PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anja am 19.11.2014 um 10:08 Uhr
Warum wollen Männer in neue High Heels urinieren? Mein Stecher will immer in meine neuen High Heels pinkeln und ich soll sie dann sofort anziehen. Er sagt das die Männerpisse die Schuhe geschmeidig machen würden aber er pinkelt nur in mein und nie in seine Schuhe.
Gibt es noch mehr Männer die in die Schuhe der Frauen pinkeln oder die es irgend wie geil finden wenn Frauen in ihrer pisse stehen und damit herumlaufen?
Frage bewerten:
x 49
x 3
Beste Antwort
am 11.06.2015 um 13:05 Uhr
Männer sind von Natur aus so,sie wollen damit nur ihr Revier markieren.Jeder andere Mann soll es so mitbekommen dass das Weibchen schon vergeben ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 30.11.2014 um 16:09 Uhr
Das mit dem geschneidig werden ist richtig. Auch ich pisse in und auf die Heels meiner Frau damit sie schön nach mir richt und ander Männer vom Geruch abgeschreckt werden. Außerder bekommt Sie dann öfters neue Schuhe von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 10:47 Uhr
Ich pisse ihr immer die hochhackigen Schuhe an.Aber immer nur ein paar Tropfen sie nehmen dann den Geruch von meiner Pisse an und ich kann viele Schuhe damit beglücken. Auch bekommt Sie das nicht so schnell mit da die pisse auch schnell eintrocknet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 13:46 Uhr
Also rein pinkeln tu ich nicht aber ich wichse oft in die High Heels meiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 19:48 Uhr
Damit du immer gut nach Männerpisse richst

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 13:57 Uhr
Ich pisse leidenschaftlich gerne in die Schuhe von Frauen. Natürlich wird als Abschluss noch kräftig rein gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2015 um 14:20 Uhr
das verstehe ich auch nicht, ich finde es viel schöner und geiler wenn die frau selber in ihre heels pisst, danach geminsam austrinken und ficken, so sollte es sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2015 um 17:55 Uhr
Natuerlich ist das geil und du sollst so oft mitmachen wie er will! und dann nicht abwaschen und genauso mit pisse fuessen einkaufen gehen. Genau dafuer bist du doch da

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 22:43 Uhr
Das macht er sehr gut!!! und du hure musst es auch mitmachen. aber er muss auch eine kraeftige ladung auf deine verfickten huren fuesse spritzen und wehe du waescht es ab! Ich wuerde dir gerne deine fuesse lecken und dann kraeftig auf deine fuesse wichsen und pissen und in deine High Heels. Das geilste ist wenn die frau die High Heels so anzieht und einkaufen geht. Du musst in der pisse und der wichse deines mannes duschen. Dafuer bist du doch auf der welt. du solltest dankbar sein das dein man deine high heels und deine fuesse so geil findet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 18:21 Uhr
Nicht nur in High Hells, auch in hochhackige Stiefel, schön reinfließen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 00:40 Uhr
Ich liebe es wenn meine Frau in ihre Schuhe pisst und ich trinke dann die Pisse aus ihren Schuhen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 10:48 Uhr
Mein Freund hat mir auch über zwei Wochenlang jeden Morgen immer in meine schwarzen 10cm Stiletto High Heels gepieselt und seine Pipi einige Minuten lang im Schuh stehenlassen bis er Sie ausgeschüttet hat. Nun riechen die High Heels sehr stark nach seiner Pipi. Was soll ich machen? Weiter anziehen auch wenn ich dann nach Urin riche oder lieber nicht mehr tragen und entsorgen. Oder geht der Geruch nach einiger Zeit wieder weg? Würde mich über Tips von euch freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.10.2015 um 23:59 Uhr
Hallo, ich liebe es auch, in hochhackige Stiefel zu pinkeln. Mache immer mal wieder einen "blasenspültag", das heißt, schön viel trinken. Dann stelle ich einen Stiefel ins Clo, so daß ich schön im stehen reinpinkeln kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:14 Uhr
darauf bin ich noch gar nicht gekommen. bisher habe ich meiner Ehefotze immer nur reingewichst. ich werde es gleich mal ausprobieren und in ihre neusten Pumps pinkeln, dann lass ich die Fotzensau damit rumlaufen und schicke sie zum einkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 20:05 Uhr
Ja, in Stiefel Pissen ist Geil, stelle sie auch ins Clo und dann schön rein mit der Pisse, bis sie wieder durch die Näte rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 01:25 Uhr
Hallo, toll, daß ich nicht alleine bin. Auch ich liebe hochhackige Stiefel. Eine Frau da, deren Stiefel ich benutzen darf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anja
Warum wollen Männer in neue High Heels urinieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑