PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Roger am 01.02.2013 um 18:57 Uhr
Wie findet ihr Frauen mit kurzem Rock, so dass der String sichtbar ist? Für mutige gerne ohne Slip dass die Votze etwas sichtbar ist.
Frage bewerten:
x 38
x 15
Beste Antwort
am 05.08.2014 um 15:11 Uhr
Uta, du gefällst mir. Das mit dem Rucksack muss ich mal ausprobieren. ich experimentiere gerade mit Bleiband im Saum, dann kann das Röckchen noch ein oder zwei cm kürzer sein. Nie Slips.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
46 Antworten
am 03.02.2013 um 22:25 Uhr
nur ohne Slip und rasiert ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2013 um 00:51 Uhr
Ich finde sie nicht sondern ich ficke sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 09:52 Uhr
Ich bin selber eine frau und finde es bei anderen richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 11:08 Uhr
Geile Sache mit Minni und String.
So ist deine Fotze immer gut erreichbar und ladet zum ficken ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 09:10 Uhr
Finde einen mini ohne slip besser denn da muss man nichts zur seite schieben sonder kann gleich und ueberall schnell ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 13:49 Uhr
Finde das natürlich saugut, ohne Slip ists natürlich optimal - aber das muss sich erst mal jemand trauen, wenn die Frauen sich noch nicht mal ohne BH rauszugehen trauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 09:26 Uhr
So was finde ich ordinär und nuttig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2014 um 06:29 Uhr
Hey das stimmt ja nun nicht meine Freundin trägt auch solche Röcke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 10:51 Uhr
Ich finde es geil wenn Girls kurze Röckchen tragen u. darunter ein knappes Höschen an haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 23:04 Uhr
Genau Peter du würdest meine Freundin auch geil finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
olf
Profil Nachricht
am 14.04.2014 um 00:41 Uhr
Sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 10:10 Uhr
ohne Slip drunter ist es noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 10:01 Uhr
Ich finde es Geil wenn Mädchen unter ihren Miniröckchen einen kappen String tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 17:30 Uhr
Habegerne mini an auch mal ohne slip im park kucken die männer wen ich ein bischen mit meiner mumu spiele das mach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uta
Profil Nachricht
am 11.07.2014 um 01:20 Uhr
Macht mich geil, wenn ich Frauen in Minis sehe. Ich selbst trage auch welche, meist ohne String. Wenn ich meinen kleinen Rucksack auf dem Rücken trage passiert es mir da oft, dass er so tief hängt, dass der Mini dadurch angehoben wird und mein nackter Arsch zu sehen ist. Macht mich geil. Am besten in einer Menschentraube.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 07:59 Uhr
Ich trage auch Minis und der String ist nur sichtbar wenn es windig ist, ich einen recht transparenten Stoff habe wo die Sonne durchscheint, oder ich mich bücke oder den Mini hochziehe oder ich irgendwo sitze und die Beine auseinander mache. Aber meistens habe ich gar nichts drunter und zeige mein rassiertes Fötzchen gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 03.09.2014 um 07:58 Uhr
Trage lange Röcke mit einem winzigen weißem String drunter. Die Röcke sind aber fast durchsichtig, so dass man meinen wackelnden nackten Po sieht. Macht mich geil wenn ich so gesehen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2014 um 20:41 Uhr
richtig geil!die winzigen strings zeigen ja heutzutage mehr als sie verdecken!geil den Mädels unter den rock spannen und sehen wie ihre fotze den string frisst und die geilen Schamlippen raus schauen... geile wichsvorlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 28.01.2015 um 13:12 Uhr
meine Arbeitskollegin und ich mussten am PC mal ein USB Kabel
austauschen. Der PC stand fest unter dem Schreibtisch, sie war vor mit dem Stecker und sah unter ihren Mini, im Schritt quoll ihre
dicke Möse, ein Kollege wollte dann auch noch helfen, ich sage wir beiden Frauen kommen schon zurecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2015 um 14:17 Uhr
Nee, da zeige ich doch lieber meine Spalte :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 18:25 Uhr
Trage im Sommer meist Minis und nichts drunter. Da ich mich vollständig rasiere, kann man mein Fötzchen oft gut sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2015 um 13:29 Uhr
Da mache ich es wie Ewa55 u. Bettina, unter dem Mini trage ich grundsätzlich nichts, nur nackte Haut, dazu das Fötzchen immer frisch rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 17:26 Uhr
sehr schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 20:10 Uhr
war heut in der arbeit mit einem schwarzen faltenmini, weißer Bluse, Stiefel und dunkelbraunen Nahtstrümpfen zum anstrapsen. meine Kolleginnen haben vielleicht geschaut. hat mich angemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 03:12 Uhr
EINFACH GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 18:33 Uhr
Ist doch ein geiler Anblick! da schwillt einem doch der Schwanz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 16:52 Uhr
Supergeil, laufe so lange es geht hinterher, irgenwann denke ich daran zurück und wichse mir den Schwanz ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 09:36 Uhr
Finde ich geil wenn Frauen Miniröcke anhaben. Dazu ein enges T-Shirt, dass ihre Titten fest einpackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 07:29 Uhr
Ich trage mit Vorliebe seit meiner frühesten Jugend bei warmen und windigen Wetter luftige kurze Röcke und schon einige Male hat der Wind mein Röckchen angehoben und jedem meine sexy Strings gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 15:32 Uhr
Ich trage im Sommer auch oft sehr kurze Rocke ohne Unterwäsche. Wenn ich mich mal ungünstig bewege, kann schon mal meine Pussy zum Vorschein kommen. Dabei sind schon so manche Quickies mit fremden Männern entstanden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 16:15 Uhr
Das habe ich selbst miterlebt habe meine Freundin in dem Outfit nur 10 Minuten allein gelassen als ich wieder kam war sie beschäftigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 19:54 Uhr
saugeil besser ist aber ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 10:40 Uhr
Das ist für mich eine Augenweide, da könnte ich stundenlang hin schauen und mir geile Gedanken machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 11:42 Uhr
Ich trage oft einen kurzen Rock mit Strings. Es kommt aber besser an, wenn du die Strings weg lässt. Dazu ein durchsichtiges Shirt, dann ist der Abend gerettet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2015 um 20:30 Uhr
ich trage keinen Slip unter dem Rock und meine Fotze ist rasiert,und dazu halterlose Strümpfe oder Strapse und Shirt oder Bluse ohne BH und natürlich High Heels.
wenn ich im Park sitze lasse ich meine Fotze blitzen,das macht die Kerle geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2016 um 06:22 Uhr
Hab mal so einer fotzensau auf den rock Gewicht hats nicht gemerkt die sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 12:18 Uhr
Ich bin im Sommer auch immer im Minirock ohne etwas drunter unterwegs. Manchmal kann man meine Pussy schon sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 10:41 Uhr
Ist natürlch für einen Mann herrlich wenn die Schamlippen das Höschen wölben und der Schlitz sich nach Innen zieht,da wird mein Prügel so richtig munter und Freude durchfließt den ganzen Körper.Meine Frau hat dann auch waß davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 07:23 Uhr
in der vollen s-bahn hat mal eine frau vor mir gestanden ,ich habe gesessen,mit sehr kurzen rock als die bahe ruckelte griff sie nach oben an den griff da rutschte der kleine rock noch höher und ich hatt feien blick auf ihr nackten vötzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 10:27 Uhr
Ich 54 Jahre 156cm 74kg 80b
trage fur mein leben gerne mini oder ultramini
darunter kein Höschen
ich bin zwar drall und mein hintern nicht der kleinste trotzdem fuhle ich mich darin nicht nur gut sondern geil
toll wenn die kerle gaffen
sich auch mal in den Schritt greifen
die eine oder andere verklemmte frau ihren kommentar abgeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 16:45 Uhr
Das Schönste am Rock ist das Hochschieben!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 17:10 Uhr
Und nach dem Rock hochschieben, der grandiose Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 16:51 Uhr
Ich finde es schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 21:24 Uhr
Ungebildete Schlampen, welche es im Leben nicht weit bringen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Roger
Wie findet ihr Frauen mit kurzem Rock, so dass der String sichtbar ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑