PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Annika_34 am 25.07.2016 um 12:25 Uhr
Welche Sie lässt es sich vor ihrem Mann von zwei Fremden besorgen? Mein Mann bringt es nicht mehr, auch wenn wir schon einiges ausprobiert haben. Ich habe den Wunsch es mir von zwei Fremden mir vor seinen Augen besorgen zu lassen.

Wie erkläre ich ihm mein Wunsch?
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 02.08.2016 um 12:23 Uhr
Auch mein Mann ist ein genießer und wird richtig geil wenn er sieht wie mich zwei oder drei andere ficken und besamen.Mein Mann leckt mich nach dem Fremdficken und vögelt mich dann auch noch ergibig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 25.07.2016 um 15:30 Uhr
Ganz einfach du sagst du brauchst mehr als nur seinen schwanz und das du gerne mit mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 15:34 Uhr
auch ich gehe fremd weil mein mann kaum noch aktiv ist.er weiß es nicht aber hab den großen wunsch ihm zu zeigen was ich noch brauche .......ic wießaber auch wenn er es wissen würde, würde er mich rauswerfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 17:35 Uhr
Ich würde mir erstmal überlegen, ob er es nicht vielleicht geil findet und hintenherum fragen. Quasi Dreier und du hättest das Gefühl er will sowas und nur für ihn würdest du dich drauf einlassen. Nachdem du den Fuß in der Tür hast ist, hast du quasi gewonnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 10:12 Uhr
Meine Frau wollte es auch mit anderen treiben.Leider haben immer alle den Schwanz eingezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 11:03 Uhr
Erziehe ihn dir zu einem Cuckold, bringe ihn dazu dir den/die Bullen auszusuchen und du dich vor seinen Augen ficken lässt, wenn er dieses akzeptiert, kannst du die Cuckold-Beziehung ausbauen und du kommst immer auf deine Kosten.Bin selber ein C3 und Sissi-Cuckold und die lesbische Geliebte meiner Ehehure, denn ficken lässt sie sich nur noch von farbigen Bullen, mit denen sie auch alleine,ohne mich, in Urlaub geht.Meistens geht sie dann nach Gambia, Ghana, Kenia oder jetzt ist sie an der Elfenbeinküste und lässt sich dort wochenlang von den Bullen AO durchficken, wenn sie dann kommt, ist es das erste,ein AIDS-Test, bin daher ganz froh,das sie so abgefüllt ist und von mir nichts wissen will.Bis jetzt ist alles gut gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 18:16 Uhr
nun es waren nicht unbedingt fremde, mit denen ich vor meinem freund sex hatte. es waren drei unserer besten freunden, mit denen ich im Beisein von meinem partner richtig geilen sex hatte. mein freund war damit einverstanden. alle drei hatten uns gewaltig beim Hausbau geholfen und dann kam von uns das blöde Angebot, wie wir uns bei ihnen bedanken könnten. alles sei möglich, doch ehrlich gesagt hatte keiner mit der Direktheit der drei gerechnet. wenn wir uns schon bedanken wollten und es uns ernst sei, dann würden sie gerne mit mir ficken wollen. Uns ist wohl beiden der kopf rot angelaufen, doch aus dieser nummer kamen wir auch nicht mehr heraus. ich habe also erstmals in meinem leben gleich mit drei männern sex gehabt und das auch noch vor den augen meines partners. ok, es war schon richtig geil, doch das gesicht von meinem partner und das flaue bauchgefühl bei mir, als ich von alle drei auch besamt wurde, werde ich nie vergessen. klar wollte keiner ein Kondom nutzen und es war auch selbstverständlich, dass sie in mir spritzen wollten. als mein partner dann sah, wie das fremde Sperma aus mir heraustropfte, hat er reiß aus genommen. wir hatten fast einen Monat keinen sex miteinander, da er es einfach nicht überwinden konnte, sein Glied in mir hineinzuschieben, wo unsere besten freunde drin waren und mich besamt hatten. nach über einen Monat hatten wir den ersten und auch letzten sex miteinander. er zog ein Kondom drüber und als er vielleicht einen Zentimeter in mir war, zog er ihn wieder raus und das wars. wir leben zwar immer noch unter einem dach, allerdings hat mittlerweile jeder eine andere sexpartnerschaft. die drei die mich damals gevögelt haben, ficken mich heute regelmäßig und ich möchte dieses auch nicht missen. ich bin ihre fickmaus und es macht mir richtigen spaß. mein partner hat eine Asiatin kennengelernt und sie schon nach kürzester zeit geschwängert. wer von uns jetzt aus dem haus zieht, ist noch nicht geklärt. am besten verkaufen wir es komplett und jeder fängt neu an. ich hab mich schon nach einer kleinen bude in der Stadt umgesehen. da wird es wohl auch keinen stören, wenn mich gleich drei Männer besuchen. zwei zimmer im achtzehnten stock in einem Hochhaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 30.07.2016 um 07:58 Uhr
Du bist ja auch sehr geil. Das du gleich drei Männer brauchst ist schon beachtlich da kannst du ja mal an einem Gangbang teil nehmen da wird es dir richtig besorgt.Probiers doch mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 06:41 Uhr
Zwei oder mehr. Mein Mann genießt es und ich kann eh nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 03.08.2016 um 10:50 Uhr
Meine Frau lässt sich regelmäßig von ihrem Freund und seinem Freund ficken und besamen.
Ich darf zuschauen und genieße es wenn sie zweifach besam wird. Ich muß ein Kondom nehmen und ihren Freund fragen ob ich sie ficken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 12:53 Uhr
Meine fickt auch immer mit unserem Hausfreund AO er spritzt auch rein danach dann ich oder umgekehrt und finden es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 01:30 Uhr
Was bitte ist in der heutigen Zeit soooo unnormal daran .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:41 Uhr
ich lasse mich gerne nach meiner sendung von mehreren ficken....wer wichst wärend meiner sendung zu mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 17:00 Uhr
Mein Mann bringt es im Bett nicht mehr so richtig. Ich äußerte ihm gegenüber den Wunsch mich einmal von einem anderen ficken zulassen. Er war zuerst nicht sehr begeistert, doch schließlich konnte ich ihn überreden. Wir suchten und fanden schließlich. Es waren dann aber 2 Männer die mich nacheinander fickten und bestiegen. Mein Mann durfte zuschauen. Beide hatten gute Ausdauer. Einen Sandwich hatte ich bis dahin noch nicht gehabt. Ich kam auf meine Kosten, seitdem ficke ich unregelmäßig regelmäßig fremd mit und ohne meine Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 10:33 Uhr
Was seid ihr alle bloß für Weicheier. Vielleicht würde ich meiner noch beim vögeln zu sehen. Falls ich es nicht mehr bringen sollte, dann gibt es ja wohl noch andere Hilfsmittel aus der Pharmazeutischen Industrie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uwb
Profil Nachricht
am 12.10.2016 um 11:17 Uhr
Meine Fau wird schon seit längerem von einem Arbeitskollegen gefickt. Jedesmal wenn sie später von der Arbeit kommt oder am Wochenende mehrere Stunden weg ist, weiss ich das sie bei ihm ist. Aufgrund einer Krankheit kann ich ihr nicht mehr geben was sie braucht. Wir habe dieses Thema noch nie ffen angesprochen aber jeder von uns weiss Bescheid und kann damit leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 13:20 Uhr
Ich besteige regelmäßig drei Ehefrauen in ihrem ehelichen gemach unter Aufsicht des gesetzlichen begatters.
1. ist 48, gertenschlank und eng mit winzig kleinen Tittchen. Sie suchten zweiten Mann für Sandwich. Ich liege am Rücken, sie steigt auf und setzt sich auf meinen großen, er dann von hinten mit seinem kleineren ins popoloch. Sie jubiliert. Danach verschwindet er und ich darf sie noch 3-4 Stunden alleine verwöhnen.
2. ist 53 leicht mollig mit schönen titten und prallem arsch. Er ist schnellspritzer und darf sie nicht mehr ficken. Sitzt die ganze Zeit auf seinem Stuhl und MUSS zuschauen wie ein richtiger Kerl sie vögelt. Er schleckt dann meinen Saft aus ihrer Mumu. Das macht er Weltklasse. Zur Belohnung bläst sie ihn eine Minute bis er spritzt. Mich saugt sie mindestens 15 Minuten.
3. ist 72, ist die geilste von allen. Er hat mich um Hilfe gebeten! Erst reitet sie auf mir zu ihrem ersten Orgasmus. Danach muss ich ihren arsch hart hernehmen mit meinem großen schwanz, sie schreit wie am Spieß erst vor Schmerz dann vor Lust. Er hat dann immer große Augen. Bringt mir Rotwein damit ich stark bleibe für seine Gattin. Zum Abschluss liebe ich sie ganz sanft in der missio und besame sie. Jeden Sonntag ab 13 uhr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Annika_34
Welche Sie lässt es sich vor ihrem Mann von zwei Fremden besorgen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑