PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Missy82 am 19.04.2014 um 16:56 Uhr
Wie erreiche ich das meine Brüste viel Milch geben? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 7
Beste Antwort
am 24.05.2014 um 15:56 Uhr
Meine Frau hat riesen Euter, was kann ich machen , oder was muss ich ihr geben das dieMilch schiest wenn ich sie beim ficken knete, gibt es kein Medikament das ich ihr heimlich ins Essen tuen kann, wer kann mir helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2014 um 20:26 Uhr
Missy82 du brauchst einen mann der, intensiv an deinen brüsten saugt.
Für noch mehr info meld dich doch mal bitte bei mir. Milch kommt auch ohne schwanger zu werden. Gurss

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 18:54 Uhr
Gehe ins Internet und gib Erotische Laktation ein, oder stillbeziehungen, kann vielleicht hiulfreich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 19:36 Uhr
Lach.....es gibt Frauen die auch Milch haben ohne schwanger zu sein.
Glaube, da gibt es Tabletten die die Milchproduktion anregen und natürlich täglich melken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2015 um 23:45 Uhr
du must ihre titten wie ein brotteigkneten und eine elektrische milchpumpe ansetzen und das mindestens 2mal am tag und wenn möglich mus sie jeden tag einen säugling halten da schiest die muttermilch von ganz allein ein die kannst du dann abmelken und auf deinen harten schwanz spritzen geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 18:46 Uhr
Ich stille unser Baby seit rund 6 Monaten und habe auch noch nicht vor aufzuhoeren. Schon von Anfang an holt sich mein Freund morgens und abends auch seinen Anteil. An Milch mangelt es bei mir jedenfalls nicht. Meistens bleibt es auch nicht nur dabei, dass er meine Titten leersaugt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 11:22 Uhr
man kann es durch stetes stimulieren, nuckeln und saugen erreichen. manche brueste sehen dann auch echt schoener aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.03.2016 um 13:12 Uhr
Wenn Du regelmäßig Abpumpst auch wenn noch nicht kommt wirst Du anfangen Milch zu produzieren....also schön pumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 17:36 Uhr
Und genug trinken. Wichtig.
Abpumpen, ausstreichen. Und schön die Euter Massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 16:02 Uhr
Hallo du, ich finde es sehr schön, dass du deine milchtitten behalten willst um Männer zu stillen. Mach das auf jeden fall , es gibt nichts geileres. Und wenn sie Schmerzen schön massieren und aussaugen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Missy82
Wie erreiche ich das meine Brüste viel Milch geben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑