PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Johannes_Max am 08.05.2016 um 01:06 Uhr
Penispickel? Ich hab seit ca. 5 Monaten so kleine klebrige Pickel an meinem Genital(Penis und Hodensack)
Zuerst dachte ich dieser verschwinden nach einer Zeit, jedoch passierte dies nicht.
Als ich vor 30 Minuten mein Glied nun inspektierte sah ich dass sich die pickel entzündeten und eine grünliche Masse heruasgquoll und diese nach Eiern stank.
Ich probierte diese auch indem ich mein schmützigen Finger in mein Mund steckte, es schmeckte nach abgestandener milch...

Ist das normal ? sollte ich zum arzt oder stehen die Frauen of so etwas ?

Danke im vorraus euer Jojo Max
Frage bewerten:
x 4
x 4
Beste Antwort
am 09.05.2016 um 15:30 Uhr
Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint! Welche Frau sollte denn bitte auf sowas Widerliches stehen? Ab zum Arzt, das ist nicht normal! Echt, ich kotz gleich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 09.05.2016 um 12:28 Uhr
Würde nicht zum Arzt gehen, lass es einfach wie es ist. Ist doch seit 5 Monaten nichts passiert, fick einfach blank in fotzen rein und lass die huren dran lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:03 Uhr
Das ist vollkommen normal. Du könntest ein altes Heilpraktiker Rezept anwenden und deinen Penis mit einer Tinktur aus Rostwasser, Spucke, Durchfall und Salzsäure einpinseln oder alternativ einen Hund drüber lecken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 09:35 Uhr
Im Ernst?!!!!? Baah du bist widerlich. popel_esser sowieso. Der hat den größten Hau!!! Geh sofort zum Arzt. Tripper kann tödlich sein wenn es nicht behandelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 07:15 Uhr
Das passt schon so, brauchst du nichts machen. Ist ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 11:18 Uhr
In den USA haben sie einem Mann die Eichel und den halben Penis amputieren müssen deswegen und ihm einen Ersatzpenis rangetackert. Wer sich nicht pflegen kann oder auf sich aufpassen kann, der endet irgendwann im Schredder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 12:59 Uhr
Auf einer geilen Party hab ich mal gesehen wie sich zwei Mädels von einen Typen abwechselnd ficken liesen der seinen Schwanz und Sack voller komischer Knuppel und Pickel hatte.Ich kenne mich mit Geschlechtskrankheiten nicht aus,aber könnte das was ansteckendes sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Johannes_Max
Penispickel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑