PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fesselsexmeister am 08.11.2012 um 20:50 Uhr
Welches Girl will sich gefesselt schwängern lassen? - - -
Frage bewerten:
x 64
x 54
Beste Antwort
am 01.03.2016 um 09:57 Uhr
Bei uns wars genau andersrum. Meine frau hat mich an ihrem eisprung gefesselt und ist geritten bis ich abgespritzt hab. das dämliche dran is, daß wir schon drei kinder haben und ich immer wieder auf diesen trick reinfalle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
98 Antworten
am 12.11.2012 um 08:58 Uhr
Ja, ich möchte es tun. Ich möchte, dass du mich fesselst, erniedrigst, dass du Macht über mich hast, mit mir machst, was du willst und mir ein kleines Hurenkind in meinen Bauch fickst. Auch danach darfst du mich immer wieder fesseln und deinen Samen auf unser Baby im Bauch spritzen. Ich will auch gefesselt entbinden. Danach sollst du mich gleich wieder schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 87 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2015 um 20:11 Uhr
Oh ja ich will gefesselt vergewaltigt werden und von dir und deinen Freunden nacheinander besamt werden. lasse mich gerne beim gangbang schwängern. ich will von allem befruchtet werden, von jedem Vergewaltiger will ich geschwängert werden. So heiss, wenn ihr mich durchzieht und wechselseitig besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2016 um 13:48 Uhr
Na welche Frau hätte Lust sich fesseln und besamen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 19:26 Uhr
Fotze im raum düsseldorf und umkreis, schwängere dich sofort! Absolute Diskretion!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 17:22 Uhr
Ich bin eine 53 jährige Ehefrau aus Dortmund und würde mich sehr gerne nochmal von einem wildfremden Kerl v.18-65 Jahren ganz bewusst schwängern lassen.
Ich bin trotz meines Alters noch fruchtbar,habe bereits drei Kinder und nochmal den unbändigen Wunsch mir ein Bastard reinspritzen zu lassen.
Du hättest Verpflichtung finanz.Art,ich will nur dein Schwanz und dein Sperma in meine Fotze bekommen
Mein Mann will keine Kinder mehr,ich habe jetzt aber die Pille abgesetzt und hoffe meinen Hilferuf erhört ein potenter Hengst.
Ich gebe mich dafuer sooft es geht meinem Stecher absolut tabulos hin,lasse mir Muschi,Mund und Arsch ficken..schlucke dein Sperma,deine Pisse...ich mache alles was Du verlangst...fisten,fesseln..egal..alles.
Ich bin auch ansonsten eine Ehenutte die es gern und oft mit fremden Kerlen treibt...
Wäre auch mich mehreren Kerlen gleichzeitig zum Gangbang und anonymen schwängern hinzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 16:40 Uhr
..einfach benutzt werden und reinspitzen..geil...aber nur von einem grossen dicken schwanz....oder von mehreren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2016 um 22:11 Uhr
Wer hat Lust mich zu schwängern, meine Muschi zuckt schon und wartet auf euren warmen klebrigen Sperma,den ihr mir bis an meiner Gebärmutter Spritzen dürft. Wer hat Lust mir diesen Wunsch zu erfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.08.2016 um 06:50 Uhr
Meine Muschi ist noch jung. Sie wartet auf ungeschützten Sex.
.Mit 25 wird es Zeit das du mich besteigt und mir endlich ein blach reinspritzt und mich dick machst.
Lass mich nicht so lang warten. Glaub mir ich brauch es. Niedersachsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 17:35 Uhr
bin 19 und möchte endlich schwanger werden. Komme aus Hannover bin aber gern bereit zu dir zu kommen. Kannst mich auch gerne fesseln oder hart zureiten. Bin für alles offen, hauptsache du schwängerst mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2016 um 21:33 Uhr
Wenn ich hier lese.. wahnsinn. Hab das 2mal innerhalb halben Stunde abgewichst. An alle Frauen hier. Mein Wunsch ... Bin auf Suche eine oder mehrere Prall zu Fuellen. Gern auch Dauerschwanger halten. Gern auch eine Sub oder Sexsklavin . Ihr mehrmals taeglich das Fickfleisch tieff zu stossen und zu besamen . Ein Kind gebiren..gkeich das naechste wieder rein zu fuellen. Nie aufhoeren die Gebaermutter mit Meinem Ssmen zu fuellen. Zuchthengst u Zuchtstute. Dich zuechtigen . Das zu meiner einzigst Audgabe zu machen. Gruesse Uwe

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 16:27 Uhr
Ohja ich verhüte nicht. Fick mich ordentlich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 11:11 Uhr
Wenn ihr Frauen es doch nur ernst meinen wuerdet?? !! Wir Maenner u Frauen haben bedonders Wunschgedanken wenn wir sehr geil sind. Ist die Geilheit befriedigt sieht es etwas anders aus.
Auch ich traeume davon ein richtiges williges dauergeiles Fickfkeisch zu haben/besitzen das ich so abficken kann, das ich taeglich vollbesame, das ich wie eine Zucht und Fickvieh behandeln kann sie jedes Jahr ein neued Leben und Balk in ihren Bauch zu jagen. Sie dick ficke und ihre Loecher besame. Eine willenloses Stueck Vieh das ich gluecklich damit machen kann.
Meldet euch ... komme aus 7... Goeppingen Raum Bw . Lebe alleine. Gruesse euer williger Herr und Hengst

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 02:59 Uhr
Ich würde auch gerne eine Frau so lange vögeln bis sie schwanger ist gerne jeden Tag und das mehrmals
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 10:11 Uhr
Oh ja das wäre geil. Würde auch gerne frauen ficken und schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 11:31 Uhr
Ich will mich schwängern lassen würde mich auch gerne fesseln lassen. Mir wäre wichtig wenn es so viele Männer wie möglich wären am liebsten Black Boys. Ich will die Black Cock s in meiner Pussy verschwinden sehen mich daran berauschen genommen,benutzt und besamt zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2016 um 21:16 Uhr
Wenn du auch mit einem weißen Schwanz leben kannst bin ich bereit. Müsstest mir halt sagen, wann du deinen Eisprung hast, dann spritz ich dir meinen Sperma tief in deine Gebärmutter. Wir sollten dich halt so fesseln, dass dein Becken möglichst weit oben liegt so dass so wenig Sperma wie möglich wieder raus fließt. Können das auch gerne wiederholen. Freu mich von dir zu hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 23:05 Uhr
Andrea B babymaker
Sorry ich habe deinen Eintrag erst heute gelesen . Ob ich auch einen weissen Schwanz nehmen würde kann ich nicht sagen . Mir geht es mehr darum das ich von mehreren Männern genommen,die mir es richtig heftig besorgen mich besamen und vor allem schwängern . Damit ich im nächsten Sommer meine Lust auf Sex während der Schwangerschaft ausleben will. Ich habe gerade meine heissen Tage. Will mich heute Nacht oder morgen besteigen lassen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 17:40 Uhr
Hallo
Wer möchte mich schwängern?
Komme aus dem Landkreis Ulm und bin süße 19, lange Haare, schlank.

Fesseln und Arsch voll auch erlaubt, wenn du zu hart schlägst und ich weine musst du stoppen und mich in den Arm nehmen

Lg lenalain19

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2016 um 14:48 Uhr
Lena, darf ich Dir zur Einstimmung den Hintern auch mit einem herrlich elastischem Stöckchen versohlen oder Dich vielleicht sogar einen feinen Riemen peitschen? Der wäre auch gut geeignet, um Deine Muschi zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 21:51 Uhr
Zuchtmeister, wenn ich dir zu frech bin hast du wohl keine andere Wahl mehr als mich übers Knie zulegen und Hand oder elastisches Stöckchen anzulegen. Zu Beginn bin ich noch etwas schüchtern aber nach kurzer Zeit auch schon Rotzfrech. Natürlich werde ich versuchen mich zu wehren wenn du mich übers Knie legen willst,zappeln,strampeln und um Gnade jammern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 07:30 Uhr
Lena, Du gefällst mir, Du bist einfach richtig gut. Aber ob schüchtern oder rotzfrech, das hilft Dir alles nichts, am Ende wirst Du so gefickt, wie Du es brauchst und natürlich auch willst und selbstverständlich wirst Du auch gründlich besamt, wie es sich gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 12:50 Uhr
Zuchtmeister, ich bin gespannt auf dich, werde schon ganz rollig wenn ich das hier so lese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 17:39 Uhr
Schade lenalain19 das du dich nicht für mich entschieden hast zum schwängern. Wichtig ist doch das der Vater sich auch um sein Kind kümmert und für euch beide da ist.Ich bin dazu bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 23:10 Uhr
Ich will auch die ein oder andere zuchtstute gefesselt besamen wer hat lust bin mit dem lkw zwischen dem Ruhrgebiet und münchen Unterwegs meistens auf der A8.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:47 Uhr
Hi Nighteyes

Stehe voll auf gefesselt und würde mich hammer gerne als deine Zuchtstute besamen lassen.
Darfst mir auch den Knackarsch verhauen und mich hart durchficken bis ich vor Schmerzen um Gnade flehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:52 Uhr
Würde so gerne von einem Mann hart rangenommen werden. Schreibt mich doch auf affaire an wenn ihr es auch endlich mal einem Rotzfrechen MMäel zeigen wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2016 um 13:46 Uhr
Wo sind die Stuten im Bereich Schweinfurt , Bad Kissingen die tief besamt werden wollen? Meine Freundin würde auch dabei assistieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 11:22 Uhr
Hi welcher geile Bock hat Lust mich über mehrere Tage und mehrmals am Tag zu ficken, bin gerade richtig geil. Ihr könnt mit mir machen wasihr wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 08:34 Uhr
Hallo Heinz Geil bist du es meine Sehnsucht nach dir ist unerträglich, wann kommst du zu mir und fickst mich endlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 02:00 Uhr
Hallo.ich bin 34,hab ein paar Pfunde zu viel und große Titten.Beim lesen werde ich feucht.welcher mann wäre willig mich zu fesseln und über mehrere Tage hinweg rücksichtslos zu ficken und mich dabei zu schwängern? Gerne auch mit mehreren Freunden.ich will mehrere Ladungen Sperma in meiner Spalte haben.ich komme aus dem Raum Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:36 Uhr
Will meine auch schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 17:28 Uhr
Welche Frau will schnellst möglich geschwängert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 20:50 Uhr
Ich möchte es sehr gern würde auch gern mehrere Stunden von vielen Männern genommen werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.11.2016 um 22:42 Uhr
Welche sie möchte geschwängert werden ?spritze jederzeit in ihr ab auch wenn sie ihren Eisprung hat und ziehe bestimmt nicht raus .gerne auch anonym wenn gewünscht .bin mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fesselsexmeister
Welches Girl will sich gefesselt schwängern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑