PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markus202 am 13.08.2013 um 23:00 Uhr
Wer hat sich denn schon mal im Job hoch gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 14.08.2013 um 18:04 Uhr
Zählt auch, wenn man für ein Schulpraktikum jemandem einen geblasen hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 16.08.2013 um 01:42 Uhr
DU natürlich wer sonst wenn du schon frägst!?!!??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2013 um 22:20 Uhr
Sowas ist quatsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2013 um 17:22 Uhr
Ja, durch Blowjobs,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 15:02 Uhr
Habe damals eine lehrstelle bekommen und dann später ein job. Wenn ich mehr gehalt wollte dann musste ich unter den schreibtisch vom chef und ihm zeigen wie sehr und wieviel. Heute ist seine tochter chefin, mal sehen was geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus202
Wer hat sich denn schon mal im Job hoch gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑