PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von misterx am 20.12.2013 um 09:29 Uhr
Wie kann ich meine Frau zu Fremdfick überreden? Meine Frau ist ein heißes Gerät und geht gerne in sexy Outfits Mini, High Heels, sexy Overknees, Bodystocking, Strapsen usw. aus. Ich würde sie gerne mal von einem Großschwan ficken lassen und dabei zusehen oder mitmachen. Wie bringe ich ihr das bei?
Frage bewerten:
x 71
x 6
Beste Antwort
am 09.01.2014 um 08:23 Uhr
das ist einfach, rede mit ihr darüber und nimm ihr dabei das gefühl, dass sie damit etwas schlechtes oder verbotenes macht. sobald sie nicht mehr das gefühl haben muss dass sie dich damit betrügt und du womöglich eifersüchtig wirst, wird sie es tun. du kannst es auch noch damit forcieren, dass du sie auf verschiedene männer hinweist wenn ihr aus seid und immer fragst, ob ihr der gefällt und ob sie nicht vielleicht doch gerne mit dem ficken würde. selbst wenn sie es wirklich gar nicht will wird sie es trotzdem machen, nur damit du endlich ruhe gibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
57 Antworten
am 21.01.2014 um 00:27 Uhr
Vielleicht sollte man irgendwas arrangieren, aber man weiß ja nicht, an wen man da gerät. Ich denke mal, daß sie grundsätzlich gar nicht so abgeneigt ist. Wenn wir Pornos gucken und da spielt ein Typ mit einem richtigen Hengstschwanz mit und bringt die Mädels damit in extase, dann wird meine heiße Stute erst richtig scharf und wenn ich sie dann durchvögle, dann bekommt sie oft ziemlich schnell einen heftigen Orgasmus. Aber der Mann sollte schon ein gewisses Niveau haben, ein Faible für Dessous, Heels und Stiefel haben und natürlich einen richtig großen Hengstschwanz mit dem er auch gut umgehen kann, wenn er sie lädt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 09:57 Uhr
Mein Freund möchte auch das ich mal mit anderen bumse,so ganz ohne Verhütung.Weis auch nicht was ich tuen soll,irgendwie finde ich es schon reitzvoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 20:25 Uhr
Also ohne Verhütung - da würde ich schon aufpassen. Man kann sich ja was dabei wegholen. Ausserdem, was machst Du, wenn Du schwanger wirst? Ist sicher geiles Kopfkino, aber ziemlich riskant. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass das eine ziemlich heiße Sache ist. Wenn es Euch beide anmacht, dann würde ich es tun - aber sicher nicht ohne Verhütungsmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 18:41 Uhr
Das geht nur ganz behutsam am besten wenn du sie bumst sie richtig geil ist dann Frager du sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 18:47 Uhr
Sie ist beim sex sowieso die stärkere las ihr die Dominanz mach ihr den Vorschlag mit anderen vor dirbumsen zu dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 20:36 Uhr
Wenn Deine Frau in einem derartig geilen Look weggeht, dann weiss sie doch genau, wie sie damit provoziert. Ich denke im Grunde gefällt ihr ja der Gedanke. Wenn so ein Pferdchen mit langen Stiefeln, Strapsen und Miniröckchen vor mir in der Disko stehen würde, dann käme mir schon der eine oder andere Gedanke. Einfach nicht aufgeben. Irgendwann wird es wohl passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 21:41 Uhr
Flüster ihr beim sex immer wieder zu wie geil es wäre wenn sie ma mit nem anderen ficken würde. Hat bei mir auch geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 00:14 Uhr
Ich würde sie langsam an die Sache heranführen. Lege einen heissen Film mit XXL-Darstellern ein und mach sie richtig scharf. Dann besorgst Du es ihr so richtig. Benutze dabei zur Eingewöhnung einen grossen Dildo. Sei vorsichtig dabei, dann wird sie es lieben und auf den Geschmack kommen. Das machst Du ein paar mal. Stell ihr irgendwann ein paar gut aussehende Männer vor, von denen du weisst, dass sie gut bestückt sind und evtl. Euren Fetisch teilen - die triffst Du mit ihr zufällig in der Diskothek oder Bar und sie hofieren natürlich die Dame nach Strich und Faden. Wenn der Abend gut verlaufen ist, lädst Du die strammen Kerle noch nach Hause oder ins Hotel ein. Du mußt da das Gespräch in eine gewisse Richtung lenken, dann Porno rein und das eine wird sich aus dem anderen ergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 19:22 Uhr
Die meisten Frauen scheuen vor einem Fremdfick zurück. Frauen sind da anders als wir Männer, auch wenn sie ein sexistisches Auftreten haben. Zur letzten Konseqenz sind sie meist nicht bereit. Wenn Du sie fremdficken lassen willst, musst Du ihr das Versprechen abnehmen, dass sie alles tut, was Du willst. Wenn sie Dich liebt, wird sie Dir dieses Versprechen geben. Dazu gehört natürlich auch ein Fremdfick, den Du willst. Du musst natürlich einen Freund haben, dem Deine Frau gefällt und der auch ihr sympathisch ist. Dann könnt ihr ja ein Treffen zu dritt arrangieren, ein Essen, Alkohol, dann mit einem gewissen Nachdruck mit der Übermacht von 2 Männern sollte sie ausgezogen und dann von beiden gefickt werden können, am besten auf einem relativ niedrigen Tisch, sie darauf auf dem Rücken, die Beine weit gespreizt liegend, die Männer stehend im Wechsel in sie eindringend, wobei auch ein Analfick problemlos machbar ist, ehe dass sie sich versieht. Abspritzen anal, wenn sie gerade ihre fruchtbaren Tage hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 14:11 Uhr
Ich hab im Beisein von meinem Mann mit einem anderen Kerl gefickt mit Kondom.Mein mann sass daneben und wir haben uns dabei angesehen.Auf einmal is es mir gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 02:21 Uhr
Lange hat es gedauert, aber sie ist mittlerweile richtig heiß drauf, es mal auszuprobieren. Nur - gar nicht so einfach, die richtigen Herren zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 09:18 Uhr
bring doch mal einen guten kumpel mit, oder suche ihr ein hausfreund, ein paar erotische spiele, flaschendrehen mit sexy fragen, verbinde ihr die augen, streichelt ihre oberschenkel innen, ihre muschi, irgendwann ist sie so feucht und geil, das der kumpel ran kann und einlocht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 00:17 Uhr
Bei solchen Dingen hab ich sehr viel Erfahrung.
Bei Euch würde ich gerne mal vorstellig werden.
Hab 22 x 5 und eine Vorliebe für High Heels und Stiefel. Also wenn sie die Overknees auch im Bett anlässt, wäre es mir ein Vergnücgen ;-) Auf Euren Wunsch schwängere ich die Dame auch, falls sie oder ihr das will oder wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 19:36 Uhr
Bin das angegangen wie Spermafotzengeil es schrieb: immer beim bumsen davon gesproche. Sie kamm immer sehr geil, wenn Sie es sich vorstellte. Im Urlaub am letztem Tag war es so weit. Wir haben im Robinson ein Typ an der Bar abgeschleppt. Das war richtig geil! Wir haben es zu dritt bis 5 Uhr getrieben. Robinson Club auf Furte wird uns für immer gut im Gedächtniss bleibe.
Also: Vorbereiten und Frage, dann auf die Suche gehen. Allein dass ist schon Super geil! Meine Frau war dann auch wenn wir keinen gefunden haben super drauf im Bett. Kann es nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 09:15 Uhr
Was machst du wenn sie sich in den anderen Mann verlieben sollte weil der Sex so toll war
weil er menschlich toll ist?!
dann ist sie weg! das sollte Mann bedenken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 11:16 Uhr
Also Sonnenschein, dass macht es ja nur noch aufregender, ich freue mich immer wenn sie einen fremnden Bumst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:59 Uhr
Es gibt Liebe und es gibt Sex. Das ist ein Unterschied. Du solltest aber schon sicher gehen, daß sie das unterscheiden kann. Sonst kann man sich leicht ein Eigentor schießen. Meine kann das ganz gut. Für uns ist MMF eine Bereicherung in der Ehe. Gefühle für andere Männer kommen dabei keine auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 06:21 Uhr
Bevor Du das nächste mal mit ihr weggehst, machst Du sie ordentlich geil. Aber fick sie nicht. Sie wird dann den ganzen Abend spitz wir Nachbars Lumpi sein. So hast Du da die besten Chancen, dass sie auch mal einen anderen Kerl drüberlässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 14:24 Uhr
doch wohl kein Problem sein. Frag doch mal hier in die Runde, da wird doch einer mit einem Großen bereit sein Deine Stute zu verführen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 14:12 Uhr
da wäre ich auch gleich dabei!Ich habe einen High Heels Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 12:53 Uhr
Mein freund und ich haben oft darüber geredet und eig will er mich nicht teilen anderseits schon. Ich bin 26 und hatte nur ihn als Partner würde gern mal nen anderen spüren... nächste Woche kommt sein bester Freund zu Besuch der echt gut aussieht... Ich schreibe mit ihm auch viel und er meinte er füllt ihn mal ordentlich ab und entweder er befürwortet es dann oder naja mal sehen:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 19:31 Uhr
Hi Melanie,

dann sag mal wie es ausging und wie es war fremd gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 14:59 Uhr
Ich hatte das letzte mal auch mal mit meiner Frau einen MMF, weil wir das mal austesten wollten. Hatten uns im Hotel mit einem Geschäftsmann verabredet. Sie natürlich frivol gekleidet, dann an die Hotelbar und dann aufs Zimmer. War unglaulich geil, es zu zweit der eigenen Frau so richtig zu besorgen. So scharf hab ich sie bis da noch nie erlebt. Wir können das nur jedem empfehlen mal auzuprobieren. Es ist eine unglaubliche Bereicherung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 08:54 Uhr
ich hatte damals vor meinem ersten MMF einige Bedenken. Verletze ich ihn, kann ich mich fallen lassen, bin ich deshalb eine billige Schlampe, ist Sex ohne Liebe möglich usw.
Der Impuls das einmal auszuprobieren kam von meinem Mann, der das ständig haben wollte, und ich hatte mich dazu dann irgendwann breitschlagen lassen. Über eine Internetplattform hatten wir schließlich nach geeigneten Kandidaten gesucht und auch einen attraktiven netten Herren gefunden.
Das Treffen war unkompliziert und fand in einem stilvollen Ambiente statt. Ich war nervös, aber nach zwei drei Gläsern Prosecco wurde ich lockerer. Es kam natürlich wie es kommen musste. Wir hatten Sex - und der war sehr heiss.
Von da an waren meine Bedenken komplett verschwunden. Unsere Ehe wurde viel glücklicher. Wir haben unseren privaten Sex mit viel Liebe und gegenseitiger Zuneigung und ab und an eben diesen wilden mit mehreren Beteiligten. Ich bin eine bodenständige liebevoll sorgende Ehefrau und Mutter.
Aber ab und an auch mal die geile Bitch sein zu dürfen und das mit Zustimmung und im Beisein meines Ehemannes, das ist das Allergrößte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 06:37 Uhr
Die ganze Zeit lese ich schon diesen Threat. Gibt nichts geileres, als wenn die eigene Frau sich geil anzieht und dadurch Männer anmacht und dann vielleicht auch noch von mehreren ordentlich benutzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 10:19 Uhr
Lade Dir für deine Fickstute einen Black ein. Die sind meistens gut bestückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 13:36 Uhr
Ringo, du bist mir zuvor gekommen.
So nem Muskelbepackten Black mit 25 cm Teil kann keiner wiederstehen. Da werd ich sogar nervös. Und nach einigen Tests bin ich eigentlich nicht Bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 17:33 Uhr
ein BBC bringt jede Frau zum quietschen und sicherlich auch die scharfe Mrs.X. Nur schade, dass wir das hier nicht sehen können. Bei der Beschreibung von der Frau kriege ich Kopfkino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 10:54 Uhr
Sexy Outfits, High Heels und Thigh High Boots hört sich sehr interessant an. Wo trifft man die Dame?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 23:52 Uhr
Geh mit Deiner Frau in ein Tanzlokal und sorge dafür, dass sie sich besonders geil zurechtmacht. Lederminikleid, Nylons und hohe Nuttenstiefel kommen dabei immer gut. Sie wird auffallen und den Männern den Kopf verdrehen. Laß sie etwas alleine und warte, bis sie zum Tanzen aufgefordert wird. Der Typ wird sich sicher zu Euch setzen wollen. Wenn Du merkst, ihr gefällt der Mann und Du das Gespräch in die richtige Richtung lenkst, vielleicht noch etwas Alkohol fließt, dann könntest Du Glück haben und sie läßt sich fremdbesteigen. Bei meiner Ehefrau hat das wunderbar funktioniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 16:46 Uhr
Da musste ich meine Frau nicht überreden als mein Freund bei uns übernachtete. Ich hatte sie am Abend frivol angemacht, ich war gespannt wie sie reagiert, als ich ihm sagte wenn es zu laut wird dann komm doch rüber zu uns. Es dauerte nicht lange, als sie laut wurde, ich war gerade genüsslich von ihr runter, als er dazu kam. Ich spritze immer schnell ab, was meine Frau bedauert wenn ich sie beim Vorspiel nicht zum Orgasmus bringe, ich will immer gleich rein und Schuss. Sie strahlte, als er gleich mit steifen Schwanz einlochte, schon angefickt, kam sie gleich mehrmals was uns beide antrieb sie abwechselnd zu ficken. Der Anblick das sie Fremd fickte machte mich so geil das ich mehrmals wichste als er gerade reinfickte. Seitdem lassen wir uns auch schon mal vom Callboy besuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 00:59 Uhr
Nachdem mein Mann das unbedingt einmal ausprobieren wollte und mich die Neugierde gepackt hatte, haben wir es einmal gewagt und sind in einen Swingerclub gegangen. Anfangs war es ein merkwürdiges Gefühl, als wir den Club betraten und ich mich für den Abend in der Umkleide umgezogen hatte. Ich war sogar vorher extra noch beim Friseur und hatte mir die Haare machen lassen. Mein Mann kaufte mir zu diesem Zweck noch ein enganliegendes kurzes Bandeau-Lederkleid, oberschenkellange Stiefel mit einem Mörderstilettoabsatz und eine Augenmaske aus Leder.
Ich sah wirklich sehr sexy aus und als ich den Club betrat, zog ich die Blicke förmlich auf mich.
An der Bar trank ich noch zwei Cocktails und ging mit meinem Mann danach auf eine Spielwiese. Dort waren schon einige andere Pärchen bei der Sache. Es kribbelte mich innerlich. Denn die Situation die Situtaion heizte mir ein.
Dann setzte ich mir die Maske auf. Ich sah nichts mehr. Aber ich spürte die Berührungen meines Mannes und wurde immer erregter. Neben uns stöhnte eine weitere Frau extatisch und ich hörte die Geräusche, wie ein Mann sie nahm und sein Körper auf den ihren klatschte. Sie schrie vor Lust und ich wurde immer erregter. Auf einmal spürte ich eine weitere Hand auf mir, die meine Brüste streichelten und jemand begann an meiner Brust zu saugen. Ich spürte einen Penis im Gesicht und begann ihn einfach zu blasen. Ich merkte, es konnte nicht mein Mann sein, denn der Penis war größer und vor allem dicker und je mehr ich mich damit beschäftigte umso größer und härter wurde er. Während ich von mehreren Händen berührt und gestreichelt wurde, versuchte der fremde Mann schließlich in mich einzudringen. Ich dachte, ich explodiere jeden Moment und dann nahm er mich. Es war nur noch heftig. Ich hatte ihn im Eifer des Gefechts beinahe mit meinem Absatz aufgespießt, aber es störte ihn nicht weiter. Er fickte mich wie ein Stier durch und ich kam so heftig, wie mein ganzes Leben vorher noch nicht. Er verstand seinen Job, denn er kam mit mir gemeinsam und spritzte los, als mich ein heftiger Orgasmus durschschüttelte und ich gleichzeitig dabei von vielen Händen gestreichelt und massiert wurde.
Als mir mein Mann nach einiger Zeit die Maske abnahm, war nur noch er neben mir.
Es war ein wahnsinnig geiles Erlebnis und wir werden es auf jeden Fall wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 10:48 Uhr
meine Süße hat bereits mehrmals, allerdings nur mit einem anderen Mann, sich fremd ficken lassen. Seit einiger Zeit ist sie der Meinung, aus Rücksicht auf mich dies nicht mehr zu tun. Würde aber, ihr aber gerne diese Rücksichtnahme ausreden, dazu fehlen mir aktuell die passenden Argumente. Kann mir jemand mit den passenden Argumenten aushelfen, wäre echt klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 12:47 Uhr
Liebe Männer,
ich bin auch so eine Ehefrau, deren Gatte wohl gemeint hat, er müsste mich zur Freizeithure machen. Er fing an, mir Dessous, hohe Schuhe und möglichst feminine Kleidung zu kaufen, um mich so zu präsentieren. Er hatte Glück. Ich habe jetzt viel Sex mit anderen Männern. In seinem Beisein und auch ohne hin. Allerdings bin ich jetzt süchtig danach. Mittlerweile wünscht er sich das anders. Aber zu spät, der Herr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 20:52 Uhr
Ich lese hier immer, daß Männer wollen, daß ihre Frauen fremdvögeln. Ich bin eine Frau und liebe ebenfalls die Abwechslung. Es war gar nicht so einfach, das meinem Mann klar zu machen. Mittlerweile gefällt es ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:06 Uhr
Hi, Stromer, ist es noch aktuell? Denke dir doch mal verschiedene mögliche Szenarien aus, mit Stil und Niveau. Erklär ihr, dass man über alles reden kann, um so herauszufinden, was tatsächlich der Grund ist. Dann schilderst du ihr deine möglichen Szenarien und malst das noch geil aus. Vielleicht findet sie ja eine Version heiss. Wenn ja, plant es und geht es ohne Warten an. Betone immer wieder, dass du schon ganz geil drauf bist. Dann kommt sie nicht mehr mit dem Argument, auf dich Rücksicht zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 13:30 Uhr
Das möchte ich auch mal sehen, wie meine schön durchgefickt wird. Sie will nur nicht. Würde mich auch interessieren, wie man das hinbekommt, dass sie auf den Geschmack kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 13:38 Uhr
Also ich hatte meinen Macker schon öfter im Urlaub betrogen. Als ich Ihm erklären wollte, dass ich es vor seinen Augen gerne machen würde, da ich schon den Gedanken irre geil und reizvoll fande, habe ich es einfach während dem sex rausgeschossen. Fazit:er ist in meine Lustgrotte schneller gekommen als sonst. Er war nach seinem Orgasmus noch ca. 10 minuten hart und ich hab ihn geil geblasen. Jedenfalls stimmte er mir direkt danach zu, dass er schon lange den gedanken hat dass ich mich geil fremdficken lasse. Und das nicht nur von einem mann sondern gleich von mehreren. Sprich war es sehr einfach meinen wunsch in die wahrheit zu ziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 08:15 Uhr
Ich bin Elektriker und habe neulich meine verheiratete geile Nachbarin gefickt. Sie ist selbst schuld. Von meinem Wohnzimmerfenster aus kann ich immer sehen, wie sie im Bikini vor ihrem Pool liegt und sich sonnt.Auch immer schön geschminkt und mit ihren hohen Pantoletten, damit ihre Beine noch länger aussehen. Ausserdem hör ich sie immer vor Lust schreien, wenn mein Nachbar sie im Schlafzimmer durchlässt. Fast täglich bei geöffnetem Fenster. Das geile Stück!
Ihr Herd war jetzt kaputt. Meine Chance: ich rüber zum reparieren. Sie wieder im Bikini und Stöckelschuhen am Pool. Sie ist mit mir in die Küche. Hab den Herd wieder hergerichtet. Sie hat mir was zum trinken angeboten. Hab ihr dann gesagt, dass das sie schon jedesmal ein schöner Anblick ist und so weiter.Ihr hat das anscheinend sehr gefallen. Sie meinte irgendwann, dass sie auf ihr Alter Ende 30 noch eine ganz passable Figur hat während sie mir ihre langen Beine präsentiert hat in ihren hohen Schuhen und rotem Nagellack auf ihren Zehen.
Irgendwann hab ich sie dann vornüber auf den Küchentisch gepackt. Diesmal war ich der Grund warum sie so geschrien hat. Der Elektriker hat sein Kabel erfolgreich verlegt. Mein Nachbar hat mir übrigens erzählt, dass er jetzt Vater wird. Hoffentlich ist das auch so und sie bekommt keinen Elektriker. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 07:04 Uhr
Manni, ganz ehrlich, Deine Nachbarin hat das herausgefordert. Ich hätte sie auch bei passender Gelegenheit gefickt. Und wenn sie jetzt von Dir schwanger ist und einen Elektriker bekommt, was ich nicht glaube, dann können deine Nachbarn sich ihren defekten Herd zukünfig in ein paar Jahren selbst reparieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 13:44 Uhr
Ich will auch, daß sich meine Frau fremdficken lässt, aber sie ist da wohl zu prüde. Wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 12:13 Uhr
Macht es nicht, so geil es ist. Meine Ex wurde dabei schwanger und ist jetzt mit dem Typen zusammen, der ihr das Kind gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 17:01 Uhr
Wie kann man denn da schwanger werden? Hat sie nicht verhütet? Ich würde meine nur in einem Swingerclub fremdficken lassen, Da ist das anonym. Ausserdem nimmt sie die Pille und ohne Kondom geht sowieso nichts. Sollte ihr trotz aller Vorsicht einer den Bauch dickpumpen, dann wäre das mein Kind. Ich hatte ja auch meinen geilen spass dran zuzusehen, wie sie gevögelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 12:17 Uhr
Ich hab mich in einem Erotikboard mit meiner Frau angemeldet. Nachdem ich ihren Geschmack kenne, hab ich einen Herren, wo ich mir dachte der könnte ihr gefallen, aus dem Board in eine Bar eingeladen.
Er hat sich bereit erklärt meine Frau zu verführen. Nach etwas Alkohol und einem schönen Abend hat es wunderbar geklappt. Sie war geil wie Nachbars Spitz und hat sich anschließend von uns beiden ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 15:24 Uhr
Um einer Frau das Fremdficken schmackhaft zu machen, die keine Swingererfahrung hat, hilft nur Einfühlungsvermögen, reden und viel Geduld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 22:55 Uhr
Eine gute Freundin hat zu mir mal gesagt: "In jeder Frau steckt eine Hure und eine Heilige" ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 14:38 Uhr
Meiner hat mich bequatscht ich soll doch mal einen kurzen Rock ohne Slip anziehen wenn am Abend die Nachbarn kommen.Was ich nicht wusste die Männer hatten untereinander Frauentausch ausgemacht,als plötzlich mein Nachbar meinte zu meinem du kannst heute meine Frau genauso ficken wie ich jetzt deine ficke.So schnell konnte ich nicht gucken da war der Nachbar ohne Gummi in mir und fickte mich,während unsere Nachbarin meinen Mann klar machte,seinen Steifen zu wichsen.Während ich gefickt wurde streckte mir Suse ihre Fotze ins Gesicht,der Gedanke das mein Mann gleich in Suse fickt schenkte mir einen Orgasmus nachdem anderen,während mein Mann erstmal von Suse abgemolken wurde,spritzte mein Nachbar genussvoll sein Sperma in meine Vagina,mit jedem Stoss wieder eine Ladung,sodass mir der Saft aus meine Lustgrotte schoss.Der Anblick meiner Spermamuschi machte meinen Mann einen mächtigen Ständer,wollte er gerade mich ficken,da steckte Suse sein Rohr in ihre weit geöffnete Vagina.Während mein Mann fickte,leckte Suse meine Scheide aus,sodass mein Mann in Suse rammelte wie ein Hase,sein Ladung abschoss,während der Nachbar meine Rosette leckte,leckte ich seine salzige Arschspalte.Ich hatte mein Mann noch nie so beim ficken erlebt,während meine Nachbarin mir die Perle leckte.Seit dem Tag macht uns allen 4 ficken soviel Spass,am meisten mir wenn ich mit verbundenen Augen auch mal vom Schwager fremd gefickt werde,da sind dann auch oft die Nachbarn dabei,er hat einen Bruder,den hatte ich auch schon in mir.Ich kann jeder Frau den Tipp geben sich fremd ficken zu lassen,jeder Schwanz ist ein Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 17:38 Uhr
Meine Frau hat mir eines Tages einfach ins Gesicht gesagt, dass sie sich demnächst mal von einem fremden Schwanz in den Arsch ficken lassen will. Konnte nix dagegen sagen oder machen. 3 Tage später kam sie vollgespritzt nach Hause. Seitdem muss ich sie immer sauberlecken, wenn sie ficken war. Ich finde es schlimm, aber was soll ich machen. Ich liebe sie so sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 18:11 Uhr
Mich bräuchtest Du nicht zu übereden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 10:01 Uhr
Ich kaufe meiner Freundin ständig geile Klamotten und hohe Schuhe. Mir gefällt es wenn Männer ihr hinterhersehen. Insgeheim hoffe ich, dass ich mit ihr mal einen MMF machen kann. Der Gedanke daran geilt mich extrem auf. Aber ich glaube, das kann ich vergessen. Wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 11:56 Uhr
Mein Mann ist viel auf Geschäftsreisen. Wenn ich will dann will ich. Brauche es, dann frage ich niemanden. Sitze doch nicht auf meiner heissen feuchten Dose und träume vor mich hin......

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 16:44 Uhr
Meistens reicht es schon, ihre Verhütung abzusetzen. Ungeschützt werden die Frauen so geil, dass sie von alleine fremdficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 01:14 Uhr
Das stimmt allerdings. Das liegt aber eher daran, daß man sich weiblicher fühlt, denn man könnte ja schwanger werden. Man hat eher Lust auf Sex und wenn man dann feststellt, dass man bei den Herren ankommt, kann es auch leicht einmal zu einem Schäferstündchen kommen. Mir ging es auch schon ein paar mal so. Aber meinem Mann habe ich es nicht erzählt. Er hatte aber auch bis jetzt noch nie geäussert, dass er es gerne hätte, dass ich mit anderen Männern schlafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:35 Uhr
Wieso musst Du Deine Frau da überreden, wenn die mit Strapsen und langen Stiefeln weggeht?
Bestimmt lässt sie sich schon von einem anderen bumsen und Du weisst nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 10:04 Uhr
Ich glaub auch, daß deine Frau nicht ohne Grund so weggeht, weil ich das auch mache, wenn ich Lust auf einen Mann verspüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 07:19 Uhr
Ich stehe drauf, verheiratete Frauen zur Ehehure zu machen. Momentan bin ich als aktiver Bull für ein Cuckoldpaar tätig. Bei Treffen sag ich ihr vorher, was sie zu tragen hat. Dann verbringe ich den Abend mit ihr und erfreue mich an dem Anblick. Besonders, weil ich weiss, dass ich sie dann später im Hotel ficken werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von misterx
Wie kann ich meine Frau zu Fremdfick überreden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑