mich dann auf eine Bank und rutsche hin und her, damit es sich alles schön verteilt und verschmiert. Neulich bin ich danach noch in die Ubahn eingestiegen. Dort hat man es dann aber ziemlich stark gerochen, aber es hat mich geil gemacht. Ein Mann der neben mir saß, fing an zu würgen und setzte sich weg. In dem Moment hätte ich am liebsten meine Clit gestreichelt, aber das traute ich mich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
am 01.01.2016 um 19:07 Uhr
ich war neulich mit einem Freund im Wald unterwegs; da jammerte er, er müsste dringend kacken. Ich hab ihm gesagt, dann geh doch hinter einen Bsusch. Er wollte nicht, da er kein Papier hatte und seine hose nicht versauen wollte. Wir gingen weiter,plötzlich blieb mein Freund stehen, wurde rot und sagte "jetzt ist mir alles in die hose gegangen".
Ich fad das unheimlich geil und ich glaube er auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:38 Uhr
Ich war auf arbeit und musste so dringend kacken da hab ich mir einfach in die weiße Jeans voll eingeschissen dass hat man total gesehen hinten und lief bis in die Kniekehle das war ein geiles gefühl hab mich dann noch schön drauf gesetzt und bin hin und her gerutsch und habe den ganzen tag angelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:30 Uhr
Ja, ist schon öfters mal vorgekommen. Aber immer nur, wenn ich besoffen bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 17.02.2016 um 16:03 Uhr
Da gibt es noch so eine Geschichte...
Ich war mal mit fünf Freundinnen in Malle zum Saufurlaub. Eine Freundin ist dann mal besoffen am Strand eingeschlafen. Ich wollte sie wecken. Da ich weiß, dass sie sehr versaut ist (eigentlich so wie ich), bin ich über ihrem Gesicht in die Hocke gegangen und hab ihr ins Gesicht gepisst. Sie ist aber nicht wach geworden, sondern hat gestöhnt und dann gepresst. Zuerst hat sie mit einem kräftigen Strahl in ihr Bikinihöschen gepisst, dann ist in ihrem Höschen eine riesige Beule entstanden. Sie hat ins Höschen geschissen... Anschließend ist sie wach geworden und wollte sich sauber machen, doch sie war so besoffen, dass sie alleine nicht gehen konnte. Weil ich daran "schuld" war, bin ich mit ihr ins Meer gegangen, damit sie sich sauber machen konnte.
Einen Tag später habe ich es dann zurück bekommen. Wir sind abseits am Strand gelegen, an einem Waldrand. Als ich dann besoffen geschlafen habe, hat sie sich auf meinen Bauch gesetzt und hat mir auf den Bauch gepisst und gekackt.
Was ich dann anschließend gemacht hab, als ich aufgewacht bin, schreib ich lieber nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 09.03.2016 um 17:54 Uhr
Hi...ich scheiss mir tag täglich in die Jeans egal wo ich ich bin find das so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2016 um 14:03 Uhr
kacke mir gerne in die Hose weil es nur geil ist,egal ob draussen oder in meiner Wohnung.Mein Freund steht da auch drauf wenn ich mir einscheisse und so Stunden rumlaufe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 11:47 Uhr
Ich habe auch schon mal auf einem konzert eingekackt. Später dazu mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 13:05 Uhr
Vor ein paar jahren war ich auf einem konzert. Ich stand weit vorne, und gleich zu beginn merkte ich, dass ich pullen und kacken muss. Ich habe es mir eine weile verkniffen, aber dann ging ein spritzer ins höschen und eine kleine wurst hing zwischen meinen pobacken. Ich versuchte verzwehfelt, es zurückzuhalten, aber wenig später war kein halten mehr und ich habe komplett ins höschen und die strumpfhose gepullert und gekackt. Ich hatte einen schwarzen rock an, deshalb hat man nichts gesehen, aber der boden war feucht und es begann zu stinken. Ich bin dann mit nasser und voller hose mit der ubahn nach hause gefahren . Es hat gestunken und ich bin ganz rot geworden. Als ich dann zu hause im bad gerade meine sachen ausgezogen hatte, um sie auszuwaschen, kam meine mitbewohnerin herein und hat alles gesehen. Das war mir sooo peinlich! Habt ihr schon mal so was erlebt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2016 um 09:16 Uhr
So dringend müssen, dass man unkontrolliert in die Hose macht... das hatte ich nur, wenn ich "nachgeholfen" habe. Normalerweise kann ich es gut kontrollieren. Wenn ich einen "Unfall" provozieren möchte, dann nehme ich entweder Abführzäpfchen oder ein Microklist oder Einlauf.
So vorbereitet rausgehen und dann mit dem Druck zu kämpfen, ist für mich ein sehr aufregendes Gefühl. Wenn ich es dann in die Hose gehen lasse, genieße ich das matschige Gefühl in der Hose oder in der Windel. Sich damit hinzusetzen oder draußen damit rumzulaufen, macht mich schon sehr an :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 10:56 Uhr
Ist mir erst vorgestern passiert, ohne Witz. War auf Arbeit und ich merkte, dass ich besser mal aufs Klo sollte. Aber den Weg schaffte ich nichtmehr. Ich blieb stehen, versuchte das einzuhalten was nicht mehr ging, war super druck drauf. Merkte dann wie die kacke richtig raus schoss, mir in die unterhose, an den Sack usw. war aber nen total geiles Gefühl, quasi da zustehen und sich vollzuscheißen. Gott sei dank hat es keiner gesehen, glaub ich. Ich schnell noch auf klo und dann alles sauber gemacht. Zumindest den Rest des Tages trug ich keine Shorts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 17:28 Uhr
Hab mich gestern ein geschissen(hatte Durchfall übelst geil) und gepinkelt habe ich auch mache ich manchmal auch extra is halt einfach sau geil. Und dann setze ich mich hin und ich merke wie sich die scheiße überall verteilt. Sogar an meine fotze war übelst viel. Joa slip hab ich dann noch neun Tag getragen. Geil. Geil. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.08.2016 um 00:45 Uhr
habe mal im zug eingekackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 10:04 Uhr
Ja und das schon öffters! Habe bei Toilettenverbot eine Windel über der Hose an, und die Strafe dauert manchmal so lange das ich da auch rein scheißen muss. Wenn ich im Bett bin und nicht nur pissen muss kacke ich da auch mal rein, ist eher selten. Sollte ich es mal nicht aufs klo schaffen weil ich in der Stadt bin oder so, scheiße ich auch dann in die hose, habe meistens eh inen Pullup über meinn Schlippi da fällt das nicht so auf. Ansonsten mache ich dann einen anziehen nachdem ich engeschissen habe damit ich nicht alles einsauer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 01.12.2016 um 17:32 Uhr
Ja das ist voll geil, besonders wenn es so richtig viel ist.
War mal in der stadt und hatte ne windel an ich habe versucht es ganz lange auszuhalten aber es ging nicht mehr und alles ging in die windel.
Ich musste 3 mal drücken bis der risenhaufen draussen war ist fast
Hinten wiederrausgekommen.
Dann musste ich pissen und meine windel ist ausgelaufen.
als ich dann schnell nach bin hat meine windel voll gewackelt, meine hose war klatschnass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Panty_Pooper
Musstet ihr schon mal so dringend, das Ihr in die Hose geschissen habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑