PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mr-baywatch am 22.05.2014 um 13:33 Uhr
Welche Sekt Marken bevorzugt ihr? Ich trinke gerne Sekt, manchmal auch Champagner, aus der schönen Muschi meiner Frau.
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 11.01.2015 um 08:52 Uhr
Den Sekt junger Frauen mag ich am liebstem

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 24.05.2014 um 09:49 Uhr
Bei mir steht Natursekt ganz oben auf der Liste.Ein Analcocktail ist aber auch nicht übel. Kann man ja auch im Sektglas genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 15:21 Uhr
Natürlich Damenurin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 11:32 Uhr
Ich bevorzuge die Marke Ladysekt,schmeckt köstlich und mundig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 20:35 Uhr
Auch ich muss sagen es geht nix über frauenpisse und das beste ist kostenlos nicht so wie deine puff brause

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 09:17 Uhr
Der Sekt der Marke Muschi ist am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 18:19 Uhr
Ich bevorzuge Putitas Champagner. Seit ich ihn einmal kosten durfte, ziehe ich ihn allem anderen vor. Direkt aus der Quelle und mit den Lippen an ihrer Superpussy, absolut köstlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 12:57 Uhr
frauenpisse ist der edelste sekt den die welt zu bieten hat aber frisch ab quelle ist ein muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:47 Uhr
Der Natursekt von ganz jungen Frauen - Ich habe einem jungen Teen das Fötzchen geleckt, die zarten Schamlippen auseinander gezogen und sie ausgeschleckt. Die Kleine stöhnte laut, presste ihr Möschen auf meinen Mund und fing an zu pissen. Erst war ich überrascht, ließ mich aber anpissen und leckte ihr Teenfötzchen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 21:36 Uhr
Frischer und wärmer, spritziger Fotzensekt direkt aus der Quelle; abgezapft oder direkt in den Mund. Das kräftigste Bouquet der Marke Morgenurin bis zur leichten Variante "Teegenuss", egal - Hauptsache Pisse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mr-baywatch
Welche Sekt Marken bevorzugt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑