PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alexxxx am 18.01.2014 um 22:42 Uhr
Wie bekomme ich ein Mädel in meinem Dorf dazu mich zu ficken? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 21.06.2015 um 17:11 Uhr
Zeige Ihr wie die Tiere Sex machen und frage Sie ob Sie nicht auch Lust hätte es mit dir zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 19.02.2014 um 14:12 Uhr
tja da musst du ihnen wohl Geld anbieten. so ist das im Leben, Geld regiert die Welt und Frauen bumsen für Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 14:29 Uhr
Natürlich, mit Geld gehts immer. Aber wenn du lieber kein Geld dafür ausgeben willst, dann frag das Weib, ob es dir in den Mund pissen würde. Die Chancen, dass sie ja sagt, stehen gut und sie wird davon so geil werden, dass sie nachher sofort auf deinen Schwanz hopst und dich völlig zuschanden reitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 13:17 Uhr
du musst dir eine freundin suchen,es gibt bestimmt auch dort schöne mädchen,ich habe damals auch ein landei gefunden,gehe mit ihr aus wenn nicht im dorf dann vielleicht in der stadt,knutsch mit ihr küsse sie und zufällig am busen fassen und streicheln an den nippeln,du wirst sehen auch sie wird scharf werden und vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 16:45 Uhr
von selbst kommen die mädchen nicht zu dir zum vögeln,da musst schon etwas machen,dir eine freundin suchen,oder sind es bei dir nur hässliche vögel,ich glaube es nicht,die mädels wollen nicht sofort gefickt werden eine frau will erobert werden,und das ist gut so,lade ein mädchen ein zum essen,und falle nicht gleich mit der tür ins haus,und sag ich will dich ficken,dann hast du ein schallendes echo,ich habe einmal ein mädchen mit zu einer hochzeit-feier mitgenommen mit ihr gefickt wir wollten es beide,dieses mädchen habe ich nicht wieder gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alexxxx
Wie bekomme ich ein Mädel in meinem Dorf dazu mich zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑