PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von timmy am 11.05.2014 um 21:47 Uhr
Schluckt ihr auch am liebsten euer eigenes Sperma? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 8
Beste Antwort
am 13.05.2014 um 13:10 Uhr
Ich geniesse gelegentlich auch mein eigenes Sperma, schmeckt geil. Aber noch lieber mag ich es, wenn es aus einer frisch gefickten Fotze läuft und mit Fotzensaft vermischt ist. Da mag ich auch das Sperma von anderen Männern. Eine frisch fremdgefickte Fotze zu lecken ist was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
36 Antworten
am 11.05.2014 um 23:22 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 03:05 Uhr
Weiß nicht.Ich kenne nur meins. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 06:23 Uhr
Ich würde sehr gerne aber so richtig trau ich mich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2014 um 21:06 Uhr
Das mache ich sehr gerne .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 00:41 Uhr
Ich schluck lieber das von anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 08:51 Uhr
onaniere, wichse und schlucke ebenfalls. Wenn ich meine Frau ohne eine Sexpartnerin besame, lecke ich sehr gerne das vollgespritze Fickloch wieder aus. Sollte Fremdsperma schon vorhanden sein, habe ich damit auch kein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 15.08.2014 um 18:18 Uhr
Natürlich, was für ne Frage. Aber meines is besonders lecker (nussig, besser als Schokolade)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 16:44 Uhr
Das eigene Sperma zu schlucken ist eine tolle Erfahrung und meins schmeckt sehr lecker,aber ich würde gern die Erfahrung machen von möglichst vielen Männern und Transen deren Sperma zu schlucken.
Ich liebe Sperma und Schwänze obwohl ich Hetro bin, und würde gern mal in den Genuß kommen große Mengen davon zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2014 um 19:08 Uhr
Ja, fallweise, kommt drauf an, wie geil ich bin. Gehört eben auch dazu, man muss wissen will wie es ist, um der Partnerin dies auch zuzumuten. Hatte Freundinnnen, die es liebten in den Mund zu spritzen, gaben mir mit nem Kuss das Sperma in meinen Munde zurück - toll!!!
Das ist eben der perfekte Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 19:12 Uhr
Habe schon vieles an Sex erlebt, es fehlt mir nur noch, dass ich einem Mann den Schwanz blasen und abspritzen lassen möchte, damit ich weiss, wie die Mädels das empfinden. Das erhöht die zwischenmenschliche Beziehung.
Also werde ich versuchen einen Boy zu finden, dem ich mit meinem Latexhandschuhen und blasen zum abspritzen bringe - ich berichte euch dann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 10:18 Uhr
ich wichse sehr oft, stellenweise auch vor oder mit meiner Freundin. Oft hält mir meine Freundin dabei die Beine hoch, so dass ich mir direkt in den Mund spritzen kann. Wir küssen uns dann sehr oft und anschließend schlucken wir beide meinen Saft. Da ich sie besamen darf, lecke ich ebenfalls die von mir besamte Votze meiner Freundin aus. Ich finde mein Sperma sehr lecke und schlucke mindestens einmal am Tag meinen Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 18:38 Uhr
wollte noch was zu meiner voringen Antwort hinzufügen: schon deswegen, weil am leichtesten an mein eigenes Sperma rankomme. Fremdes ist nicht leicht zu bekommen ;-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2015 um 11:03 Uhr
na klar,ich wichse sehr oft vor meiner mutter und ihr gefällt es total wenn ich dann mein sperma schlucke.
Es ist auch sehr lecker,nach dem ficken die muschi wieder sauber zu lecken bis die frau kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 16:19 Uhr
ich wiche sehr oft und immer schlucke meine sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 20:24 Uhr
ich möchte jeder tag sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 08:36 Uhr
Der grösste Teil meiner Kumpels sind Selfsauger. Wir tun es auch gemeinsam immer wieder. Melken einander in der Rolle auch in den Mund oder saugen einfach und geniessen unsere Milch. Das lässt die Schwänze wachsen, glauben dran, denn jeder hat ein langes Lustorgan. Finde meine Milch einfach köstlich und weiss, dass sie andere genauso schätzen. Als ich zu spritzen begann, stellte unsere Ma ein kleines Glas auf das Tischchen zum Reinwichsen statt ins Taschentuch oder Bett. Habe es auch getan und ich weiss, sie hat meine Milch ausgetrunken, genauso wie die meines Bruders, er hat ihr sogar zugesehen, wie sie trank und dabei abgegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2015 um 06:53 Uhr
Möchte den kennen, der sich nicht selber gesaugt hat als Junge. Das tun doch alle und immer wieder. Haben doch nur eine kurze Zeit, die ihnen das ermöglicht, den Schwanz richtig zu saugen und die Milch zu geniessen. Denke zurück, kenne keinen Kollegen damals, der sich nicht selber saugte. Tauschten unsere Erfahrungen aus und machten es auch gemeinsam immer wieder. Am liebsten im Dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2015 um 16:21 Uhr
Aber sicher immer wieder, das eigene und das der Kameraden, bin kein Egoist, drum können sie sich auch an meinem laben! Wer das nicht tut und schätzt, ist selber schuld, wenn er nur schon ein paar Jahre später bereut, es nicht getan zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 08:52 Uhr
Haben soeben diese Eintragungen gelesen. Wurden total geil und sind nun nackend und steif. Die Hand meines Kollegen ist an meinem Schwanz, am Beutel und streicht mir durch die Spalte. Nun saugt er mich und ich werde ihm alles in den Mund geben. Dann bekomme ich seine warme Gabe aus seinem prächtigen steilen Schwanz. Muss enden, es kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 20:32 Uhr
Ist nicht so eifach ein schwanz zu finden dem ich blasen kann und er mir in mund abspritz, daswegen shlucke ich immer eigene sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2015 um 07:16 Uhr
Finde meine Boymilch einfach köstlich. Einmal im Tag muss ich sie mir aus dem Schwanz holen, dafür ist er ja da. Habe sie auch schon Kollegen angeboten, die waren begeistert und wollte sie immer wieder. Je mehr ich wichse und saugen lasse, umso mehr kommt raus, etwa vier EL sind es schon! Auch die weisse Farbe stimmt, ist echt wie Milch, was kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 05:37 Uhr
Ja ich schlucke immer lecker.
Auch fremdes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 17:27 Uhr
habe ich schon oft gemacht will meine fremdficken lassen danach will ich beide sauberlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 16:07 Uhr
Spritze mir beim Wichsen die Hand voll. Lecke diese dann aus und die ganze Hand, bis kein Saft mehr dran ist. Wenn ich mit Kollegen wichse, will ich ihre Milch auch in der Hand sehen und auslecken. Sperma finde ich einfach lecker, das eigene, wie das aus anderen Schwänzen oder Säcken! Ich wasche die Hände anschliessend nicht, sie riechen noch lange danach, und das finde ich so geil, dass ich wieder einen steifen Schwanz bekomme. Kann auch an den Händen der Kumpel riechen, ob sie sich gewichst haben. Die riechen nach ihren Schwänzen. Das finde ich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 19:15 Uhr
Ja.aber auch Fremdsperma trink ich gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 18:33 Uhr
immer und so viel wie nur gibt suche männer die mir mund voll spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2016 um 05:01 Uhr
Ja schon seit ich spritzen kann aber auch das von meinem damals besten Freund, heute würde ich am liebsten in die Vergangenheit reisen und mir und dem anderen die Eier leer saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 12:59 Uhr
Habe ich gerade mal wieder gemacht. Ist einfach so was von lecker!!!
Ist auch sehr gut für die Gesundheit: Wenn ich früher frustriert war, habe ich mich immer mit Schokolade und Süssigkeiten vollgestopft. Jetzt wichse ich und schlecke nach dem Abspritzen genussvoll mein Sperma auf. Hat viel weniger Kalorien (die ich eh aufbrauche um das Sperma zu produzieren) und die Frustration ist weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uhr
Profil Nachricht
am 06.05.2016 um 12:28 Uhr
Aber natürlich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 15:17 Uhr
Leider kenne ich nur mein eigenes Sperma aber das lecke ich gerne von meinen Finger der Hand oder von meinem vollgespritztem auch und schlucke es gerne.Ich wichse sehr oft beim Auto fahren(da hat man so schön zeit in Ruhe zu wichsen)Klar gibt es auch mal einen Spritzer der daneben geht aber meistens fange ich alles in meiner Wichshand auf(die andere ist am Steuer)Und dann lecke ich natürlich gleich alles ab.Manchmal verreibe ich aber auch alles auf dem Bauch und wenn es viel ist bis zur Brust hoch.Herrlich der Spermageruch.Trocknet auch ganz schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 10:42 Uhr
Ich finde es toll wenn Männer ihr eigenes Sperma probieren und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 01:51 Uhr
ich habe einen älteren Freund, vor dem ich mich ausziehen soll. Er hat dann meistens seine Hose auf und wichst dabei. Wenn ich gut bin, spritzt er auch vor mir ab und fängt sein Sperma in der Hand auf und leckt es dann auf. Mir kommt es dabei fast immer, wenn ich sehe, wie sein Sperma in seinem Mund verschwindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2016 um 17:54 Uhr
Wenn ich wichse, dann schlucke ich es ganz gerne. Kommt natürlich darauf an, wo man hinwichst. Wenn ich einen Handjob mache, dann lecke ich es gern von der Hand ab. Ich mag den Geschmack, find ich einfach geil, Wenn ich eine Gummifotze ficke, dann lass ich den Saft dann schon mal rauslaufen und lecke und schlürfe ihn auf. Der Gummigeruch der künstlichen Fotze zusammen mit dem Geschmack meines Spermas ist für mich total prickelnd. Ich hab aber auch schon mein Sperma mit Nahrungsmitteln vermischt, etwa mit Joghurt oder Pudding. Da muss man aber auf die Dosierung aufpassen, weil der Geschmack der Nahrungsmittel den des Spermas überdecken kann. Ganz gerne nehme ich schon mal eine kleine Portionendose mit Marmelade, in die ich dann mein Sperma kleckere. Sieht geil aus, finde ich. Und die Mischung aus süßer Marmelade und herben Sperma hat auch was Reizvolles. Ich hab auch schon ein Wein- oder Sektgläser reingewichst und meinen Wichssaft dann genüsslich getrunken. Auf käse habe ich auch schon gewichst und ihn dann gegessen. Man muss aufpassen, dass der Käse nicht zu stark schmeckt, sonst hat man von dem Sperma nicht mehr viel, jedenfalls geschmackmäßig. Sieht aber geil aus, so ein vollgewichstes Käsebrötchen. neulich hab ich mal in ein ausgehöhltes Brötchen reingewichst, es dann ganz aufgeschnitten und Brötchen und Sperma mit etwas Marmelade gemischt. War ein netter Snack für zwischendurch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 15:23 Uhr
Ich spritz mir auch oft meine geile Ficksahne im Mund und aufs Gesicht. Es ist so geil.Ich lasse mich aber auch von geilen Boys voll spritzen. Kann nicht genug Sperma bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 09:00 Uhr
Habe erst mich selbst gesaugt und es bekommen, dann andere Schwänze zum Saugen bekommen, aber bin immer wieder saugend an meinem Schwanz, finde meine Boymilch einfach lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von timmy
Schluckt ihr auch am liebsten euer eigenes Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑