PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andreake am 28.08.2014 um 23:15 Uhr
Wie normal ist es, sich mit Nacktbildern komplett im Chat zu zeigen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 28.06.2015 um 19:46 Uhr
Selbst für mich als reife Frau ist das völlig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
11 Antworten
am 12.09.2014 um 11:31 Uhr
Ist ganz normal und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 16:45 Uhr
Klar klar, ganz normal, machen alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.12.2014 um 08:49 Uhr
Das muss doch jeder selber wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 08:52 Uhr
Wen man sehr gut und stramme Figur ,
hat und große Busen und hintern wie
ich es habe.Da kann man ruhig sich mit
Gesicht zeigen lassen,ich bin ja keine
Nutte.So sehen viele wix Jungs meinen
geilen Körper und können sich jeden
Tag mehrere male einen runter holen.
Bin erst siebzehn und meine aller besten Freundinnen beneiden mir um
meine sehr großen Brueste die mir die
Natur gegeben hat und von meinen vor
fahren bekommen habe Meine Oma,
Mutter,Cuosinen,Nichten,Tanten auch
sie haben teilweise noch grössere Brüste wie ich sie habe es sind bloß zwei xXl .Ist doch gut bei meiner groes
se ,von 166 und ich habe lange braune
Haare bin auch eine farbige von Angola
mit großes Herz und viel Leidenschaft .
Habe leider noch keinen guten spielka
merad für meine Spielwiese zu Hause gefunden ,der was im Kopf und Pfanne
hat.Moechte von einen jungen zum staunen und entzücken gebracht werden.Keine Handkuesse keineGentle
man Art,einfach cool ,und mich sprach
los zu bekommen .Auch im sex zu tun
solltest du bewanter sein,und mir auch
so einiges zeigen was du kannst und
bringst,nicht bloß den schnellen fick nein ,erotisches mit mir einer jungen
Frau zu tun,was viele Jungs nicht so
erscheinend vor bringen.Hoffe doch dass es diese jungen,und aeltere Jungs
einen gibt der es bei mir bringen kann.
Dann melde dich doch einfach bei mir
Du wirst an mir viel Freude und Spass
haben,aber denke nicht sondern nach
denken ,eine feste Beziehung bin ich
noch nicht bereit Wen du Mut hast dan
schreibe mir wie du es bei mir an stellen wirst,um mich für dich zu gewin
nen,und mit mir sex zu haben ,einfach
wird es für keinen von euch jungen
Not naegels ,da muesst ihr schon ware
große Geschütze auf fahren lassen Na.
den man tau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 06:15 Uhr
ganz normal, aut den Bildern ist auch alles zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 06:20 Uhr
auf skype sind wir immer nackt.
es ist schon interessant zu sehen welche Reaktionen es gibt. bisher haben nur ganz wenige ausgeschaltet

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 16:11 Uhr
Präsentiere mich gerne nackt im Chat.Männer lieben es und treffen sind immer toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 11:09 Uhr
Das ist so normal wie fkk und macht spass, vördert den schlamm auf der pfeife

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 22:46 Uhr
ich habe auf meinem Accunt auch Bilder von mir eingestellt. Was ist denn da schon bei. In der Sauna oder am Strand zeige ich mich ja auch, also kann mich auch jeder nackt im Netz sehen. Ok, vielleicht ist es nicht jedermanns Sache, sich Nackt zu zeigen, ich bin nicht prüde und daher darf man auch meine Intimpircing sehen.
In meiner kleinen Wohnung habe ich einen Akt von mir hängen, den Studenten mal gemalt haben. Es sprach mich einer von ihnen mal an und ich fand nichts dabei, mich vor ihnen auszuziehen, so dass sie eine Malvorlage hatten. Eines der Bilder hat man mir dann zum Dank geschenkt. Einige Männerbekanntschaften haben sich dann gewundert, dass ich das Bild so frei zeige und sie mich vorab schon nackt sehen, bevor vielleicht was zwischen uns läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andreake
Wie normal ist es, sich mit Nacktbildern komplett im Chat zu zeigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑