PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fred am 17.11.2013 um 23:02 Uhr
Wie an die Pisse von jungen Frauen kommen? Was lasst ihr euch alles so einfallen um an die Pisse von sexy jungen Frauen zu kommen?
Frage bewerten:
x 53
x 5
Beste Antwort
am 06.12.2013 um 11:09 Uhr
Hi ihr Ferkel,
Ich bin zwar erst 19,
aber in einen Mund pissen würde ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 116  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (8)
86 Antworten
am 27.11.2013 um 13:48 Uhr
Wo ist dein Problem,zum Frauenklo und deinen Mund darbieten.
Ich wäre nicht die einizige die ihn Dir füllt.
Am besten eignen sich WCs an der Autobahn dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 28.11.2013 um 09:21 Uhr
Hallo Fred,
Komm doch nach Düsseldorf,
Ich würde Dir ohne Hemmungen mit hartem Strahl in den Mund pinkeln.
Ich stehe. Auf Kerle die mir den Mund hin halten.
Ich habe schon dutzenden Menschen ins Maul gepisst,ich mag das

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (6)
am 29.11.2013 um 10:48 Uhr
Hallo Anja31,
würdest du mir auch ins maul pissen? Ich fasse dich auch nicht an. Vielleicht hast du ja noch eine Freundin die mich auch anpissen kann. Und noch eine... Und noch eine... Und noch eine andere, die eine Freundin kennt... ...die eine bekannte hat, die mich alle vollpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 07:12 Uhr
Hallo Mann34
Solltest Du Bock drauf haben meine morgendliche Blase zu schmecken dann sei gleich um 7 45 am HBF an der WC Anlage,halte ne Zeitung in der linken Hand damit ich Dich erkenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2013 um 13:08 Uhr
..das Problem ist nur daß die so herrlich urinierenden Damen alle so weit entfernt wohnen. In Bayern sind die da alle etwas prüde..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 09:52 Uhr
Hallo Stephanie, aus deiner Blase schmeckt es bestimmt auch lecker. Besonders Morgens wenn viele Salze darin enthalten sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2013 um 14:24 Uhr
Lasse mir von DAMEN im Raum München in mein Maul pissen,werde allen URIN schlucken und auf Wunsch als lebendes Toilettenpapier das weibliche Ausscheidungsorgan mit meiner Zunge reinigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 16:29 Uhr
Ich will auch gerne mal von Frauen ins maul gepisst werden, die Videos machen mich immer total geil drauf, habe es aber noch nie gemacht. Komme aus Berlin bin 26 Jahre und männlich, kann mich da eine Frau vll. einweihen und mich als Toilette benutzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 16:29 Uhr
in fast jeder guten disco wird dir eine ins Maul pissen.Oder auf super Parties wo auch die Pisse in ströhmen fliest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 13.12.2013 um 12:49 Uhr
Hallo Viola.Könntest du mir Discos nennen wo man den Natursekt von den Mädels bekommt?Ich schlucke gerne den Sekt von Frauen.
Meld dich bitte.
Lg dein Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 22:14 Uhr
Hey, das zu lesen macht mich geil. Würde auch mal gern mir in den Mund pissen lassen. hatte das noch nie, aber einmal ist ja jeder Anfang erforderlich.... Hat eine in Berlin Lust dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 07:09 Uhr
Hi,bin morgem immer am HBF KREFELD,wer meine Blase probieren möchte der sollte über Krefeld fahren.
Pisse Dir ohne Hemmungen und cdruckvoll ins Maul.
Traut Euch,ich finde das spazig

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 22.12.2013 um 08:04 Uhr
Hallo Nadja, würde gerne morgens deine würzigen Stoffwechselprodukte aus deinen Nierchen schlemmen, leider ist Krefeld viel zu weit weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2013 um 15:48 Uhr
Möchte das gern mal probieren mir in den mund pissen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 12:42 Uhr
für ein kleine aufmerksamkeit pisse ich jeden in den mund!bin 19j schlank,muschi blank,kleine spitze titten und immer eine volle plase!josipisse für alle!kussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2014 um 03:17 Uhr
Sag mir wo ich mach deine blase leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2014 um 22:44 Uhr
Bin aus dresden,wenn einer lust bitte melden,ich pisse euch gerne an,das macht mich selber geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (7)
Max
Profil Nachricht
am 05.01.2014 um 07:17 Uhr
Trinke auch gerne die gelbe konzentrierte Brühe aus den Sexy Bodys junger Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 04:25 Uhr
Gibts auch ladys in salzburg die mich als klo benutzen wollen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2014 um 05:43 Uhr
josi das klingt super du könntest dich auf mein schoss setzen und einfach laufen lassen für ein tg

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 20:46 Uhr
Mit mir kann Mann es auch machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 10:08 Uhr
Würde mir gefallen wenn ein süßes junges Mädel mir den Mund mit ihren salzigen Harn füllt. Ich schlucke auch alles runter und geniese den Geschmack ihrer Ausscheidungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2014 um 15:12 Uhr
Hallo an die damen ich lass mich gern als piss toilette benutzten und werde eure pisse trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2014 um 19:34 Uhr
eine junge frau aus nrw die mir im mund pisst gebe auch trinkgeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 07:00 Uhr
Halli schlurfi,
Ich habe eine prall gefüllte Blase

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 19.02.2014 um 12:43 Uhr
Ich geh immer in Damentoiletten und nehme einen trockenen Schwamm mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 18:50 Uhr
Suche 5 frauen die mir mude pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2014 um 14:25 Uhr
Hier! Raum Berlin...ich würde dir auch gern in deinen Mund pissen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Ken
Profil Nachricht
am 14.03.2014 um 23:38 Uhr
Würde mich auch gerne mal im raum düsseldorf anpissen lassen.
Wann wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 08:48 Uhr
Stelle mich gern allen Damen als Toilette zur Verfügung. Werde jeden Tropfen von Euch schlucken. Komme aus dem Raum Frankfurt/ Main. Fahre dafür aber gern auch weite Strecken. Bitte benutzt mich alle als Toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 07:01 Uhr
Hey sexymaus wenn du mir public auf die Hosen pisst zB Parkbank (Marzahn) hätte ich auch nen tg parat

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 07:55 Uhr
Hallo Josi aus Dresden. Möchte mir gern von Dir in den Mund pissen lassen. Werde jeden Tropfen schlucken. Bekommst auch Taschengeld von. Sag bitte wann und wo. Mein Mund ist Deine Toilette,

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 19:38 Uhr
Hallo Anja,ich würde dich gerne trinken,bis auf den letzten Tropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 21:09 Uhr
Hallo Anja31 , ich würde ja gerne dein Angebot annehmen und mir mal deine scharfe gelbe Brühe am Morgen in den Mund geben lassen, leider ist Düsseldorf mal locker paar hundert km weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 19:36 Uhr
Wenn du zu hause bist lege eine plane auf denn boden,jetzt pisst du die plane voll und welzt dich in der pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 00:48 Uhr
eine süsse Maus ist 25 (jünger aussehend) die Pisst mir immer Geil ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 15:59 Uhr
Ist eine geile Sie aus dem Raum Ulm da, welche gerne pisst und auch gerne bepisst wird? Wäre geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 07:44 Uhr
Ich liebe es wenn eine sexy Frau mir in den Mund pisst, ich Sie davor und danach ausgiebig lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 10:59 Uhr
ich mag das sehr es so richtig laufen zu lassen ...und dabei zu hören wie er/sie es schluckt...wenn brav dann auf lecken .... klingt arg ich weiss aber ist echt geil sich dann einfach auf den mund zu setzen und nochmal pressen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (9)
am 11.05.2014 um 11:14 Uhr
Sind auch Frauen aus meiner stadt die ihre blase in mein Mund leeren wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 17.05.2014 um 15:07 Uhr
Sandra suesse wuerd mich gern unter deine volle blase legen. Kannst du richtig viel und mit druck pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2014 um 00:01 Uhr
sexymaus würde meinen mund auch zur verfügung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 18:04 Uhr
welche volle Blase hätte Erbarmen mit einem Münchner? So ein druckvoller Strahl wäre schon ein Traum für meinen Rachen - sehnsüchtig lächel. Da sitzt auch das TG locker.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 21:30 Uhr
Ich finde es geil, wenn mir eine Frau in den Mund pisst und ich danach ihre Muschi sauber lecken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 11:08 Uhr
Raum Bremen! Würde auch gerne mal den heißen Natursekt probieren. Welche heiße sie würde mir diesen Wunsch erfüllen wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 17:16 Uhr
Gibts auch in Basel-Umgebung ne Frau die mir in den Mund pisst bis zum letzten Tropfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 13:30 Uhr
von Weibern läßt man sich nicht in den Mund pissen, denen pisst man in den Mund. Die haben brav zu trinken, bis alle ist und sich hinterher artig zu bedanken, sonst gibts feste was aufn blanken Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 23:06 Uhr
Ich bekomme Lust dazu, mich auch einmal austrinken zu lassen. Aber bitte nur erfahrene Könner. Was soll ich vorher trinken oder essen, damit es auch schmeckt? Und was gibt es als Belohnung für mich? In Berlin, am besten Charlottenburg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (12)
am 19.08.2014 um 17:02 Uhr
Putita, ein Traum wird wahr. Ich habe nie gewagt, es zu sagen, aber hier traue ich mich, ich sterbe für frische Frauenpisse und dann von dir, himmlisch wird das. Ich kann es kaum erwarten. Hockst du dich über mich und dann sehe ich dein süßes Vötzchen ganz nah? Und darf ich die letzten Tropfen ablecken. Himmlisch wird das,
Du spielst doch gern auf dem Kudamm, wollen wir uns da treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 23:11 Uhr
Heute Nachmittag ist mein Traum wahr geworden. Putita hat mich zu einem Treffpunkt bestellt und da hat mich ein anderes Mädchen abgeholt, ziemlich groß, blond und raspelkurze Haare, aber recht hübsch, aber etwas füllig. Sie hat mich in ein tiefes Gebüsch gegenüber vom Güterbahnhof geführt und da war sie, überwältigend schön. Ich habe noch nie ein so rassiges, schönes Mädchen gesehen. Sie trug ein Mutes Kleidchen und als Sie mich kommen sah, zog sie den Reißverschluss auf und zeigte sich mir in ihrer ganzen Schönheit. Ein kleiner Hocker Stand bereit, Sie hatte es sehr eilig, ich legte mich auf den Rücken mit dem Kopf auf dem Hocker. Dann hockte sie sich über mich, spreizte ihre herrliche Pussy und ich konnte ih köstliches Vötzchen sehen und dann fühlen. Ihr Vötzchen sieht traumhaft aus, rosa, mit keck hervorstehenden, glatten kleinen Lippen völlig faltenlos und ganz rosa. Dann umschloss ich mit meinen Lippen ihre Harnröhre und machte mich bereit, ihre wunderbare Pisse zu empfangen. Dann ließ sie es laufen. Zuerst kam ein heftiger Strahl und ich hatte Probleme, mein Gaumensegel unter dem Druck zurückzuklappen, u nicht zu schlucken, sondern.es hineinlaufen zu lassen. Nachdem der erste Druck weg war, ließ sie es langsam laufen und ich konnte jeden Tropfen über meine Zunge in mich laufen laufen lassen. Es war einfach himmlisch, Sie hat mir in die Augen gesehen, ich habe ihre Erleichterung gesehen und sie hat mir den Kopf gestreichelt. Was für ein liebevolles Wesen, ich habe gebetet, dass dieser Moment nie endet. Doch dann war Schluss, Sie hat es beendet und mir ihr Vötzchen entzogen. Hat es dir gefallen, fragte sie und ich konnte nur überwältigt nicken, ihre liebliche Stimme schien aus einer anderen Welt zu kommen, ich träumte noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 23:22 Uhr
Einen habe ich noch, kicherte sie und grinste frech. Und dann pisste Sie mich lustvoll und provozierend an. Meine Kravatte würde durchnässt, mein Hemd und weil ich so schräg lag, lief es mir auch in die Hose, unter meinen schmerzhaft steifen Schwanz und durchweichte meinen Sack. Dann hörte es auf und nur noch ein paar Tropfen fielen von ihrer Muschi. Ich durfte sie noch ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 23:36 Uhr
Ich durfte sie noch ablecken, dann lachte sie, erhob sich und ging. Ihr glockenhelles Lachen ist mir immer noch im Ohr. Ich blieb noch eine kleine Weile liege und genoss den Moment, dann bin ich nach Hause gefahren. Dort habe ich meine Krawatte in eine Tupperdose getan, u ihr Aroma zu bewahren und hatte beim Wichsen in den nassen Sachen den Abgang meines Lebens. Den ganzen weiteren Tag schwelgte ich in der Erinnerung an dieses unglaubliche Erlebnis und wichste wie besessen. Putita, ich werde dich ewig verehren und ich bin sooo dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 23:42 Uhr
Zur Vorbereitung hatte ich den ganzen Tag nichts getrunken und werde noch einen Tag nichts trinken und dann wird Putitas Nektar etwas konzentrierter wieder aus mir herauskommen, den werde ich auffangen und noch einmal genießen. Ich bin so glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 21:05 Uhr
Das klingt nach einem tollen Erlebnis. Gern waer ich da an deiner Stelle gewesen, vielleicht ergibt sich fuer mich die Moeglichkeit ja auch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 07.09.2014 um 11:18 Uhr
Ich hätte auch gern ein Schlückchen, am Besten saarländische Hausmarke, bin aber notfalls mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 11:50 Uhr
Ich könnte auch mal wieder Sekt aus der Quelle gebrauchen.Frauen(20-60)aus Berlin bitte unbedingt melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 13:47 Uhr
Für Geld kann man alles kaufen, sogar die Pisse von jungen Frauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 08:53 Uhr
Gibt es Mädels in Wien die gerne jemanden in den Mund pissen wollen?? Nehme eine halboffene Plastikflasche als Trichter, damit kein Tropfen verschwendet wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 10:14 Uhr
wenn man eure Urinflut zu schnell runterschluckt bekommt man den richtigen Geschmack dieser geilen Flüssigkeit gar nicht richtig mit, daher ist die Idee mit der Plastikflasche gar nicht schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 13:04 Uhr
man kann ja mal fragen ob sie das machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 13:16 Uhr
Ich würde auch gern einen schönen großen Schluck direkt ab Quelle nehmen, leider laufen in Berlin die Spenderinnen auch nicht massenweise rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 15:33 Uhr
Würde auch sehr gerne mal von einer "netten" Dame den Sekt kosten... Wohne im Raum Stuttgart. Vielleicht auch als Diener fungieren. Bitte meldet Euch wenn Interesse besteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 18:04 Uhr
Guten Tag Ladys,
ich suche eine Lady aus dem Großraum Nürnberg, die Interesse an Natursektspielen hat und mich gerne mal anpisst. Auf Wunsch lecke ich anschließend alles schön sauber. Ich suche keine Intimität, keine bestimmte Figur/Alter und niemanden mit finanziellen Interessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2015 um 02:16 Uhr
für luzern schweiz falls junge frauen ihre pisse abgeben an 49 j mann wann und wo? ich nehme si dankbar auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 09:35 Uhr
Ich biete mich allen Damen an mich als Toilette zu benutzen. Es ist für mich das geilste was es gibt wenn ich mit offenem Mund da liege und sich eine nach der anderen über mich hockt. Den Strahl genussvoll im Mund spüren und einfach alles schlucken.
Benutzt mich bitte alle als Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 09:44 Uhr
In ner Disco wo die Mädels an der Toilette Schlange stehen und lange warten müssen. Da würde ich mich gern als Klo anbieten. Bin gespannt wieviel Damen meinen Mund als Toilette benutzen. Ich möchte am ganzen Körper voll Damenpisse sein und natürlich auch viel schlucken. Ich glaube ich bin tatsächlich als Damentoilette geboren. Bitte meldet Euch und benutzt mich als Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 06:46 Uhr
Also ist suche auch ständig geile Frauen, die mir in den Mund pissen, werde ihr dabei auch liebend gern beide Löcher ausgiebig lecken, wenn sie mag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 21:57 Uhr
Gibt es im NRW eine attraktive junge Dame, die ihre ganze Blase in meinen offenen Mund entleeren will ? Bin sehr gepflegt, sportlich, rasiert und noch jung. Mag NS passiv und aktiv. Wenn du NS passiv nicht magst, ist es in Ordnung. Würde deinen leckeren Sekt schlucken und dich danach noch auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 02:09 Uhr
Hi ihr geilen Männer, ich liebe es euch ins Maul zu pissen und auch dann noch hinein zu rotzen. Ich kann lange zurück hslten und habe dann literweise Pisse die ich mit Druck hinaus schießen kann. gerne esse ich vorher reichlicjh Spargel, dann stinkt meine Brühe so geil. Ficken lass ich mich nicht, weil ich verheiratet bin und treu. Aber ich wichse euch noch gerne den Schwanz ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2015 um 20:19 Uhr
Hi Elke, hoffentlich willst du mich ins Maul pissen. Wen du lange zurück halten kannst und habe dann und die mit Druck hinaus schießen würdest. Wäre es so geil ! Mit Spargel habe ich es nicht ausprobiert, nur mit Wasser, Fruchtsaft, Tee,etc. Wo könnten wir uns treffen, wenn ich nach Dresden reisen muss ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 06:16 Uhr
Ich liebe die pisse von Frauen aber ich finde in Hamburg ist sowas echt schwer zu finden kann mir einer sagen wo ich eine sie finde die mich mal anpissen würde mich über eine Nachricht freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 01:51 Uhr
Ich bin Hausmeister an einem Gymnasium. wenn ich Lust auf Mädchenpisse habe, setze ich dann vor der großen Pause die Spülung außer Kraft. Nach der Pause kann ich dann die Ernte einfahren. Ihr wisst schon....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2015 um 13:41 Uhr
Gibt es auch Frauen aus Köln die mich besuchen und mich anpissen würden und mir meinen schwanz wichsen würden
Ich würde euch auch gerne lecken von vorne und von hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 23:15 Uhr
Ivh pisse jedem man ins maul ich komm dann im bh und slip zueuch und gehe 2 tage nicht augs klo nur um euch voll zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 30.11.2015 um 01:48 Uhr
Ist da jemand der gerne seine blase entlehren möchte... Hatte das noch nie... Bitte melden, wenn jemand aus Frankfurt am Main ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 20:22 Uhr
hallo, wie komme ich zum mädchen pisse? wer hat erfahrung? bitte tipps. ist jemand hier aud wien od raum österrreich da? lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 09:05 Uhr
Hey bin 27, wollte fragen ob es Mädels gibt, die mir Ihre komplette blase, mit Druck in den Hals pinkeln würden ? Würde auch mein Mund um dein arsch legen, und mein Hals ohne zu schlucken vollkacken lassen, ich schlucke schnell, versprochen
Ich liebe das Gefühl, wenn sich die Frau erleichtert hat und es ihr gut geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 17:05 Uhr
Also wenn dann frisch von der Möse. Wenns nicht mehr warm ist schmeckts ni ht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:21 Uhr
Mein grösster Traum ist es in einem haus im ersten stock zu wohnen unter mir mehrere männer die alle mir hörig sind. an der toilette bei mir oben ist das abflussrohr nicht an die kanalisation angeschlossen sondern führt nach unten in einen behälter. eine spülung gibt es nicht. alles was im behälter landet sei es meine pisse kacke nägel schamhaare binden tampons müssen die männer schlucken. mein badewasser oben lasse ich stehen und jeder mann hat davon min 2 liter zu trinken genauso wie wenn ich mir füsse wasche oder beine und achseln rasiere das benutzte wasser bekommen die männer zum trinken. die anderen speisen und getränke der männer die sie einnehmen wollen werden von mir zertreten oder mit spucke veredelt. alles von und aus meinem körper ohne ausnahme haben die männer zu schlucken. ohne das ich vollkommen befriedigt bin jeden tag darf keiner schlafen und alles was ich ausscheide jeden tag wird restlos geschluckt so als wäre ich eine sexgöttin das wäre mein traumleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.04.2016 um 10:08 Uhr
Gibt den Mädels ein paar Getränke aus und die richtigen Worte, Komplimente, Sprüche dann verschwindet ihr auf die Toilette. Sie muss sich begehrt fühlen, frei von Zwängen und dann leckt ihr ihre Muschi und den Anus und leckt immer weiter. Irgendwann wird sie pissen müssen da sie viel getrunken hat und dann gebt ihr von euch z.B. du schmeckst so gut ich will so gern mehr von deinem geilen Saft trinken...Wenn du sie gut geleckt hast sie sich wohl fühlt pisst sie dir in den Mund ohne wenn und aber dann hast du was du willst. Dann aber darfst du nicht versagen und sie lustvoll leertrinken danach weiterlecken bis sie von sich aus keine lust mehr hat oder ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 11:54 Uhr
Gibt es auch geile blonde Mädchen mit langen Haaren kleinen Brüsten und mega geile Pisse in der Umgebung Paderborn bielefeld würde meinen Mund sofort öffnen um eure Blase zu lernen und euren geilen Natursekt trinken gebe auch gutes Trinkgeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 09:01 Uhr
Hallo ich suche einen Frau die mir ins Gesicht pisst gibt es auch jemand im Raum Stuttgart ich bezahle auch würde mich sehr freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 03:30 Uhr
So ein Elend hier... Sucht euch doch einfach Weiber die das machen. Bei mir haben es von 10 Weibern 8 gemacht. Fast jede machts und manchen gefällts sogar. Wichtig ist nur dass ihr klarstellt dass euch das wichtig ist. Wenn die Frauen euch geil finden, müssen sie es machen, um euch zu kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 16:58 Uhr
Ich war mal mit einem befreundeten Pärchen (18/19)auf kneipentour.
Sie war so eine richtig geile junge punkerin kleine titten , knackpo springerstiefel netzstrumpfhose und minirock..
Als wir spät nachts auf unsere taxis warteten, schlief ihr freund auf der bank ein. Sie sagte plötzlich : ich muss soooo pissen !
Sie ging hinter den dort stehenden beton-blumenkübel und pisste los.
Das machte mich so geil dass ich jede vorsicht vergass.
Ich ging von hinten an sie ran und fasste in ihren pisstrahl.
Erst meinte sie was das soll, als ich dann meine angepisste hand ableckte, grinste sie nur...
Kurz drauf kam ihr taxi und sie fuhren davon.
Ich hab mich gleich hingekniet und die pisse geschlürft so gut es ging... echt megageil.
Das taschentuch mit dem sie sich abgewischt hat, hab ich mitgenommen und wochenlang beim wichsen verwendet !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 17:12 Uhr
Einmal hab ich mich mit einer bekannten in der kneipe ziemlich betrunken über sex etc. unterhalten sie war 18 und hatte süsse sommersprossen, und lange rote haare.
Ein traumgirl..
Ich war schon megageil, weil sie mir erzählt hat wie sie gern gefickt wird und dass sie total auf blasen steht.
Als sie mich fragte auf was ich so stehe, sagte ichs ihr..
Dass ich mich gern anpissen lasse, und den geilen saft genüsslich trinke.
Sie sagte sie glaubt mir das nicht, nahm ohne ein wort mein leeres bierglas ging damit auf Toilette und brachte es voll mit ihrer pisse wieder zu mir.
Ich lächelte sie an und trank den ganzen halben Liter ihrer warmen pisse..
Das hat sie so angemacht dass sie sagte sie müsse jetzt heim zum wichsen... leider ist sonst nix gelaufen... aber ich wichse seit jahren immer wenn ich daran denke..
Sie schmeckte soo köstlich und mild und salzig.. echt hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fred
Wie an die Pisse von jungen Frauen kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑