PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AndreasP am 12.05.2014 um 07:32 Uhr
Wenn Frau Analsex ablehnt ... was dann? Wie bekommt man eine Frau die den Analsex ablehnt dazu es doch zu tun und Freude daran zu finden.
Hab schon einiges probiert.....vom Lecken .....und den Versuch zu Fingern .....ohne Erfolg.
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 14:46 Uhr
Ich als Frau darf es überhaupt nicht ablehnen. Meine Löcher gehören ihm u er kann sie besamen wann immer er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (5)
47 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 13.05.2014 um 04:52 Uhr
Mach die Alte besoffen und fick sie dann in den Arsch. Wirst sehen du hast richtig Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2014 um 12:44 Uhr
Das ist eine Alternative, ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 02:09 Uhr
Übers Knie legen hat bei mir auch funktioniert seit dem lehne ich nicht mehr ab.Hab gelernt nicht abzulehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 01:55 Uhr
Na ja, ich war auch immer zimperlich. Bis mein Mann mal die Geduld verlor, mir die Arme auf dem Rücken zusammenbund und mich eine halbe Nacht eingeritten hat. Seitdem knie ich mich schnell und freiwillig hin, wenn er mich benutzen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 15:53 Uhr
In welches loch gefickt wird bestimmt der Mann, nicht die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 09:58 Uhr
Als meine Das erste mal gemuckt hat, hab ich ihr die fresse blutig geboxt. Danach Harz sie bereitwillig ihre Kackritze aufgemacht.
Ich hab sie noch gefragt, ob jetzt mein Schwanz im Arsch nicht doch weniger weh tut als ihr Maul. Siehe da, ÜBERRASCHUNG! Ich hatte Recht!
Seitdem brauche ich nur zu zwinkern schon ist ihre Rosette offen Wie ein Scheunentor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2014 um 19:18 Uhr
Mia. Wenn ich meine Anaconda in deine enge Wurstfabrik stopfe, dann geht Dir vor Freude einer ab.
Hattest Du schon mal einen Riemen im Arsch oder woher weißt Do so genau, dass es nicht geht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2014 um 17:17 Uhr
Meine war leicht bedudelt als ich sie anal entjungfert habe aber sie wollte trotzdem nicht. Da habe ich sie auf den Rücken gelegt,ihre beine hoch und die Knie auf die Schultern gedrückt das das arschloch schön frei wird und langsam mit viel Kraft mein Rohr in den Darm gedrückt.
Da sie schon 72 ist und superdürr,hat ihre Gegenwehr nix gebracht.Habe sie bei der Entjungferung so hart und tief wie möglich gefickt,den Schwanz zwischendurch in den Mund gesteckt um die scheisse abzuficken und ihre Brettbrust zerquetscht.
Sie hat geheult,geschrien und sich stark verkrampft was die Sache noch geiler gemacht hat.
Mein Schwanz wurde gar nicht mehr weich.erst nach dem dritten mal abspritzen nachdem ich ihr die scheisse in den Hals gefickt habe, habe ich aufgehört.
Danach hat sie mir freiwillig den Schwanz saubergeleckt.
Ich bumse sie jetzt so einmal die Woche in den Arsch und Spritze in ihren Mund.Sie hasst es, und hat sehr große schmerzen,aber lässt mich trotzdem machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2014 um 23:08 Uhr
Wenn mein Herr sagt er will mich anal ficken schmiere ich mir das Arschloch ein dann lege ich mich mit gespreizten beinen auf den Bauch oder ich knie mich hin und er fickt mich von hinten.Manchmal lege ich mich auch auf den Rückener hebt meine Beine an in richtung Schultern und dringt dann in mein Arschloch ein.So is es am geilsten.
Manchmal kommt auch sein Freund vorbei und fickt mich so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 16:26 Uhr
Bis jetzt hat jede Frau die ich kannte nicht nur Analsex ertragen, sondern sogar darum gebeten, daß ich sie in den Arsch ficke. Anscheinend bin ich ein Glückskind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.10.2014 um 21:49 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:16 Uhr
Meine Ficksau hat sich beim Einreiten in so manchen Sexualpraktiken auch immer geweigert, oder wollte es nicht. Da habe ich auch ein wenig mit Züchtigung, wie Gürtel, Peitsche oder Gerte nachgeholfen, aber natürlich nicht so stark wie AnalKing. Nun ist meine Ficke schön eingeritten und es macht ihr nun richtig spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2014 um 07:26 Uhr
bleib dran hab es auch immer wieder probiert sie hat sich geziert und getahn als tut es zu sehr weh aber wenn ich sie geleckt habe hab ich ihr immer mal wieder ein finger mehr mit reingeschoben bis ich ihr sie soll es so machen wie sie es will , sie hat ihre schahm abgelegt und sich mein nicht ganz so kleinen schwanz stück für stück reingeschoben ich hab sie dabei immer wieder bestärken müssen das sie es wollen darf jetzt ficken wir fast nur noch anal und sie will auch viel öffter als früher

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 18:54 Uhr
Erziehe sie richtig sag ihr sie muss es machen wenn nicht versohle ihr mal den Hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2015 um 15:52 Uhr
Man kann sie nicht zwingen aber wenn eine Frau ihren mann liebt macht sie es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2015 um 13:54 Uhr
Ich habe in meinem Fickzimmer einen Gynstuhl. Ich bezeichne ihn als Liebesaltar. Darauf ficke ich am liebsten meine Freundin. Auf dem Gynstuhl liegend ist das Becken der Frau ziemlich fixiert, kann nicht ausweichen. Eines Tages habe den Schwanz aus ihrer Fotze gezogen, vor das Arschloch gesetzt und ihn dann ziemlich schell reingeschoben. Sie hat gejammert. Er war dann aber drin. Seitdem akzeptiert sie Analverkehr ohne Jammern. Sie tut mir zu Liebe alles, was ich von ihr verlange. Dafür besorge ich ihr dann auch einen herrlichen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 02:39 Uhr
Ich lasse mich auch in den Arsch ficken wenn mein Mann es sagt.Ich finde es aber auch geil.Ich liebe ihn sehr.Er hat meinen Arsch damals entjungfert.Auch sein Sperma schlucke ich aus Liebe und seinen Urin trinke ich.Manchmal geht er einen ganzen Tag net aufs Klo sondern ich muss es trinken wenn er pinkeln muss.Is Urin gesund er wird doch gereinigt in den Nieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 09:08 Uhr
wenn eine nicht will,dann fickst Du sie trotzdem in denn Arsch oder jagst sie zum Teufel und suchst eine andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 05:52 Uhr
HAHAHAHA. Frau ablehnen, ein guter Witz. JEDE Frau mag Anal, manche müssen nur erst überzeugt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 12:05 Uhr
Was heißt ablehnen? Du hast die sexuelle Verfügungsgewalt über sie, bist ihr Herr und sie gehorcht. Eine gehorsame Frauist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe. sie hat nichts abzulehnen,sondern freudig und willig Deine Wünsche zu erfüllen, dan ngibt es auch keine Probleme und du musst dafür sorgen, dass es ihr gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 15:48 Uhr
Stimmt anal is das beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 21:38 Uhr
Wenn Sie Anal Ablehnen würde Sie Gefesselt werden an Armen und Beinen Dann Vaseline an ANALPLUG
mit Reizstrom und nach 15 min und Mehrere Orgassmen
Ist Sie Gefügig und wird Anal Eingeritten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 08:35 Uhr
Mein Mann würde nie auf die Idee kommen mich zu fragen ob er mich anal ficken darf,er macht es wenn er es will.Natürlich spure ich, verweigern gibts bei mir nicht das hat er mir mit dem Riemen klar gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2015 um 19:45 Uhr
Anal verweigern ist bei mir nicht drin, es ist so geil eng und herrlich wenn sie zwischen Qual und Lust nicht mehr zu unterscheiden weiss. Frauen mit denen ich was habe (ausschliesslich in Beziehungsformen) wissen das aber schon bevor es dazu kommt. Das birgt den Reiz des Wagnisses wenn sie noch keinen AV hatte und weiss daß sie nicht drumherum kommt. Im Grunde ist es aber egal warum am Anfang die Vorstellung in den Arsch gefickt zu werden für sie erregend ist, daß der Gedanke auf sie animierend wirkt ist die Aufgabe des Mannes, er muss es ihr schmackhaft machen. Das geht über den Kopf indem man in ihr Schlüsselgedanken anregt, oder über das Körpergefühl. Wie man dann genau vorgehen muss hängt sehr von der Frau ab, hat es in ihrem Kopf erst klick gemacht wird sie nie wieder darauf verzichten wollen. Es kann aber nicht jede Frau anal kommen und ich stehe drauf wenn sie es tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:29 Uhr
einfach reinficken in den po,

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 14:50 Uhr
Ich habe auch einmal abgelehnt mich zu bücken, soviele Schläge mit dem Gürtel hab ich noch nie bekommen. Ich halt lieber mein Poloch her und lass ihn rein, dauert nicht so lang wie meine Prügelstrafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 21:06 Uhr
Mein Freund hat mich damals nicht gefragt sondern genommen was er will (und nach eigener Aussage ihm zusteht). Gefragt wurde ich nicht. Heute gefällt es mir sehr und ich mag seine Art sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.03.2016 um 18:37 Uhr
Ich mochte früher auch keinen Analsex - der Schwanz war mir einfach zu groß. Dann hat mir eine Freundin geraten, mich mit Analplugs "vorzudehnen" (erst einen ganz kleinen, dann immer größer werdend), und heute stehe ich mehr auf Anal- als auf Vaginalsex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2016 um 19:25 Uhr
Im doggy Style hat er mich in die Matratze reingedrückt und dann hart gefickt, abwechselnd in Pussy und Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2016 um 16:27 Uhr
Probiert mal vorne einen vibrierenden gummischwanz und hintenrein den eigenen. das ist so geil, dass der richtige gang schnell das poloch vollspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 21:40 Uhr
Meine sie darf sich vorne nicht mehr rasieren. Da ich jedoch absolut nicht auf Haare stehe, wird einfach das andere Loch genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 19:22 Uhr
eine frau hat alle ihre löcher zum besamen hinzuhalten-ein ablehnen gibt es deshalb nicht.meine ehestute wird deshalb auch spontan in die arschvotze gefickt und besamt, ob sie will oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 11:07 Uhr
Wenn sie sich sträubt drohe ihr einfach schwere Hiebe an!
In welches Loch gefickt wird ist immer noch Entscheidung des Mannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 15:10 Uhr
Die AnalHelden haben nur die große Klappe!
ich wette die ganzen AnalHelden würden ihren eigenen Arsch zum einlochen nicht anbieten! da sind sie selber alle feige!

Wenn eine Frau das nicht möchte ist das ok!
Kein Mensch muss alles beim Sex mögen oder machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von AndreasP
Wenn Frau Analsex ablehnt ... was dann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑