PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Romka1984 am 25.02.2014 um 01:27 Uhr
Gibt es noch Frauen die sich ihren schweiß ablecken lassen? wie und wo mögt ihr es am liebsten?
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 22:15 Uhr
Natürlich lasse ich mir den Schweiß ablecken wenn einer darauf steht. Wo genau? Na immer da wo er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 05.03.2014 um 22:50 Uhr
ich riech die getragene Tangas meiner Schwester aus dem Wäschekorb genau unten in der Mitte wos am besten riecht und gelb ist und denke dabei ich würde Lena landruts scheiden Lippen weit aufmachen und an ihrem kleinen käsigen cremigen rosa loch riechen mmmmmmh frischer fisch Geruch mit Pipi mmmmhhh so geil und wenn ich keine Unterwäsche klauen kann stülpe ich einfach meinen kleinen penis die Vorhaut zurück und berühre meine käsige sensible stelle am penis genau unter der Eichel rundherum riecht es auch nach fisch und rieche meine Finger und denke es würde Lenas scheiden Geruch sein und spritze ab am Gedanken so geiiiiill probierst aus also beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 02:44 Uhr
Hallo, das ist ein geiles Thema! Ich bin 55 Jahre alt und glücklich verheiratet und Hausfrau. Mein Mann und ich, wir stehen sehr auf Körperdüfte, auf Schweiß und Meinen Fotzen und Arschgeruch. Deshalb wasche ich mich kaum und trage auch wichenlang dieselbe Wäsche. Und rasiere mich auch nicht, ich habe eine schlne dichte achselbehaarung und einen schönen Busch ab der Fotze, und bin auch am Arsch ordentlich behaart. Da sanmelt sich alles schön, Der Geruch, Scheißeklümpchen an den Arachhaaren, meine Fotzenhaare sind meist verklebt vom Sperma das ich nicht weg wasche. Mein Mann leckt nir jeden Tag meine schweißigen Achseln, und er reibt sein ganzes Gesicht an dem Schweiß. Da gehen wir baide voll ab. Dann fickt er mich auch in die Achselhöhlen und spritzt mit in die Achselhaare... voll geil! Das Sperma lass ich dann wie gesagt dran und wasch ich mich nicht.... Ich hab zum Glück eine ziemlixh lange Zunge so dass ich mir selber die Achselhöhlen lecken kann wenn ich alleine bin... Das mach ich oft und gerne und wichse mich dabei, und schmiere mir den Fotzensaft dann auch schön in meine Achselhaare.... Ich hab jetzt schon so ca. 12 Wochen nicht mehr geduscht und mich nicht gewaschen und auch nicht die Zähne gep

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 13:48 Uhr
Ich liebe es, wenn mir auf jeder Seite je ein Mann meine verschwitzen Achselhaare "reinigt"

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 18:23 Uhr
Das ist meinen Frauen zu pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Romka1984
Gibt es noch Frauen die sich ihren schweiß ablecken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑