PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isabelle am 25.05.2014 um 21:33 Uhr
Kleid mit dünnen Trägern ohne BH trotz Hängetitten, geht das? Bei der Hitze jetzt trage ich gerne enge, lange Kleider aus T-Shirt Stoff ohne was drunter. Nachdem ich große, schwere Hängetitten habe, meinte meine Freundin nun das sei billig und nuttig. Wie seht ihr das? Es gewährt natürlich schon Einblicke und wenn ich nicht aufpasse rutschen die Titten raus. Mein Mann findet es klasse, was meint ihr?
Frage bewerten:
x 36
x 28
Beste Antwort
am 28.05.2014 um 01:01 Uhr
Dann fällt mir noch ein, ich sass mal im Cafe, beugte mich nach vorne um in meiner Tasche was zu suchen. Der Mann gegenüber, bestimmt über 60 konnte beide Hänger blank sehen. Ich ging dann ins Parkhaus, er hinterher. Ich stieg ein und er starrte ins Auto. Habe beide Titten rausgeholt und ihm nochmal richtig gezeigt wie sie aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
57 Antworten
am 25.05.2014 um 22:33 Uhr
Ich finde es auch geil und du willst bestimmt auch reizen ,also!Jedem das seine! Und nature Titts sind eh die besten
Dicken Kuss auf deine Hänger,Isa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2014 um 03:51 Uhr
Ja das ist Geil.Dein Man hat recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 04:02 Uhr
Mach dir doch keine Gedanken über das blöde Gerede. Du findest es geil, die Kerle finden es super geil, also lass die dicken Hänger unter dem Kleid schwingen. Mach ich auch und fühle mich dabei sehr wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Alf
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 08:17 Uhr
Ich finde es sehr Geil wenn die Hängetitten frei baumeln und wenn sie mal raus rutschen dann ist es ja noch Geiler .

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 08:33 Uhr
Ja klar geht das lasse meine Euter auch immer frei baumeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 09:20 Uhr
Dein Mann hat da schon recht,das sieht mega aus und verdammt geil macht mich sowas auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 09:43 Uhr
Wenn ich dein Mann wäre dann würde ich es begrüßen(fodern) das du so gekleidet bist !So machst du doch schön die Männer Geil !Und wenn mal einTitt raus rutsch um so GEILER .Ich würde dich so beim Shoppen ,Spazieren gehn vorführen ! Darf man dein Alter erfahren ?Jeder darf deine Traum Hänge Euter dann betrachten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2014 um 14:07 Uhr
Ich bin 44 und habe E Cup.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 17:20 Uhr
Ttraumalter und Euter größe . Untern Kleid würde ich dir die Euter noch abbinden ,das sie noch praller werden und so zum Einkaufen schicken. Gute Idee ?? Isabelle ?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 00:27 Uhr
Ich lasse mir die Titten schon abbinden, macht mich auch geil. Aber ich liebe es ja wenn sie unterm dünnen Kleid frei baumeln, auch beim Einkaufen. Abbinden lieber zu anderen Gelegenheiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2014 um 08:07 Uhr
lieb ich auch, allerdings im kurzen leichten Kleid u. selbst das wirkt nicht nuttig. Und das die Träger rutschten, machts erst richtig geil, für mich u. ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 08:39 Uhr
Wenn deine Geilen hänge Euter frei untern Kleid baumeln beim Einkaufen muß das ein AUGENSCHMAUS sein und wenn du dich dann bückst um im uternsten Regal was raus zu holen und man kann deine geilen Hänge Euter komplett betrachten , Hm wie Geil ! Dann machst du es bewust doch noch langsammer das man schön lange sie betrachten kann , oder ? Ach warum gibt es bei mir in der Gegend nicht sollche Geile Fraun ! Bitte erzähle mal von ein Erlebnis beim Einkaufen Isabelle !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 00:55 Uhr
Sehr viel ist noch nicht passiert. Letztes Jahr im Urlaub habe ich auf dem Parkplatz schwere Taschen hochgenommen, dabei ist der Träger verrutscht und als ich über den Parkplatz ging ist mir das Kleid über die linke Titte gerutscht, so dass man meine großen Nippel sah. Die haben 3 junge Burschen beobachtet. Später waren die Jungs am Pool und haben mich aufgefordert das nochmal zu machen. Nachdem das ne Weil ging habe ich es gemacht. Habe dann auch beide Titten rausgeholt und sie übers Balkongeländer baumeln lassen. Als ich auf dem Stuhl saß habe ich die Beine breit gemacht, dass sie durch die Geländerstäbe meine haarige Fotze sehen konnten. Die haben bestimmt abends auf mich gewichst. War jedenfalls ne geile Situation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2014 um 17:07 Uhr
Ich war heute beim Auto waschen. Beim Saugen könnte man von vorne meine Hänger in voller Pracht baumeln sehen. Der Typ am Sauger nebenan saß im Auto und hat gestarrt. Ich glaube der hat gewichst. Wäre geil wenn meine Vermutung richtig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
iSA
Profil Nachricht
am 01.06.2014 um 11:33 Uhr
ich finde da nichts dabei, macht doch Spass wenn die Kerle geil werden. Die meisten stehen eh auf große Hänger. Im Sommer trage ich nie einen BH und meine hängen auch ordentlich, sind zwar nicht ganz so groß wie Deine Isabelle, aber DD habe ich auch. Ich zeige meine gerne bei jeder Gelegenheit und bin damit immer gut gefahren bisher. Trage auch sehr knappe Bikinis, damit man alles sehr schön sehen kann.
Also trag Deine Kleider weiter Isabelle, sonst würdest Du ja auch die ganzen schönen Sachen von denen Du berichtest nicht mehr erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 17:47 Uhr
Habe zwar nicht so riesige Titten, aber sind schon ordentlich. Ich trage selten was drunter und wenn jemand meine blanken Titten sieht beim Bücken hoffe ich, dass es ihn ordentlich geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2014 um 10:24 Uhr
Kann nur berichten wenn was passiert. Trage heute einen kurzen Rock und eine leicht durchsichtige Bluse ohne Unterwäsche. Gehe jetzt mal in die Stadt. Vielleicht passiert was Schönes. Bin völlig geil heute seit dem Aufstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2014 um 18:51 Uhr
Ja man konnte meine Titten sehr gut sehen, vor allem von der Seite. Haben auch den ganzen Tag unzählige Kerle drauf gestarrt, aber wirklich passiert ist nicht. Internet habe ich mir noch nicht überlegt, wo geht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2014 um 17:20 Uhr
Kann ich mal machen, weiß nur nicht wo sie hier Handwäsche machen. War heute mal wieder Joggen, ohne BH und eine Trainingsjacke mit Reißverschluß weit offen. Die entgegenkommenden Jogger konnten meine Titten voll sehen. Die waren aber alle prüde und haben weggeschaut. Zuhause gleich wieder Ärger bekommen, mein Mann mag es nicht wenn ich so joggen gehe, er meint das sei zu gefährlich. Naja weiß nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.06.2014 um 16:25 Uhr
Habe heute mit 3 Männern und einer Frau die Zelte für das Pfingstlager unserer Kinder aufgebaut. Ich trug einen langen Rock und ein T Shirt ohne BH. Meine Hänger füllten das Shirt komplett aus. Schon beim Aufbau hat mich einer der Väter immer mal berührt, auch natürlich zufällig meine Titten. Habe nicht weggezuckt, das hat er sofort bemerkt. Wir gingen dann zum Parkplatz um alles zu holen als die Zelte standen. Ich war mit besagtem Vater alleine und er griff mir unverhohlen an die Titten. Ohne groß zu überlegen zog ich das Shirt hoch, ihm fielen fast die Augen aus und er Griff sofort zu und knetete meine weichen Titten knapp an der Schmerzgrenze. War sehr geil. Ich holte seinen Schwanz raus und wichste ihn bis er spritzte, leider fast alles auf meinen Rock. Hätte gerne gefickt aber das war zu gefährlich auf dem Parkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
mia
Profil Nachricht
am 07.06.2014 um 08:07 Uhr
werde im park auch immer angestard wenn meine titten wackeln mach auch spass wenn die männer (frauen) kucken nehme auch mal den ein oder anderen mit zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 08:43 Uhr
Nein das weiß mein Mann nicht. Ich darf schon fremdficken., aber dann ist mein Mann dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2014 um 18:03 Uhr
Ich war die Tage im Schwimmbad und habe meine Titten mit einem knappen Bikini präsentiert. Passiert ist allerdings nichts besonderes. Das Perverseste war zweifelsfrei eine versaute Männerüberschußparty mit Sm Sachen, Pisse und auch KV. Ist aber schon ne Weile her. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2014 um 15:56 Uhr
Meine Freundin und ich haben schwere Hängetitten. Im Sommer im Urlaub, meistens in Norddorf auf Amrum, tragen wir sie unterm T-Shirt spazieren, der Mann meiner Freundin geht mit uns. Die vielen Blicke machen geil, wir ficken dann zu dritt um so leidenschaftlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.11.2014 um 17:24 Uhr
ich Trage nie BH das ich sehr große Hänge Brüste Habe 110 G Habe
trage ich kein bh mir stört es nicht
auch meine zwei großen jungs stört es denen nicht sag Mama hast ja nicht zu verbergen
auch Frühr auf der arbeit auch nie
hatte meist Blusen an Tops

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (4)
am 25.11.2014 um 06:56 Uhr
Wenn sie dir nicht ständig rausrutschen, ist das doch völlig ok. Und den Kerlen mal einen schönen Anblick zu gönnen macht doch auch Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2016 um 20:39 Uhr
Deine Freundin ist wahrscheinlich eifersüchtig und hat Angst, dass du alle abkriegst und sie keinen. Nuttig ist geil! Oder was glaubst du, weshalb sich Nutten so anziehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isabelle
Kleid mit dünnen Trägern ohne BH trotz Hängetitten, geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑