PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ladyfartfan am 28.06.2013 um 15:50 Uhr
Gibt es Frauen, die es lieben, einen Mann anzufurzen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 19.03.2016 um 20:28 Uhr
Mir geht es so wie Linda, wenn mich ein Furz drückt, dann lass ich ihn auch raus. Egal wann und wo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 03.07.2013 um 12:01 Uhr
Die Yugo Huren furzen was das Zeug hält !!!
Da musst du aufpassen dass du net erstickst !!!
Also Yugo Schlampen nur mit Gasmaske Ficken !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 21:42 Uhr
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. ich ficke ab und zu eine Serbin, die auch firzt. Sie versteckt es auch nicht, in jeder Lage und Stellung lässt sie es raus. Mir ist das recht, denn was sie kann, kann ich auch, bei mir kommt halt ab und zu was mit. siehe da, sie liebt es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 15:08 Uhr
Ja das kenn ich die jugohure hieß Dzana und ich habe sie gefickt und gefickt die konnte man immer Ficken aber die yugofotzen sind richtige Huren !!!
Und ekelhaft noch dazu die hat zb zwei Tage nicht geschissen und beim Ficken in ihre Muschi hat sie es dann rausgelassen alles wiederliche Huren yugofotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 16:31 Uhr
Ja, fremde Länder, fremde Sitten ggg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 07:46 Uhr
Meine Schwester hat mich früher häufiger angefurzt, aber mehr aus Spaß. Als ich dann in die Pubertät kam fand ich das irgendwie geil, weil sie ihren hintern manchmal an mich gedrückt hat. Hab ihr das aber nie gesagt:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 16:33 Uhr
Wenn mich ein Furz drückt, dann lass ich ihn auch raus. Da ist es mir egal, ob ich grad auf meinem Freund reite, wie irgendwie anders ficken oder wir kuscheln. Meistens macht es ihn dann auch noch geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ladyfartfan
Gibt es Frauen, die es lieben, einen Mann anzufurzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑