PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_Wunsch am 08.01.2014 um 18:50 Uhr
Wer von euch Frauen war schon mal am Gloryhole? oder im Pornokino. Wie war euer erstes mal?
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
am 11.02.2014 um 21:41 Uhr
finde das hin und wieder ganz spassig nicht zu sehen wer hinter der wand steht und diesen dann zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Sie
Profil Nachricht
am 07.02.2014 um 09:25 Uhr
Habe ich eine Zeitlang gemacht auf dem Herrenklo,
Ich fande es reizvoll wenn sich ein Schwanz durch das Loch schieb,einmal mußte ich grinsen,i ch erkannte kurz unseren Pfarrer,der schob dann seinen heiligen durch.
Ich habe ganz liebevoll gelutsch bis er still abspritzte.
Mußte anschl immer schmunzeln wenn ich ihn in der Kirche sah

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 17:22 Uhr
Gloryhole würde mich auch reizen, einfach mal den Schwanz durchs loch stecken und ihn von einer unbekannten lutschen und blasen lassen...aber das gibt es in Ludwigsburger-Heilbronner Raum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 11:37 Uhr
Wir haben hier ein Sexkino,das hat auch einen Gloryholl,da gehe Ich öfters hin,und verwöhne die Schwänze die Mir angeboten werden.Mag es Mich von den Kerlen dabei anspritzen zulassen,und von einigen Ihren Saft zu schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Fee
Profil Nachricht
am 20.06.2014 um 06:59 Uhr
Ich habe auch Erfahrungen mit GH.
Ich schlich mich mit 19 in ein Herrenklo in einer Unterführung.
In der Kabine bemerkte ichvdas in jeder Wand diese Löchsr waren und es dauerte nicht lange da schob sich der erste Schwanz dadurch.
Überall stank es nach Pisse und das machte mich irgendwie an.
Ich lutsche den ersten Schwanz der sich in meinem Mund entleerte.
Ich sah den Kerlen zu,wie sie mit festem Strahl in die Becken pissten,das beflügelte meine Fantasy und ich besuchte dieses Klo fast täglich.
So hatte ich ca 90 Schwänze die mir alle in den Mund spritzten was ich sehr genoß,ich ließ sas Sperna immer aus den Mundwinkeln laufen,einmal pisste mir ein Kerl nach dem er gekommen war in den Mund,es schmeckte nicht gut,salzig unfd bitter,aber ich ließ ihn gewähren während ich weiter an seiner Eichel saugte.

Dann sah ich unseren Pfarrer ins WC kommen,mein Herz pochte,Er verschwand in der Kabine neben mir und es dauerte nicht lange,da schob sich Gottes Stab durch das Loch.
Ich bespielte die Unterseite aeiner Eichel mit meiner Zunge und sah wie hart er wurde bevor mein Mund das aller Heiligste anfing zu saugen.
Dann spürte ich wie seine Heiligkeit in meinem Mund kam,ganz viel Damen füllte meinen Mund und ich schluckte gierig den Segen des Gottesmannes herunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 10:26 Uhr
Ich suche sowas im Saarland weiß wer ob es welche hier gibt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 17:56 Uhr
ich fands absolut geil. das erste mal war ich eigentlich noch keine 18 bin aber trotzdem reingekommen. der Türsteher hat mich reingelassen nach dem ich ihm einfach einen geblasen habe mit der bitte mich dafür rein zu lassen. der typ hat schon nach kurzem blasen mir ins maul gespritzt. in der Kabine durfte ich nur von meinem freund aus nackt. er meinte es wäre sinnvoller und meine Klamotten blieben sauber. er hat voll recht gehabt. wer die typen waren die ich einen geblasen habe weis ich natürlich nicht. 4 habe ich in meine fotze stecken können und von zwei bin ich dann auch besamt worden. ich fands geil und hab es gerne wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 17:21 Uhr
Finds auch geil fremden Typen die Ficksahne raus zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 23:39 Uhr
mein Freund organisiert das. Beim ersten Mal war es sehr aufregend und etwas unangenehm. Ich sollte mich in einem Pornokino nackt vor den Gästen ausziehen und mich anbieten. Während der Film lief und mein Freund ihn interessiert zusah, wurde ich von vier männlichen Gästen gefickt. Zum Ende des Films sollte ich, so wie ich war, nackt, meinen Freund zum Auto folgen. Ich fuhr mit ihm nackt quer durch die Stadt zum anderen Ende. Hier war ein Kino mit einer Gloryholekabine. Den restlichen Abend hatte ich jeden Gast, der Lust auf Gloryhole hatte zu bedienen. Ich habe da bestimmt mehr als zwanzig Schwänze entsaftet. Ein Typ mit einem Riesenschwanz hat mich dann von außen gefickt und vollgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 07:24 Uhr
bin öfters in wc mit gloryhole... brauche das so und immer blank auch in meinen po und fotze....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 16:44 Uhr
Ich war bis jetzt ein mal am Gloryhole. Ich hab da meine Pussy vors Loch gehalten und hab gewartet, bis mir jemand seinen Schwanz reinsteckt. Ich finde das Gefühl echt geil, wenn ich nicht weiß, wer mir gerade seinen Schwanz reinschiebt, mir sein Sperma in die Pussy pumpt und mich zum Orgasmus fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 13:39 Uhr
Hallo fahre alle vier Wochen nach Amsderdam dort giebt es ein Pornokino mit vier Kabine Kleidung Wertsachen kann man diskret einschließen beim Eintritt schaltet Lampe außen auf Grün nun sieht jeder Kabine ist besetzt und es dauert nicht lange von drei Seiten stecken sie die Schwänze durch die Löcher ich habe an dem Abend viele geblasen und viele in der Fotze gehabt vier in Arsch gefickt nach Schlaf im Hotel ging ich Samstag los Bistro was Essen auch einiges getrunken und in einem Shop erstmals aus Neugierte Drogen konsumierte also geraucht mittlerweile schon 22Uhr und hemmungslos geil mit Taxi in den Club ausziehen an dem Abend habe ich an Gummi gar nicht gedacht ich habe Schwänze bis zum Spritzen geblasen mir in die Fotze spritzen lassen und einige in Arsch ich war so pervers geil und bin nackt hoch in das pornokino das Kino war richtig voll vorne eine kleine Bühne auf dieser wurde ich noch mehrfach durchgefickt angespritzt und viele haben beim Blasen im Mund abgespritzt am nächsten Tag wurde mir erst bewusst was ich in meiner hemmungslosen Geilheit gemacht habe Sex ohne Gummi trotzdem fahre ich zum ficken wieder hin gruss sabine

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 11:06 Uhr
Ich nicht, ich will Ihr ins Gesicht sehen wenn ich meinen Schwanz reinstecke, man fickt doch keine Katze im Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 13:21 Uhr
Hallo Sabine mit Dir würde ich gerne mal mitkommen und das gleiche erleben ich bin etwas schüchtern daher wäre mir eine Begleitperson sehr lieb bin 28 gutaussehend wohne in Hanover leider kein Auto melde Dich mal bin unabhängig Wochenendfreizeit und für alles offen Gruss Marion

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 17:12 Uhr
Hallo Sabine_S und Marion_28.Gerne würde ich Marion und sabine abholen und zu dritt nach Holland fahren.Dann würden wir uns gemeinsam ein Zimmer nehmen ich würde euch beide richtig heiß machen und verwöhnen und dann gehts ab ins Glory Hole.Wo kommst du her Sabine?Freue mich wenn ihr euch mal meldet.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 13:35 Uhr
Hallo Sabine S deine Anzeige hat mich richtig geil gemacht bin 58 und war 5 Tage extra in Amsterdam am 2 Tag habe ich das Glory Hole Kino gefunden bin schon gegen 20Uhr dort hin Kabinen alle frei hatte 2 Flaschen Sekt mitgenommen auf Grün gestellt saß in der Kabine nichts los und Sekt getrunken nach etwa einer Stunde der erste Schwanz durchs Loch den schön gewichst bis zum abspritzen danach nichts los 1Stunde lang hatte schon fast die 2Flasche leergetrunken schön beschwips aber etwas frustriert dann 2Schwänze im Loch einen gewichst einen geblasen dann ging es richtig los in allen Löcher waren Schwänze auf der einen Seite habe ich mich ficken lassen auf der anderen Seite geblasen in meiner Fotze haben über 20 Schwänze abgespritzt mit Gummi und ebensoviele habe ich mit blasen und wichsen zum spritzen gebracht gegen 1Uhr war ich total fertig als noch ein Schwanz im Loch war nicht steif aber extrem dick und lang den wollte ich noch haben den habe ich steif geblasen und zum Abschied noch meiner Fotze gegönnt am Samstag war ich nochmal dort da war sehr viel mehr Betrieb ich werde ab jetzt öfter mal dort hinfahren alles anonym und unkompliziert jetzt habe ich 2 geile Anlaufstellen Amsterdam und meinen Gyno Dr in Mannheim

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 09:32 Uhr
ich war vor ein halbes jahr mal in einer gloryhole in Novum das hatt mich einfach mal gereizt mal ein fremden schwanz zu lutschen und nicht zuwissen wär auf der anderen seite sein schwanz durch das loch steckt habe an dem vormittag 3 schwänze leer geluscht mein mann weiss das bis heute nicht und so soll es auch bleiben man ist da echt anonym werde bestimmt noch mal hin gehen und schwänze leer lutschen würde auch gerne mal meine fotze vor das loch halten zum befingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 13:31 Uhr
Ich finde es geil wenn ich mein bester stück durch ein loch schiebe und auf der andere Seite eine unbekannte Dame mich befridige und ungekehert aber wo giebt s so was ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 17:27 Uhr
Woher weiß ich denn, dass eine Damen bläst am GH? Das hält mich bisher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 15:29 Uhr
Du weißt nicht ob dich eine Dame oder ein Kerl bläst.
Meine Erfahrung ist das oftmals die Männer besser blasen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_Wunsch
Wer von euch Frauen war schon mal am Gloryhole?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑