PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wolfinando am 17.08.2014 um 16:27 Uhr
Müssen kleinschwänzige Männer ihre Frau teilen? Ich habe nur einen kleinen Pimmel und lasse meine Frau deshalb fremdficken, damit sie auch hin und wieder ein richtig dickes Rohr in die Löcher bekommt
Frage bewerten:
x 23
x 6
Beste Antwort
am 13.03.2015 um 13:38 Uhr
Ich bin jetzt 53 Jahre und 38 Jahre mit meinen Mann zusammen. Er war mein erster und wir haben immer noch geilen Sex. Sein Schwanz ist 3 mal 14 cm und zu meinem 50 Geburtstag sagte mein Mann, willst du nicht mal einen größeren haben. 1,5 Jahre haben wir geredet und gesucht und es ergab sich zum Geburtstag meines Mannes. Ein alter Schulfreund kam, blieb über Nacht und früh unter der Dusche sah ich ihn. Ich sagte meinen Mann, der hat einen schönen großen und den möchte ich. Mein Mann überredete ihm noch zu bleiben und Nachmittags führen wir gemeinsam in die Sauna. Da sah ich ihn nun ganz genau und wir unterhielten uns. Seine Frau war vor einem Jahr verstorben, eine Freundin hat er nicht usw. Wieder zu Hause tranken beide einen Schnaps, Bier und noch einen und meine Mann fragte ihn, ob er Lust hätte. Er war sofort begeistert und mein Mann holte mich ins Wohnzimmer. Ich setzte mich zwischen beide, mein Mann knutschte mich und er griff mir an die Brust. Ich drehte mich um, knutschte nun Thomas und griff ihn an die Hose. Ja da fühlte ich was großes und schnell zogen wir uns aus. Ich war hin und weg und mein Mann staunte 5,5 mal 18 cm standen da. Ich war geil und nass und mein Mann sagte, los mach es ihr. Ich lies mich fallen, spreizte meine Beine und er kam von vorne. Ohne zu zögern drückte er seinen Kolben in mich rein, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Mein Loch spannte, tat aber nicht weh und er fickte los. Mein Mann spielte an meiner Klitoris und ich fühlte es schon kommen. Ich schrie vor Geilheit und Thomas fickte mich in harten langen stören durch. Zwei Minuten und sein Körper spannte sich, noch zwei drei Stöße und er kam. Mein erster fick mit einen großen Schwanz und ab da einmal im Monat. Da besucht uns Thomas von Freitag Abend bis Montag früh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 17.08.2014 um 20:44 Uhr
Find ich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 22:43 Uhr
So ist es richtig....macht Sie es vor Dir oder wo anders....ich habe auch ein großes rohr darf ich auch ran?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 14:38 Uhr
so soll es sein,Du machst das schon richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 18:44 Uhr
ja, es gibt ficker und wichser, du bist halt ein wichser. lebe damit, du kannst es nicht ändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 02:47 Uhr
ja,ist sehr sozial von Dir,dass ich Deine alte Puffmutter hin und wieder voegeln darf.Fuer Deinen kleinen Mann bring ich naechstesmal ein Meerschweinchen mit,damit Du auch mal was hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 12:53 Uhr
Wir kleinschwänzigen sind nun mal wichser und Fotzen auslecker.Meine Frau lässt sich von grossen schwänzen bumsen und besamen und ich darf sie auslecken und dabei wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 13:27 Uhr
Ich habe einen normalen Pimmel, etwa 19 cm lang, 5 cm dick. Ich finde es auch schön, wenn meine Frau fremdgefickt wird und ich dabei zusehen kann. Das hat also mit der Schwanzgröße nichts zu tun. Es gilt, dass geteilte Freude doppelte Freude ist. Das gilt auch für die Frau, die man sich unter Freunden teilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 11:49 Uhr
Ich mag auch kleine schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 22:37 Uhr
Das machst du richtig! Mit deinem kleinen Schwanz bist du sowieso kein richtiger Kerl und du kannst darum sowieso mit Frauen nicht richtig umgehen. Frauen merken das früher oder später, und auch wenn sie dich mal geliebt haben, verlieren sie bald den Respekt vor dir und treiben es mit einem anderen Mann (offen oder heimlich), da kannst du nichts machen.

Ich bin eher ein dominanter Mann und habe einen ordentlichen Schwanz, der schon ein paar hundert Schlampen gefickt und einige geschwängert hat. Frauen spüren das, wenn sie sich mit mir unterhalten, es braucht dabei gar nicht um Sex oder Erotik zu gehen. Frauen haben ein Gefühl dafür, von wem sie sich ficken/schwängern lassen sollten, damit ihre Kinder stark und durchsetzungsfähig werden - darum kommen die Schlampen zu mir und lassen sich von mir besamen. Solche Jammerlappen wie du hingegen haben keine Chance, dich nimmt keine Frau wirklich ernst und du solltest dich auch nicht vermehren. Wenn du deine Frau wirklich liebst, ist es am besten so, wenn du deine Frau solchen Kerlen wie mir zur Verfügung stellst, denn dann hat sie die sexuelle Befriedigung, die sie bei dir niemals bekommen kann. Und vielleicht hat sie auch Glück und wird von einem ihrer Fremdbesamer schwanger... das ist das Beste, was ein Versager wie du für sie tun kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 20.02.2015 um 13:04 Uhr
Nun, ob kleinschwänzige Männer ihre Frauen teilen MÜSSEN weiß ich nicht, aber es ist ja schon so das die Frauen, wenn sie nicht auf ihre Kosten kommen, sich woanders umsehen ob sie da befriedigt werden.

Das kann ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, denn ich selbst bin schon seit jahren Single - wurde von den Frauen, wenn sie meinen Ständer zum ersten mal sahen, ausgelacht und weggeschickt, abgelehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2015 um 14:08 Uhr
Ich kapiere das nicht,warum eine Frau einen Mann heiratet wenn ihr der Schwanz zu klein ist.ist auch egal alles muß man ja nicht verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 16:12 Uhr
Müssen nicht, können schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 23:01 Uhr
Hab nur 17 cm, meine Frau geht gern fremdficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 13:03 Uhr
An Achin999 -
wenn du sagst - nur 17 cm - läuft aber generell was falsch, denn mit diesem überdurchschnittlichen Maß bist du kein kleinschwanz mehr...also wenn sich deine Frau da dann nach was anderem umsieht kann der oder die anderen wohl etwas besonderes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 16:09 Uhr
Ich glaube nicht das Wifesharing oder Cuckolding was mit der Schwanzgröße zu tun hat. Das Frauen zufriedener sind wenn der Schwanz eine gewisse Größe und einen guten Durchmesser hat stimmt schon. Es gibt aber auch ein zu lang und ein zu dick wo das Wohlbefinden der Damen beim Sex nicht mehr gegeben ist. Natürlich kommt es auch ein wenig auf den Körperbau der Frau an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 17:43 Uhr
Ich habe auch nur einen kleinen und gönne es meiner Frau. Wir sind nun 30 Jahre verheiratet und ich fick lieber ihren engen Arsch. Manchmal klappt es und ich darf dabei sein, gibt schon große dicke Schwänze und meine Frau ist nur am stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 17:07 Uhr
Das muss nicht sein, es gibt viele tolle Dildos, schön dick und lang. Außerdem hat mein Mann schöne Hände mit den füllt er mein Loch total aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 08:03 Uhr
Wenn ich die ganzen Kommentare lese, wird immer klarer, wer einen kleinen Schwanz hat, ist eindeutig im Nachteil. Frauen mögen einfach große Schwänze lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 17:10 Uhr
Eindeutig ja, sonst sind sie die Mädels schnell wieder los.
Ich habe das Glück das meine im Büro befriedigt wird.
Ich kenne keine Frau die einen kleinen Schwanz will.
Kleinschwänzige haben der Frau die soziale Sicherheit und ein schönes zu Hause zu bieten. Für den Sex sind die perversen und großschwänzige Hengste zuständig die die Ehefrau eines Kleinschwänzigen sexuell hörig und für ihre ausgefallenen Wünsche gefügig machen.
Je ausgefallener deren Wünsche sind um so mehr geben sich die Frauen Mühe diese zu erfüllen um die Männer zu halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 23:59 Uhr
Hast du Großen Pimmel hat man Probleme, hast du kleinen Pimmel hast du auch Probleme. Ich verstehe die weiber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 09:40 Uhr
Warum die Frau teilen, es gibt sehr schöne große Dildos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2015 um 11:10 Uhr
Viele Männer teilen ihr Frau und die meistens wissen es noch nicht mal.
Das liegt nicht an kleinschwänzigen
Männern sondern der Abwechslung.
Selbst der größte Prügel wird irendwann langweilig.
Ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen und habe regelmäßig Auswertsspiele,zumals
bei dem Hammer Wetter:-)LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 10:53 Uhr
also bei uns ist das ein müssen. Sie will sich nicht einschränken lassen und regelmässig großere ficken und ich muss das gut finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 22:14 Uhr
Wie es mein Pseudonym gehöre auch ich zu den unterbestückten Männern. Wobei ich mich mit meinen 12 cm nur als männlich bezeichne aber nicht als Mann. Und deshalb bin ich der Meinung, das wir Kleinschwänze die Frauen nicht mit unsern kleinen Pimeln belästigen sollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 13:16 Uhr
Es ist wirklich so, dass kleinschwänzige Männer ihre Frauen teilen sollten. Ich lebe schon seit 24 Jahren glücklich mit meiner Frau (jetzt 46, immer noch knackig und geil)zusammen, obwohl schon ziemlich zeitig in unserer Beziehung klar war, dass ich sie mit meinem 13x3 nicht befriedigen kann. Wir haben einen Kompromiss geschlossen. Sie darf Männer mit nachhause bringen, die sie sich selbst aussucht (alle hatten bisher mehr als ich)und was ich zu sehen und zu hören bekommen habe hat mich darin bestärkt, sie von Kerlen begatten zu lassen, die das auch bringen und das richtige Werkzeug in der Hose haben. So kommt es immer mal vor, dass fremde Männer bei uns übernachten, oder mal ein ganzes WE bleiben und ich am Ende eine zufriedene und ausgeglichene Frau zurück bekomme. Für diese Freiheiten liebt sie mich und ist auch noch nie heimlich hinter meinem Rücken fremd gegangen. Viel lieber treibt sie es vor meinen Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 13:17 Uhr
Mein penis ist gerade eeinma 16 cm lang und 4,5 cm dick
Meine freundin sagt zwar er ist perfekt und sie hatte noch nie einn grösseren aber jetzt denke ich schon drüber nach dass sie es vielleicht nur nicht besser weiss.
Schon länger stelle ich mir vor wie ein grosser schwanz in meine teeniefrundin eindringt und sie vollspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2015 um 13:34 Uhr
Frauen sollten immer geteilt werden, unabhängig von der Schwanzgröße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 16:57 Uhr
Auf jeden Fall - In meine Löcher müssen auch lange und dicke Schwänze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 20:01 Uhr
Also ich finde ja, ich brauch große schwänze, einen kleinschwanz möchte ich nicht in meiner Fotze haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 20:18 Uhr
Ist der Schwanz zu klein, dann ist die Fotze zu groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:45 Uhr
so gehört es sich dafür gibts uns großschwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 05:58 Uhr
So it es. Deshalb macht die Natur diesen Unterschied. Ficken ist ein Job für richtige Männer mit großem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 13:54 Uhr
Ja wir haben uns damit abzufinden und das zu machen wozu wir geeignet sind nämlich die schwänze der lover unserer frauen hartblasen und die angeschleimte fotze sauberlecken für mehr reicht es eben nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 11:06 Uhr
Ich bin auch ein kleinschwänziger und notorischer Wichser.....wäre schön wenn ich meine Frau dazu bringen könnte das sie sich wieder -wie früher oft- fremdficken lassen würde......finde es neidvoll schön an einen großen....dicken.....Schwanz zu lutschen !!! Würde ihn für meine Frau fickbereit zim stehen bringen.......und dann wichsend zugucken wie er sie ran nimmt.....wenn sie es möchte......würde ich mich auch ficken lassen während ich ihr die Votze lecke.....Wir sind ja beide schon Mitte 60 aber nur einer von uns hat noch Lust und das bin ich......In meinem Kopfkino sehe ich sie immer mit fremden ficken.....wichse dabei und in mir steckt ein Gummischwanz....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 14:10 Uhr
hallo, bin 51 und habe nur einen 11 cm (steif)Stummelschwanz, und bin bisher seit ich 14 war von Frauen nur ausgelacht worden. Kann ich ja verstehen, denn beim ficken merkt sie ja nichts. Also bleibt mir nur bezahlen bei einer Nutte oder Wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wolfinando
Müssen kleinschwänzige Männer ihre Frau teilen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑