PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tittennutte am 15.06.2014 um 19:19 Uhr
Wie kriege ich meine Frau dazu sich an den Nippeln piercen zu lassen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
ISA
Profil Nachricht
am 21.06.2014 um 20:09 Uhr
Das funktioniert mit Sicherheit nur wenn sie es will. Erstmal tut es weh, dann dauert es eine Weile bis es sicher ist, dass es keine Entzündung gibt und dann muss sie es auch noch geil finden immer mit Metall in den Nippeln rumzulaufen. Ich würde es ihr empfehlen, ich genieße die Ringe in meinen Nippeln jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
mia
Profil Nachricht
am 21.06.2014 um 22:23 Uhr
habe 2 mm ringe und hat nich weh getahn mein bruder hängt immer kleine gewichte daran wen wir ficke das reitz ungemein und mach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 16:31 Uhr
Sag ihr wenn sie sich nicht piercen lässt, wirst du sie täglich auspeitschen, bis sie es tut. Dagegen ist Piercen harmlos. Da Frauen meistens sehr logisch denken, wird sie das kleinere übel wählen und sich gleich piercen lassen, es sei denn sie steht darauf, ausgepeitscht zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 24.06.2014 um 15:10 Uhr
Schnapp sie dir binde ihr die Euter ab. Dann kannst du das Piercing setzen. Ihr wird es wohl nicht gefallen. Aber du hast deinen Spaß und das ist die Hauptsache

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 06:59 Uhr
Meine Footze wollte auch nie Piercings, hab sie bei einer Session mit GB auf den Gyno Stuhl gebunden und die Augen verbunden. Während sie gefickt und eingesaut wurde hab ich ihr Euter und Fotze gepierct. Sie fands scheisse aber jetzt hats sie sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 20:57 Uhr
Du gehst mit ihr in ein Studio und bestellst, was sie bekommen soll. Mach ihr klar, dass sie zu gehorchen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 14:15 Uhr
Wozu fragen? Hab meine Zuchtfotze piercen lassen als sie im 7ten warzitzen und Fotze, sie hasst die schweren Dinge aber jetzt sind sie drinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:22 Uhr
Mein Mann will auch, dass ich mir die Nippel piercen lasse, aber das werde ich nie tun. Ich find das einfach nicht schön und damit basta! Wenn deine Frau nicht will, find dich damit ab. Lass dich doch selber piercen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 01:33 Uhr
Hau ihr ein paar in die Schnauze.
Meine Güte warum diskutierst du mit einer Frau drüber? Sie will mit dir zusammein sein? Dann gibts nur eine Möglichkeit, sich beugen oder eben gehen.
Bin seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen. Mit 14 war sie bockig, misstrauisch und stur. Mit 18 war sie gepierct an Kitzler, beiden Nippeln, äußere Schamlippen. Mittlerweile hat sie am Schambein meine Initialen. Das alles war nur möglich weil ich sie mit "handfesten Argumenten" davon überzeugen konnte, dass es nur 2 Alternativen gibt. Entweder sie spurt oder sie geht. Früher war sie Bürokauffrau mit fetten Arsch, heute ist sie fast 30, sportlicher den je, geht auf den Strich und ich fahr Mercedes. Also hau ihr eine in die Schnauze, anders wirds bei dem ekelhaften Emanzenpack kaum noch gehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 11.01.2016 um 16:27 Uhr
Schenk ihr einen Gutschein und sag du hoffst ihnständig, dass es ihr gefällt und wenn sie mein, ich weiß nicht recht, oder eher nicht so, sagst du ooohhh hatte so gehoft, dass es dir gefällt.Drück sauf die tränendrüse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 19:29 Uhr
Man kriegt niemanden dazu, entweder sie will es oder sie will es nicht. Es ist ihr Körper und sie muss sich damit wohl fühlen. Würdest du dich piercen lassen, obwohl du es nicht, willst, wenn die Frau es verlangt? Wahrscheinlich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 02:08 Uhr
Klingt seltsam, funktioniert aber. Leg ihr ein halsband an was sie nicht abschneiden oder entfernen kann, erklär ihr, dass das nur entfernt wird sobald sie beide nippel gepierced sind. Bei meiner hats geklappt. Wolle ihr auch mal mehrere piercings untenrum machen lassen, um die richtlinien festzulegen kam mir nachts mal die haarschneidemaschine aus. Die darauf folgende glatze demütigte sie derart, dass mitlerweile keinerlei druckmittel mehr notwendig sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 12:20 Uhr
Haha halsband und mehrere ohrfeigen. Es hat doch tatsächlich hingehauen. Danke für den tipp. Da gleiche werden wir auch bei den schamlippen probieren wenn sie es nicht freiwillig machen lässt. Ich bin ja der meinung, dass eine junge frau mindestens 3 ösen in den äußerein schamlippen braucht und grad wenn sie allein unterwegs is, auch kleine vorhängeschlösser. Nippel sind auf jedenfall seit wenigen tagen mit schönen 1,6mm x 22mm durchmesser bestückt. wir werden aber alle 3 monate um 0,5mm dicker bis 4mm ringe reingehen. 4 x 16 dürfens schon sein. Und zu entscheiden hat sie das ohnehin nicht. Naja sie ist ja auch erst 21 und lernt brav wie sie sich zu benehmen hat. Diese woche gibts noch ein nabel und zungenpiercing. Bei einem 53 kilo girl einfach umwerfend anzuschaun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 14:38 Uhr
Find ich bei Frauen geil. So geil, dass ich mich sehr wahrscheinlich auch piercen lassen werde. Stehen Frauen auf gepiercte Männer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 08:12 Uhr
Hab meine frisch angeheiratete frau(18) vor 2 wochen mehrfach piercen lassen. Septum, kitzlervorhaut, 4x pro seite äußere schamlippe, nippelring horizontal, dahinter nippelstecker vertikal. Sie hat auch gemoser aber sie will ihrem mann ja gefallen und das ist nunmal bedingung um mir zu gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tittennutte
Wie kriege ich meine Frau dazu sich an den Nippeln piercen zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑