PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schwanz am 02.01.2014 um 18:16 Uhr
Wer von euch Frauen hat die größten Warzenhöfe? Meine Frau hat 8cm und auch sehr dunkle Höfe! Viele Männer stehen total darauf, ein transparenter BH oder Top sind dann der Hingucker...
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 09.02.2014 um 13:33 Uhr
also meine sind bierdeckelgroß

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 09.02.2014 um 19:53 Uhr
Hallo cinderella44, mich würde einmal interessieren, ob du deine großen Warzenhöfe so akzeptierst wie sie sind, oder hast du etwa Probleme damit sich so zu zeigen?
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 09.02.2014 um 21:34 Uhr
ich habe rechts 9 cm und links 10cm. Ich finde es sehr geil und erotisch und zeige se auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2014 um 22:38 Uhr
Hallo ISA,große dunkle Warzenhöfe finde ich aufregend schön und sexy, je größer und dunkler desto besser. Meine Frau hat ein 85E Körbchen und eben solch schöne große, sehr dunkle Höfe, die zur großen Freude der Männerwelt weit nach unten zeigen. Im Sommer, beim FKK, fallen den Kerlen fast die Äuglein aus dem Kopf, aber die meisten behaupten trotzdem (oder müssen sagen!) kleine sehen schöner aus...
Warum manche Frauen (Männer) ein Problem mit der Grösse des Warzenhofes haben, ist mir ein Rätsel! Liegt wohl auch daran, dass sie so selten sind!
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 21:50 Uhr
ja tue ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 20:49 Uhr
Ich habe auch riesige Warzenhöfe. Mittlerweile finde ich es geil, früher fand ich es übel. jetzt zeige ich sie gerne und freue mich daran wie andere dabei geil werden wenn ich sie zeige. Habe 8 cm Durchmesser, sie zeigen schön nach unten da ich sehr sehr weiche, aber große Hängetitten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 22:03 Uhr
Hallo ISA, gehst du auch an Fkk Strand und zeigst deine prächtigen Hänger?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 23:00 Uhr
Hallo Michaela, cinderella44 u. ISA finde ich supergeil wie ihr zu euren hängenden Eutern steht! Es gibt wirklich sehr viele Männer die auf solch Hänger abfahren, nur zugeben tun es eben die wenigsten! Schade, denn es würde den Frauen so gut tun und den zerbrechlichen Models, mit Waschbrett, eine Abfuhr erteilen. Wenn man z.B. liest, dass es Frauen mit großen Hängetitten und riesigen Warzenhöfen gibt, die sich beim Sex schämen und sich nicht zeigen wollen, dann fragt man sich, was ist da bloß los!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 09:21 Uhr
da hast du recht das frau auch dazu stehen sollte. Schließlich hab ich solche Dinger und lebe bisher ganz gut damit und weiß auch dementsprchend sie einzusetzen. smile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 18.02.2014 um 16:36 Uhr
Ja, ich mache auch FKK und bin am Strand wenn es erlaubt ist meistens oben ohne. Finde es geil wenn die Kerle mich anstarren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2014 um 16:49 Uhr
Ja ich stehe zu meinen Hängeeutern wie du das so schön sagst Schwanz. ich mache auch FKK und hatte da auch schon tolle Erlebnisse. Es kommt oft vor, dass ein Typ mich anstarrt und sein Schwanz dabei steif wird. Habe auch schon welche beobachtet, die mich ansehen und mich dabei als Wichsvorlage nehmen.Habe auch schon welche hergewunken und gestettet, dass sie meine Titten anfassen, streicheln, kneten und dabei wichsen. Ok, ich gebe zu, habe mich auch schon ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.02.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Michaela, du bist ja ein Klasse Weib, genau das ist das wovon ich Träume, wenn das Kopfkino angeht! Hoffentlich schätzt das auch dein Mann. Meine spielt nur mit den Kerlen, besonders ältere Böcke, aber mehr läst sie nicht zu und das ist sehr schade! Sie merkt, dass die Männerwelt sie fast mit den Aüglein vergewaltigt und sie setzt dabei ihren tollen Körper und ihre großen geilen Titten gekonnt ein, aber weiter geht das Spielchen eben nicht. Muß auch zugeben, dass mich dieses zur Schau stellen, wahnsinnig geil macht und von mir aus könnte es noch weiter gehen, wie du es eben beschrieben hast. Ihr Busen mit den großen Warzenhöfen ist dabei ihr größter Pfand und wenn die anderen Männer fast Schaum vor dem Mund haben, so hat sie eigentlich ihr Ziel schon erreicht. Ich von meiner Seite hätte es zu gern, wenn sie auch bei ihr anfassen und weiter gehen dürften, besonders Wichsen und Ficken mit mehreren Kerlen, hätte absolut kein Problen damit!
Danke für deine interessanten Zeilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 12:47 Uhr
besonders meine Nippel werden groß u. hart, viel größer als bei meinen Freundinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 14:12 Uhr
Meine Höfe haben einen Durchmesser von 8 cm und sind dunkelbraun. Wenn ich geil bin, ziehen sie sich zusammen, meine Nippel werden hart und stehen wie eine Eins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 23:43 Uhr
meine warzenhöfe haben einen durchmesser von 13cm es ist toll so viel zuspruch in diesem forum zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.11.2015 um 13:25 Uhr
Ich liebe auch dunkle grosse Warzenhöfe. Dazu dunkke Warzen.
Meiner steht schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 02:50 Uhr
Meine Frau hat die Warzenhöfe ihrer Mutter geerbt, dafür bin ich sehr dankbar. Ihre Schwester im Gegensatz hat die nicht geerbt. Dafür hat sie einen besseren Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 22:30 Uhr
Es ist einfach nur sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 12:34 Uhr
Meine Warzenhöfe sind Links 8cm und Rechts 10cm mit geilen gepiercten nippel die wenn sie steif sind 3 cm sind und die brüste hängen da sie groß sind (105DD) von Mutter geerbt
Und ich mache auch oft und gerne FKK und im Winter oft Saunieren....und mein Mann liebt das wackeln beim ficken und spritzt gerne drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schwanz
Wer von euch Frauen hat die größten Warzenhöfe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑