PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von david19 am 13.04.2014 um 17:27 Uhr
Wer leckt gerne Frauen die Füße? Und wie? ich stehe total drauf einer frau die füße zu lecken

beschreibt mal wie ihr dabei vorgeht
Frage bewerten:
x 20
x 5
Beste Antwort
am 21.04.2014 um 03:46 Uhr
Ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist und lecke Frauen sehr gerne die Füße. Am liebsten mag ich es, wenn sie dominant sind und befehlen was sie wollen.Meistens sind es die Zehenzwischenräume, die sorgsam sauber geleckt werden sollen.Die Sohle ist aber auch nicht zu verachten. Ein, zwei Tage ungewaschene Füße sind natürlich das Optimum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 16.04.2014 um 10:59 Uhr
Also ich machs nur bei Männern....aber it ja im prinzip dasselbe. Ich fand erst damit an, lange an seiner Ferse zu lecken und lutschen und arbeite mich seeeehr langsam dann über die ballen zu den zehen. Finde große füße sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 11:59 Uhr
Ich suche auch jemand der geil meine Füße lutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 12:06 Uhr
Ich finde es geil die Füße meiner Frau zu latschen schön die Zehen in den Mund und geil dann latschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 12:47 Uhr
Ich lecke leidenschaftlich gerne Frauenfüße - von sehr durftig bis schmutzig, ich lecke sie gerne komplett sauber.
Besonders geil finde ich es, sie erst seeeehr nass zu lecken und anschließend zu trocknen. Am liebsten wenn sie im Sommer lange barfuß in Sneakers gelaufen sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 23:22 Uhr
Am liebsten lutsch ich meiner Frau die Füße wenn fremdes sperma dran is. Finde das sau geil die klebrigen zu saugen und zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:26 Uhr
Ich bin auch Fußfetist und liebe es, Frauen die Füße zu lecken. Leider habe ich bis Dato noch keine Frau gefunden, die diese Neigung mit mir teilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 06:48 Uhr
Ich lecke gerne die 2cm überstehenden langen Fußnaegel meiner Freundin,wärend sie mir den Schwanz lutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 00:56 Uhr
kleine zierliche frauenfüsse sind geil den grossen zehen im mund verschwinden lassen und wie beim blasen machen, danach alle zwischenräume mit der zunge durchlecken am geilsten iste sfür mich wenn die frau dabei reinpisst und ich auch etwas pisse bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 20:26 Uhr
Ich traueme davon einer frau schoen lange die fuesse zu riechen und zulecken. Fuer mich gibt es im sex nichts schoeneres als die fuesse der frau. Ich wuenschte Ich koennte den ganzen tag die sklavin einer frau sein und ihre fuesse lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 23:45 Uhr
ganz zart den zwichenraum zwischen zehen mit der zunge durchlecken den grossen zeh nukkeln am geilsten ist es für mich wenn die frau dabei auf ihre füsse pisst und ich etwas pisse ablecken von den verpissten füsschen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 01:42 Uhr
Also ich lecke sehr gerne ungewaschen Frauenfüsse. Ist obergeil. Je länger nicht gewaschen, desto besser. Auch gut sind den ganzen Tag ohne socken in älteren Turnschuhen. Das schmeckt extrem gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 00:03 Uhr
Mache ich gerne, egal, ob gewaschen oder nicht. Besuche mich doch auf Fuckboock, Pisseschlucker, wenn Du deine Füsse sauber geleckt haben willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 06:31 Uhr
Ich lecke sehr gern Frauenfüsse... Hatte schon 2 Freundinnen die das gern hatten.. Ich steh aber auch megadickepracht drauf wenn meine Männerfüsse Größe 47 ordentlich geleckt und geschleckt werden hatten die 2 Freundinnen mir auch beschert... einfach nur megageil eine heiße nasse Zunge zwischen den Zehen zu spüren und dabei kräftig mein dicken Schwanz mir zu wichsen.... oh man ich brauch das mal wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 11:40 Uhr
Am geilsten ist es wenn sie ihre Nylons drei Tage lang an hatte unwiderstehlich dieser Geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 23:43 Uhr
Wenn sie Nylons trägt mache ich es am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:51 Uhr
Oh ja, daß ist mit daß geilste was es gibt und meine letzte Feundinn trug im Sommer immer Pantoletten und wenn sie nach Hause kam und sie auszog, waren ihre Sohlen immer ganz gerötet und verschwitzt vom laufen, daß sah so geil aus.
Dann mußte sie sich hinknien, am besten geht ein Tisch und dann hab ich ihre Sohlen langsam und genüsslich geleckt, von den Zehen bis zur Ferse und sie hatte Schuhgröße 41, da hat man viel Fläche zum lecken und ich hatte die ganze Zeit einen Dauerständer und ihr wär es fast gekommen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 09:57 Uhr
Ich küsse und lecke gerne die Fuesse meiner Frau. Egal ob ihre Füße noch von der Strumpfhose bedeckt sind oder die nackten Fuesse. Beim Ficken in der Missionarstellung richte ich mich auf, ficke sie ordentlich mit meinem kleinen Penis und lecke ihre Füße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 16:08 Uhr
Will jemand meine Käsemauken ablutschen und zwischen den Zehen nuckeln " VORSICHT " könnte Fußpilz haben weil ich nur 1 mal pro woche die Füße wasche und immer in den gleichen durchgelatschten Springerstiefeln laufe ... habe Extreme Schweissfüße im angebot , am besten wenn mal ein Bimbo oder eine Neggerin zum Feets nuckeln zu mir kommen mit dicken Bimbolippen ... nix gegen Neger aber es sind verdammt gute Fußlutscher die Niggers .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von david19
Wer leckt gerne Frauen die Füße? Und wie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑