PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ficker am 30.05.2014 um 15:45 Uhr
Wer mag es wenn Frauen furzen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 8
Beste Antwort
am 13.04.2015 um 08:36 Uhr
raus damit wenn einer drückt,meine Alte kann so viel furzen und einige stinken auch noch so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2014 um 00:10 Uhr
Ich mag es sehr, wenn Frauen beim Facesitting furzen.Einfach wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Roy
Profil Nachricht
am 31.05.2014 um 16:56 Uhr
Kann schon sehr geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 23:32 Uhr
Ein Mädchen das ich durch nen freund mal kennegelernt habe hat, als wir mal am Main saßen, auf meinem schoß gefurzt. ich hatte so einen steifen. ich hätte sie am liebsten vor allen in ihren arsch gebumst

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2014 um 03:43 Uhr
Der Papa Furzt, die Kinder lachen, so kann man auch mit kleine Sachen, Kindern eine Freude machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 17:43 Uhr
Also mein furzt nach dem Arschficken immer. Ist halt so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 21:38 Uhr
ja klar,mach ich auch immer. direkt an den lümmel. aber lass den da gaaanz langsam raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 23:52 Uhr
Beamten-Weihnacht
Der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd umher. Da lässt der Opa einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Dingen Beamtenkindern Freude bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 14:33 Uhr
Ich bekomme manchmal ins Gesicht gefurzt und muss den Furz dann einatmen is echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kat
Profil Nachricht
am 04.12.2014 um 00:18 Uhr
Hello mein Schatz findet es furchtbar geil wenn ich Blähungen hab, oder unangemeldet einen Furz rausdrücke. Er stand mal nach gemeinsamem Duschen hinter mir und hielt mich im Arm. Ich sagte zu ihm ich muss furzen. Er sagte nur dann furz doch was stört mich es denn. Ich drückte ihm einen schönen lauten Furz auf den Schwanz. Privat oder unter Freundin furz ich immer und drück sie raus egal wo ich bin. Meistens hört man die auch wenn ich sie rausdrücke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 08:48 Uhr
Jawoll Kat, lass es raus, lass es knattern, egal wo und was andere drüber denken. Weiter so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 15:22 Uhr
Mein Mann lieb es besonders beim Facesitting wenn ich furze da wird er so geil dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 01:35 Uhr
Ich war gestern mit meinen Mädels beim Sport. Hinterher wird zusammen geduscht. Ich stand da und seifte mich ein. Ich musste furzen. Ich hielt ihn bisschen ein. Dann ging es nicht mehr. Ich drückte den Furz laut raus. Dann drückte ich nochmal und es kam ein etwas leiserer hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 15:46 Uhr
Ich mag es wenn Junge Dinger einen Ablasseen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 18:51 Uhr
Es ist bei mir eine Form der Erniedrigung meiner Sklavin. Zu meiner Freude, mag sie auch genauso erniedrigt zu werden. Bei einem ausdauernden Rimjob furze ich ihr direkt ins Gesicht. Dann muss sie auch direkt mit ihrer Nase an mein Arschloch, stöhnen, während sie daran riecht und dann drücke ich ab.
Ein sehr befreiendes und erhabenes Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 23:17 Uhr
Hi ich saß heute mit meinem Freund vorm PC und haben uns was im Internet angeschaut. Ich merkte ich bekomme leichte Blähungen. Es dauerte nicht lange. Ich lehnte mich bisschen zur Seite und drückte einen Furz raus. Ich drückte nochmal und es kam ein weiterer hinterher. Ich sagte nur sorry als mein Schatz mich ansah. Er sagte mich stört es nicht. Ich furze ja auch. Abends auf der Couch als wir Fernseh geschaut haben drückte mich noch einer. Er wollte aber net raus. Irgendwann kam er an. Ich dachte nur oh fuck das wird aber jetzt Zeit. Ich lehnte mich zurück und presste ihn gemütlich laut raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 16:42 Uhr
Wenn mich ein Pups drückt, dann lasse ich ihn auch raus. Egal ob zu Hause oder mit Freunden unterwegs, das ist mir egal.
Einmal hab ich einen Pups gelassen, der hat meinen Freund extrem aufgegeilt. Wir wollten gerade Analsex haben. Er hat gerade seinen Schwanz an meinem Arschloch angesetzt, als ich einen lauten und langen Pups rausgedrückt habe. Er hat gesagt, dass es voll warm an seiner Eichel geworden ist und er jetzt noch geiler auf mich ist. Dieses Erlebnis ist aber leider nicht mehr vorgekommen, weil mich in diesen Moment nie ein Pups drückt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 02:46 Uhr
Frauen die mit Leidenschaft und öffentlich furzen sind sehr wollüstig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 08:55 Uhr
Ich liebe es wenn Frauen furzen, ich wünschte es wären mal so ne ganze Partie Damen bei mir und würden mich vollfurzen....schade dass Frauen da so verklemmt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2015 um 11:21 Uhr
Zur Zeit muss ich extrem viel Pupsen. Als mich gestern mein Freund in die Pussy von hinten gefickt hat, habe ich am Anfang, so bei den ersten acht oder neun Stößen, bei jedem Stoß einen Pups raus gelassen. Meinen Freund und mich hat es so aufgegeilt, dass wir immer wilder und härter gefickt haben, bis wir beide einen wahnsinns Orgasmus hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:14 Uhr
Ich hatte schon so eine ONS, die so richtig geil wurden, wenn ich gefurzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pah
Profil Nachricht
am 24.03.2016 um 15:45 Uhr
Hi ich war vor Tagen mit meiner Freundin daheim auf dem Sofa gelegen. Irgendwann rumpelte es in ihrem Bauch. Nach einer Zeit drehte sie sich kurz auf die Seite und man sah wie sich der Bauch bewegte. Man konnte hören wie sie den Furz rausdrückte. Sie sagte nur sorry aber du hast gesagt ich soll meine Blähungen rauslassen. Ich sagte nur is doch ok. Nach kurzer Zeit hob sie ein Bein an weil sie auf dem Rücken lag und man hörte einen lauten Furz.
Nach paar Tagen waren wir im Bad. Sie war auf dem Klo und musste pinkeln. Sie saß da und pinkelte. Nach dem es weniger wurde hörte man am Strahl das sie drückte. Es kamen noch ein paar Tropfen und ein Furz. Abends lagen wir im Bett. Sie war an mich gekuschelt. Nach einiger Zeit drehte sie sich weg und drückte einen Furz raus. Danach legte sie sich wieder her. Später nahm sie das Bein weg das auf mir lag und furzte noch mal. Danach säufzte sie und legte das Bein wieder hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 16:06 Uhr
Ich liebe es, wenn jemand furzt, vor allem wenn es dann so richtig geil stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 11:35 Uhr
Ich hatte gestern mal wieder ein Treffen mit dem Kerl, der es liebt, wenn ich furze. Ich hab extra am Donnerstag abend schon Bohnen gegessen. Am Freitag vormittag dann schon zwei fischsemmeln mit viel Zwiebeln. Dann sind die ersten furze schon gekommen... Als ich dann mittag zu hause war, hab ich mir dann röstzwiebel gemacht, drei Knollen. Dazu Fleisch, Bohnen und drei Bier... Mein Freund hat schon gelitten, als er mich zu dem Kerl gefahren hat. Ich hab dann am Nachmittag noch zwei Bier getrunken und er hat mich dann abgefüllt, bis ich mich an nichts mehr erinnern konnte. Als ich heute morgen aufgewacht bin, bin ich neben ihn im Bett gelegen. Alles war voller passe, kotze scheißen und Sperma. War schon ziemlich eklig... Bin dann gleich unter die dusche. Ich musste aber noch immer im minutenlang furze, d in auch extrem gesunken haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 01:06 Uhr
Ich habe eine Hassliebe damit geschlossen. Ich liebe wenn Frauen auf meinem Gesicht setzen und pupsen / furzen ! Ich liebe es unwahrlich. Teilweise bin ich richtig breit davon. Man ist das lange her. Andererseits finde ich es eklig und denke wenn ich eine neue tolle Frau kennenlerne und ihr das erzähle denkt Sie ich bin total die Mogelpackung. Erst toller aktraktiver Mann und jetzt so was .... Naja das Leben ist nicht leicht, aber Probleme / Situtationen sind dafür das man Sie löst. Ich habe Freunde aus verschiedensten Städten, Ländern aber damit rumplallen werde ich nicht. Obwohl ich manchmal mal denke es müsste mal dieses Thema diskutiert werden. Fussfetisch und Bondage stört ja auch niemanden mehr groß. Es ist einfach eine Frage der Gewonnheit. Oder die Menschen haben vor all dem neuen Angst ... Vielleicht werde ich mal in eine fremde Stadt fahren zum Beispiel Frankfurt am Main und laut rum schreien - Liebe Frauen kommt setzt euch mit eurer engen Sportleggings auf mein Gesicht und furzt euch frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ficker
Wer mag es wenn Frauen furzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑