PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von felii1177 am 08.11.2013 um 21:35 Uhr
Wie kann ich junger Bursche bei einer Älteren landen? ich steh auf ältere
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 17.01.2014 um 09:19 Uhr
Immer höflich,freundlich und nett zu der Frau sein.Auch ein süsses lächeln und nette Worte dazu schöne Kompliemente und schon könnte sich da was tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 02.12.2013 um 16:33 Uhr
Vor allen Dingen nicht als Macho auftreten, den Mann zurückstellen. Gib ihr das Gefühl, mit einem unbedarften Jungen zu tun zu haben. Wecke die Mutterinstinkte bei ihr, dann klappt es ganz sicher mit einer engeren Verbindung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 10:59 Uhr
Ein Freund von mir hatte den Dreh heraussen.Er ließ sich von den älteren Frauen aushalten.Fickte Sie und machte kleinere arbeiten.Bei Gelegenheit Baggerte Er andere an um,wenn die 1. genug von Ihm hatte gleich bei der nächsten Einziehen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑