PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerApfelFicker am 04.07.2013 um 18:41 Uhr
Wenn man einen Apfelbaum mit Apfelsaft gießt, ist das dann erzwungener Kannibalismus? Sry dass ich es hier posten muss aber ich hab halt nen Apfelfetisch.
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 28.08.2013 um 20:59 Uhr
Ja.Und strafbar nach dem Bundesapfelgesetz

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 04.07.2013 um 21:54 Uhr
Du hast n Dachschaden sonst nix !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mig
Profil Nachricht
am 06.07.2013 um 23:59 Uhr
ne ne ne ...
diese Apple-iPhone user werden immer bekloppter,

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 15:05 Uhr
Ja.ja der Pferdeapfel fällt nicht weit vom Pferd oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 13:20 Uhr
Naja hahaha kannibalismus is das net.. aba n apfelfetisch hab ich auch noch nie gehoert.. naja ich bin schon neugierig weil bin fuer alles offn :3

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 14:00 Uhr
Er meint bestimmt Pferdeäpfel und ja er zieht sicher etwas nebenluft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 03:25 Uhr
Mir scheint, Wilhelm Tell hat etwas zu tief gezielt und statt des Apfels auf Deinem Kopf die Birne getroffen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 17:38 Uhr
Diese Frage ist doch der Innbegriff von Veblödung durch das Internet und vergessenes oder sowieso nicht vorhandenes Wissen.
Für die Photosynthese, von der der baum legt und auch der Apfel entsteht, wird nur das Wasser benötigt, alles andere lößt der Baum in der Erde, un ddas macht er auch ohne zugang zum Internet oder Fachbüchern. Und jetzt kommt mir nicht mit Klugscheisserei, das wäre ein anderes Fragenthema oder Rubrik.

Die Antwort von Marvin mit dem Bundesapfelgesetz gefällt uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 00:33 Uhr
Na klar und deine Mutter hat ja auch deine Geschwister runter geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 00:52 Uhr
Lass dich mal nicht verAPPLEn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerApfelFicker
Wenn man einen Apfelbaum mit Apfelsaft gießt, ist das dann erzwungener Kannibalismus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑