PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daniel1989 am 23.11.2014 um 19:06 Uhr
Beim Sex auf den Arsch oder auf Ihre nackten Brüste schlagen? Gibt es Frauen, die drauf stehen, das man Ihnen beim Sex auf den Arsch oder noch besser auf Ihre nackten Brüste schlägt ? Mit der flachen Hand, das es leichte Spüren gibt.

Es geht darum, das ich als Mann gerne wissen würde, ob es Frauen gibt (keine Pornostars die dafür Geld bekommen) die es mitmachen würden, oder die es sogar feucht und geil macht, wenn ihr Kerl sie beim Vorspiel oder beim Sex mal so richtig auf die Titten oder auf den Arsch schlägt ? Oder machen sowas keine Amateure mit ?
Frage bewerten:
x 26
x 9
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 18:34 Uhr
Ich brauche eine Züchtigung bevor wir ficken und wärend des fickends. Es fängt ganz harmlos an, wir kuscheln und küssen uns, bis mein Mann mir eine Ohrfeige gibt oder mich zwischen meine Beine auf die Votze schlägt. Schläge auf meine Brust bekomme ich nicht, dafür werden aber meine Titten hart geknetet. Im extremen Fall hat mein Mann schon den Hosengürtel oder die Gerte bereitgelegt und ich muss meine Beine spreitzen, damit ich schläge auf meine Votze bekomme. Beim ficken geht es natürlich weiter, bei Doggy bekommt mein Po eine Ordentliche Tracht, dabei werden meine Titten hart geknetet, je nach Stellung brauche ich die Züchtigung, dann spritze ich immer wie eine Toilettenspühlung ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
40 Antworten
am 24.11.2014 um 13:44 Uhr
Ja man das ist das geilste .. Schon drauf hauen das die Frau schön schreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 14:35 Uhr
Ja leichte Schläge sind ok.Wenn einer mich fickt und der andere schlägt mich leicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 24.11.2014 um 16:37 Uhr
Beim doggy auf den Hintern finden viel geil. Sanft anfangen! Auf die Brüste schlagen finden die meisten ungeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 02:50 Uhr
bekomme immer Schläge mit dem steifen Pimmel auf den Hintern oder
die Brüste, das macht Spaß und tut
nicht so weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 08:24 Uhr
Mein weib bekommt auch gerne mal ne ohrfeige. Leider spritzt sie nicht so geil ab wie Laura1 hrrrrrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 19:39 Uhr
Meine findet das voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 13:56 Uhr
Als meine Alte noch gefickt hat, habe ich ihr oft mit der flachen Hand auf ihre abrasierte Votze geschlagen wenn sie richtig geil war - das hat sie dann noch weiter aufgegeilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2015 um 23:15 Uhr
Ohrfeigen+würgen.., bevor der dicke Ständer komplett in ihrem süßen engen Mund/Hals verschwindet.. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2015 um 15:15 Uhr
Ich habe 2001 meinen persönlichen Gürtel verliehen bekommen. Der ist 120 cm lang, 3 mm dick, 4 cm breit,durchgehend gelocht und hat eine Öse an jedem Ende, damit er auch als Würger einsetzbar ist. Wunderbares Spielzeug, mittlerweile ist er ganz weich und flexibel. Mein Name ist dreimal eingeprägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 16:09 Uhr
Ich mag Schläge auf meine pussy. Das bringt mich zum abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 16.01.2015 um 10:35 Uhr
Wenn es dem Herrn gefällt, meinen Gürtel zu benutzen, genieße ich das sehr. Wenn ich damit Vergnügen bereiten kann, komme ich so gern für ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 26.01.2015 um 22:46 Uhr
Natürlich ihre nackten Titten weil sie da lauter schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 19:28 Uhr
Ins Gesicht, und feste auf den geilen A.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 16:33 Uhr
Ich werde genau wie Laura1 von meinem Mann vor dem Sex gepeischt.
Und zwar auf den Rücken,
den Arsch,die vorder,hinter und innen Seiten der Oberschenken, die Titten und die Nippel, den Venushügel und vorallem kriege ich richtig was auf meine Fotze.
Das peitschen meiner Fotze macht ihn richtig Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 25.03.2015 um 00:10 Uhr
So richtig auf den Arsch und auf die Fotze schlagen hat den Vorteil für die betroffene Ficksau, dass alles schön intensiv durchblutet wird. Das führt bei der Frau zu extatischen Gefühlen und zur Abspritzgarantie. Dem Mann gefällt das ganze sowieso. Eine Partnerin wollte mal mit der Gerte so behandelt werden, dass in der Haut blutige Striemen entstanden mit bis zu 1 cm tiefen Rillen. Da ging die Sau total ab. Die wollte schon damals, als es noch keine speziellen Fotzenpumpen gab, mit Saugglocken ihre Muschi und die Schamlippen zur 5-fachen Größe aufgepumpt bekommen. Da mußte sie zur Kühlung für die nächsten Tage ohne Höschen unterm Rock herumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 22:58 Uhr
Ich war mal wieder total sauer auf meine Ma. Nicht weil sie wieder besoffen war, sondern weil auf der Straße rumgetorkelt ist und jeder es mitbekam. Ich hahe sie in die Wohnung gezerrt und ihr eine geklatscht. Sie hat gejault und geheult. Dann habe ich ihr die Hose runtergezogen und den Arsch versohlt.Auf einmal fängt die an zu stöhnen. Ich zog sie ganz aus und klatsche auf ihre Hängetitten. Das fand sie geil. "Kneif mir die Nippel", forderte sie, was ich tat. Dann habe ich sie erst mit den Finger gefickt, bis die Hand in ihrer klitschnassen Fotze verschwunden ist und sie meinen Arm immer tiefer hinein schob. Dann habe ich meinen Schwanz in ihren Arsch gesteckt und noch ein paar Mal auf die Backen geschlagen. Sie ging ab wie eine Rakete, die Fotze lief ihr über, ich spritze ihr in den Darm. Am nächsten Tag schaute sie mich betreten an. Da war sie wieder nüchtern und wusste nicht so recht, ob es ihr unangenehm war. Sie bat mich bloß, es keinem zu erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2015 um 07:18 Uhr
Wow, bin schon lange geil auf meine Ma - sie ist eher mollig, hat mittelgroße Hängetitten, einen schwabbeligen Arsch und eine behaarte Fotze. In meiner Fantasie schlag ich sie immer auf den Hintern und und ihre Fut mit einer Rute. Vl. wirds ja mal Wirklichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 22:23 Uhr
Schläge auf die Titten Votze und Arsch ist sehr geil. Es ist auch geil ins Gesicht zu schlagen, dabei den Hals zu halten.

Man(n) muß dabei auf die Schmerzempfindlichkeit achten, und nicht wie ein bekloppter drauf schlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 02:06 Uhr
Auf jeden Fall die Titten züchtigen wenn sie recht groß sind !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 14:13 Uhr
Ein Vorfall, der schon Jahrzehnte zurückliegt. Als Jugendlicher hatte ich etwas ausgefressen. Dafür gab es früher Schläge. Ich mußte also meine Hose ausziehen und bekam von meiner Mutter mit einem Kleiderbügel Schläge auf meinen nackten Arsch. Überraschenderweise bekam ich einen steifen Schwanz dabei, meine Mutter merkte es wohl. Meine Mutter machte sich dann nackig und befahl mir:wir wollen einmal etwas ausprobieren. Sie legte sich auch über den Hocker, wie ich vorher, und zeigte mir ihre Arschbacken. Ich mußte sie dann mit dem harten Kleiderbügel darauf schlagen. Ich schlug immer härter zu, sie wimmerte, stöhnte rieb mit der Hand über ihre Fotze, stieß einen Schrei aus, pißte, schrie weiter, weiter und hatte einen langen Orgasmus, für sie das erste Mal auf diese Art. An einem der nächsten Tage war dann ein Schulfreund mit bei uns. Meine Mutter verschwand, kam nackend wieder ins Zimmer, legte sich über den Hocker und ich mu0te wieder zuschlagen. Mein Freund und ich hatten uns auch ausgezogen. Während ich meiner Mutter ihren Arsch schlug schlug mein Freund meiner Mutter mit einbem Handstrohbesen auf ihre Brüste, besonders die Warzen. Meine Mutter schrie wieder bei einem Superorgasmus. Meinen Freund und mich geilte das natürlich besonders auf. Mein Freund steckte mir beim Schlagen seinen Schwanz in meinen Arsch und fickte mich. Und meine Mutter hatte jetzt bei ihrem Orgasmus nicht nur gepi0t sondern auch kacken müssen, Die Kacke habe ich auf ihrem Arsch dabei schön breit geschlsgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 11.08.2015 um 14:41 Uhr
Ja,Ich mag es Mich von den Kerlen schlagen zulassen,es erregt Mich wenn man Mir mit der Hand,oder der Klatsch auf Meine Titten,Meinen Arsch oder auf Meine Fotze schlägt,...und wenn man Mich zu mehreren Kerlen benutzt,dann lasse Ich Mich auch gerne von Ihnen dabei Ohrfeigen,dies törnt Mich dabei an,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 23:08 Uhr
ist immer gut hau kräfig zu.macht beiden spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 14:46 Uhr
Mein Freund schlägt mir beim Sex leicht auf den Arsch. Ich finde es geil und werde noch wilder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2015 um 09:35 Uhr
Lieber Daniel! Glaube mir, ganz viele Frauen finden es erregend, beim Sex oder vor dem Sex geschlagen zu werden. Ich hatte schon in der Pubertät beim Masturbieren ständig Fantasien, bei denen ich geschlagen oder in anderer Form gequält wurde. Und als ich endlich nach dem Abitur allein wohnte, habe ich angefangen, diese Neigung auszuleben. Damals gab es noch kein Internet. Solche Kontakte konnten nur über eine Zeitungsanzeige - damals war es der HEI?E DRAHT - hergestellt werden. Die ersten Möchtegern-Doms waren furchtbar. Bis ich dann endlich einen etwas älteren Herrn kennenlernte, der mich systematisch abrichtete. Vor allem lernte ich dabei die Peitsche kennen. Er beherrschte es wunderbar, mich extrem lange und intensiv auszupeitschen, ohne dabei dauerhafte Hautschäden hervorzurufen. Um Missverständnisse zu vermeiden: Der Orgasmus kommt nicht unmittelbar durch den Schmerz. Aber der Schmerz sensibilisiert die Haut in einer Weise, dass sich nach dem Peitschen bei geringster Stimulierung ein Megaorgasmus einstellt.
Damals hat sich eine gewisse Regelmäßigkeit ergeben. Einmal im Monat wurde ich in einem Club öffentlich ausgepeitscht und danach den Clubbesuchern zur Benutzung übergeben.
Die Konflikte begannen eigentlich damit, dass ich erkannte, als Mensch ganz auf die Rolle der Sklavin oder des Opfers reduziert zu werden. Nun, kurze Rede: heute schaffe ich es, meine Neigung genau dann auszuleben, wenn ich es will. Das passiert nicht sehr oft. Wenn es passiert, sollte es aber möglichst intensiv sein. Mich reizt es total, mich dabei unbekannten, fremden Männern zur Verfügung zu stellen, mich vor ihnen auszuziehen, mich anbinden zu lassen und dann auf den ersten Hieb zu warten ... und auf das, was dann noch so passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.12.2015 um 06:43 Uhr
Leichte Schläge auf meine Brüste machen mich schon heiß. Wenn mein Freund sich nicht mehr beherrschen kann und zu hart schlägt biete ich allerdings dann lieber meinen Arsch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:30 Uhr
Schläge auf die Brüste mag ich nicht. Aber ich werde heiß, wenn meine Nippel gekniffen werden und Schläge auf den Po zum Anfeuern mag ich auch.
Wenn ich richtig geil bin mag ich auch leichte Schläge zwischen die Beine

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2016 um 20:41 Uhr
Also auf den hintern mag ich sehr zu stark ist mir auch manchmal zu viel auf die titten finde ich nicht so toll,es sollte halt passen ,ansich geniesse ich es genommen zu werden und der Mann sollte mich ganz klar dominieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 00:15 Uhr
Hab meiner Schlampe die Titten abgebunden und ordendlich mit Paddel und Stock bearbeitet. Die Titten waren wochenlang grün und blau. Sie musste die Titten übeoorall herzeigen mit tiefem Dekollte , auf der Arbeit,Clup und abends Strich. De schlugen dann die Freier gerne noch mal drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 11:26 Uhr
Hab das bei meiner auch schon probiert, mit dem Arsch und mit den Brüsten, auch Nippel quetschen. Sie war sauer und fragte mich ob ich noch normal bin. Ist Sie oder ich unnormal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 17:05 Uhr
Ich liebe es, wenn ich mit Gefühl auf die Titten und auf den Arsch geschlagen werde. Wenn ich besoffen bin, dürfen es auch mal härtere Schläge sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 15:29 Uhr
Es gehört zu den Strafen meines Herrn. Da ich jede Nacht mit Nippelsaugern schlafen muss, sind Schläge auf die Brüste, insbesondere auf die Brustwarzen besonders delikat. Der Arsch ist nur für die schlimmen Strafen (50 Hiebe mit Rohrstock), wenn ich gegen seine Anweisungen handele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 19:36 Uhr
Ich liebe Schläge. Beim blasen werde ich geohrfeigt Beim doggy fest und hart auf den Arsch geschlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 20:02 Uhr
ich liebe es um ehrlich zu sein! es gibt mir das gefühl von demut und unterwürfigkeit und das macht mich einfach voll an, also sobald mich jemand richtig hart fickt und mich am besten noch auf den arsch schlägt fühl ich mich wohl

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
moo
Profil Nachricht
am 26.08.2016 um 12:33 Uhr
Mein Herr schlägt mich - immer wieder, egal ob vor dem ficken oder danach oder nur so. Dabraucht es keinen besonderen Grund. Und ich liebe es, von ihm geschlagen zu werden.Und er schlägt mich, wohin er gerade trifft. Brüste, Votze, Arsch - egal. Diese Schmerzen sind das höchste Glücksgefühl auf Erden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 23:36 Uhr
Ich wünsche mir sehr nen Herren, der mir wöchentlich den Po versohlt um mich zur Unterwürfigkeit zu erziehen ! . Anschließend noch mich geil durch ficken- das wäre schön. Im Bett u. bSex sollte mein Mann der total autoritäre Pascha sein, Schläge gern mit Peitsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 01:48 Uhr
Kommt oft auf den Grad der Geilheit an. Ist Frau stark erregt, gefallen ihr mitunter Dinge, die sie sonst einfach nur schmerzhaft fände. Beim doggy auf den Arsch geschlagen zu werden mögen einige bis viele Frauen. Eine Freundin mochte es ihre langen erigierten Nippel geschlagen zu bekommen, wenn sie richtig geil war. Ne andere mochte das Langziehn und Zwirbeln der Nippel. Ist sehr verschieden, und kann super erregend sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:37 Uhr
Ich werde vorm während und nach dem ficken geschlagen. Für meinen Mann ist das wichtig damit er gut kommt. Und das ist das wichtigste in meinem Leben ihn glücklich zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 23:41 Uhr
Habe meinem freund schon tausend mal gesagt das ich es mag wenn man mir im doggy den rasch haut. Er vergisst das aber immer wieder. Und wenn bekomme Ich Einen klaps. Ansonsten grapscht er mir andauernd an den Arsch und haut drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:10 Uhr
Ganz einfach rechts und links auf die titten schlagen mit der Hand, dann an den Zitzen die euter hochziehen und die Unterseite mit Kochlöffel und rohrstock bearbeiten da geht sie voll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Daniel1989
Beim Sex auf den Arsch oder auf Ihre nackten Brüste schlagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑