PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Loriot am 11.06.2014 um 08:49 Uhr
Meine Fotze verbietet mir abzuspritzen? Ich muss Sie jeden Tag drei mal lecken , dann mit den Fingern zum Orgasmus bringen. Dann muss ich Sie ficken bis Sie vier bis fünf Orgasmen hat. Aber ich darf net abspritzen. Das macht Die jetzt schon zwei Wochen so, und ich bin so geil, habe ab und an sogar Bauweh.glaube
Mein Sack ist schon doppelt so groß wie normal kennt das jemand?
Frage bewerten:
x 69
x 28
Beste Antwort
am 16.08.2014 um 10:34 Uhr
Hallo Loriot, was Du hier ansprichst ist schon ein Problem und ich kann auch verstehen, das Du darunter leidest.
Wenn Frauen beim Sex keinen Orgasmus haben ist das zwar unbefriedigend, aber wir Frauen machen meistens kein großes Drama daraus. Männer hingegen klagen über das Gefühl, die Eier würden platzen, wenn keine Ejakulation erfolgt. Männer, die nicht so direkt sein wollen, nennen das Kavaliersschmerzen. Es ist ein Phänomen, bei dem das durch die sexuelle Erregung im Hoden angesammelte Blut nicht abfließen kann und den Hoden eine bläuliche Verfärbung verleiht.
Ich kenne das von Männern, die durch längere sexuelle Enthaltsamkeit Schmerzen in den Hoden und der Leistengegend verspürten. Gute Handarbeit und ein richtig guter Fick sind die beste Medizin und auch die Lösung des Problems.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2014 um 13:00 Uhr
Nimm endlich wieder das Heft in die Hand und ficke sie ! Lass dich nicht so unterdrücken und nimm was dir zusteht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 14:20 Uhr
Man fick die Alte mal richtig durch,und sam ihr die Fotze voll.dann drehst du denn Spiess um und verbietest ihr zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 21:34 Uhr
Am Besten, sie kauft Dir einen keuschheitsgürtel und sperrt Dein Schwänzchen ein. Was glaubst Du wie geil Du nach ein paar Wochen oder Monaten unter Verschluß bist.
Glaube mir, Du wirst dann so rattig, Du wirst alles für sie tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2014 um 22:33 Uhr
So wäre es recht. Schwänzchen einsperren, aber immer schön reizen und geil machen. Dann wird Sie auch bald den Wunsch haben, fremd zu ficken und Ihn zum Cuckold machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
123
Profil Nachricht
am 22.06.2014 um 12:12 Uhr
Alter fick sie doch einfach durch oder wixx dir ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2014 um 13:29 Uhr
Hallo Loriot, bereits Deine gestellte Frage ermöglicht nicht, Dein etwaiges Alter zu bestimmen, was wiederum bei dem geschilderten "Problem" sehr interessant wäre.
Du darfst nicht abspritzen, musst sie aber mehrmals lecken, fingern und ficken. Ich werde mal konkreter.
Du darfst nicht in ihr abspritzen, richtig?, denn Du spritzt ja ab, das kannst Du gar nicht unterbinden oder verhindern. Das geht einfach nicht.
Woher aber nun Dein Bauchweh?
Dein Sack ist schon doppelt so groß wie normal, Du meinst sicher wie zuvor, denn das wäre normal.?
Und ich weis, es gibt keinen Mann der das kennt, wenn der Sack doppelt so groß ist. Du bist durch und durch ein Wunder. Alle Achtung, was Du Dir da ausgedacht, aber nicht richtig durchdacht hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 12:38 Uhr
Du bist aber wirklich schlecht dran. Die Situation, die Du hier schilderst ist mir schon klar, aber doch nicht ganz verständlich. Du darfst nicht abspritzen, aber wie verhinderst Du das? Und überhaupt, was ist denn das für eine Frau, die so etwas von Dir, oder überhaupt von einem Mann, verlangt? Warum sollst Du nicht abspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 09:04 Uhr
Ich bin ja nun mal nicht mehr die Jüngste hier im Forum und habe doch schon so meine Erfahrungen mit Männern gemacht. Mir ist noch kein Mann untergekommen, der nicht abgespritzt hat. Mir kann kein Mann erzählen, dass er in der Lage ist eine Ejakulation zu verhindern. Im Gegenteil, zahlreiche Männer haben bei mir schon abgespritzt, bevor sie in meiner Möse waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2014 um 12:27 Uhr
Also Loriot, als ich Deine Frage gelesen habe dachte ich, das kann doch gar nicht sein, das kann es doch einfach gar nicht geben. Aber das gibt es tatsächlich und schwachsinnige Kommentare obendrein dazu. Es sollten zwar keine Fragen zu Fragen gestellt werden, aber Männer!, wie wollt ihr den Samenerguss verhindern oder unterbinden, wenn euch der Saft in der Stange hochschießt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 16:53 Uhr
Wenn ich abspritzen will, schafft es keine Fotze, das zu verhindern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 13:44 Uhr
Lol wenn ich nicht kommen will egal wie geil bringt mich keiner Frau zum apspritzen,und zum thema in macht es doch an unterworfen zu werden.Jammer net geniesse und dan auf gehts ins gefecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 02:08 Uhr
So also 1 was ist das für ein beschissener Nick der Schauspieler war ne Katastrophe so jetzt zu deiner Frage das kann gar nicht stimmen was du erzählst ich hatte mal ne Woche nicht gespritzt Alter ich musste dann was machen weil nur der Gedanke ans ficken und der hat schon fast von selber gespritzt also musste ich das irgendwie im den Griff kriegen also man lerne das was du da absonderst ist der totale mega misst also lass es besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 12:47 Uhr
Alter stek sie in nen kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 14:20 Uhr
was seit ihr nur für Luftpumpen,lass mir doch keiner Frau das abspritzen verbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 19:59 Uhr
WÜRDE ICH MIR NIE UND NIMMER VERBITEN LASSEN IM GEGENTEIL ICH WÜRDE GLEICH NACH DEM ABSPRITZEN NOCH PISSEN IN DIE GEILE FOTZE UND VON IHR AUCH VERLANGEN DAS SIE ABPISST ZUM AUSGLEICH AUCH IN MEINEN MUND, DANACH SO RICHTIG VERPISST DIE NÄCHSTE RUNDE FICKEN UND SPRITZEN UND PISSEN WAS GEHT

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 01:46 Uhr
Loriot, seit meiner Hochzeit muss meine Ehestute genau das machen (+ Pinkelverbot).
Früher war ich mal in mit einer Domina zusammen - die hat weit mehr von mir verlangt (Spritzverbot sowieso, außer, selten, auf Befehl). War damals urgeil für mich. Also, machs einfach, wenns dich antörnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 23:45 Uhr
Deine Beschreibung trifft genau meine Sehnsüchte. Es erregt mich sehr, wenn ich Deine Zeilen lese und sehr gerne würde ich Deinen Platz einnehmen.
Als devoter Mann bin ich auf der Suche nach einer Frau, gerne auch langfristig, die mich keusch hält und ich ständig und überall für ihre Lustbefriedigung zur Verfügung stehen muss. Da ich ein Schnellspritzer bin, habe ich nichts anderes verdient. Gerne auch mit Dauerkeuschhaltung und Entsamungen ohne Orgasmus vor der Partnerin. Sie selber kann sich alle sexuellen Wünsche, auch mit anderen Männern erfüllen. Dies auch in meinem Beisein. Ich würde sie dabei in allen Belangen unterstützen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Loriot
Meine Fotze verbietet mir abzuspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑