PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pippa am 27.05.2014 um 11:46 Uhr
Wann ist eine Frau ein Miststück? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 02.08.2014 um 14:04 Uhr
Wenn sie sich hinter Deinen Rücken und ohne Dein Wissen von anderen Vögeln lässt,dann ist sie ein Miststück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 27.05.2014 um 17:18 Uhr
Wenn sie nicht macht was Mann will. Wenn sie zickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:16 Uhr
Wenn sie mit dem Mann ihrer besten Freundin ein Verhätnis hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2014 um 11:04 Uhr
Wenn sie mit einem Bekannten fickt und ihn an seine Frau verrät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.06.2014 um 00:29 Uhr
Was für eine verfickte Scheissfrage? Frauen nehmen sich alles, worauf sie Bock haben - ficken so oft und mit wem sie wollen. Ich nehme das Wort "Schlampe" als höchste Auszeichnung,lebe als
geile Bitch und lass mich wegknallen, wenn mir die Fotze juckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 22.06.2014 um 00:36 Uhr
Jedes Bückstück ist, wenn man so will, ein Miststück.Wenn mein Fickschlitten auf ner Party oder Feier besoffen ist, geht meist die Sau voll mit ihr durch. Dann ist sie schnell mit dem erstbesten Schnarcher aufm Scheisshaus, hebt ihr Röckchen hoch und lässt sich ficken. Höschen trägt sie meist nicht. Da ich auch geilen fremden Weibern an die Titten und an die Fotze gehe, kann ich schlecht meckern. Zuhause ficken wir dann wieder gemeinsam, meistens aufm Küchentisch. Das hat was schön verhurtes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2014 um 16:37 Uhr
Wenn sie den Fickschleim nicht schlucken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 00:58 Uhr
Eigentlich müsste die Frage doch lauten wann ist Sie es nicht?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 18:24 Uhr
Niemals

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 02:23 Uhr
Wenn sie nicht gehorsam ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 18:12 Uhr
Wenn sie so unschuldig tut und hinter deinem Rücken sich durchficken läst,Meine Ex war so ein Miststück.Ich hab halt verfickte Schlampe zu ihr gesagt als ich es erfahren habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 00:52 Uhr
Wenn sie es nicht mit jedem treibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 16:32 Uhr
eine frau ist ein miststück wenn sie keine hure ist. wenn sie eine hure ist dann ist sie eine echte frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 19:30 Uhr
Wenn sie sich ihrem Mann verweigert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:52 Uhr
wenn sie nicht mit mir ficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 17:50 Uhr
Wenn ich sie eingeritten habe ist sie ein miststück.ganz sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 06:32 Uhr
Wenn meine Alte sich nicht fremdficken läast, ihrer Freundin aber sagt, ich würde fremdficken begrüßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 02:14 Uhr
8/10 Frauen erzählen mir ihre Sünden wertlose dreckstücke sind aber alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:34 Uhr
Wenn Sie sich offiziell von mir den Furz der Schande in die Visage bekommen hat. Wer sich so benimmt kriegt ne Brise

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 15:04 Uhr
Eigentlich immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tum
Profil Nachricht
am 26.10.2016 um 08:39 Uhr
wenn sie von dir fordert, das du sie in alle 3 Löcher ficken sollst und nach dem Av deinen Schwanz im Mund abspritzen lässt und mit deiner Ficksahne spielt.....hatte am We das vergnügen so eine seltene Frau kennen zu lernen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pippa
Wann ist eine Frau ein Miststück?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑