PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tammo am 16.11.2013 um 07:40 Uhr
Wie viel Geld bekommt eine hübsche Pornodarstellerin für einen richtig harten Arschfick? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 30.06.2015 um 23:49 Uhr
Topstars wie Barbara Doll, Julia Chanel, Monique Covet oder Madalina Ray sollten für einen Arschfick 2 000 Euro bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 12.12.2013 um 06:55 Uhr
Hi,
ich bekomme 90. Pro fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 19:04 Uhr
Das hängt von etlichen Faktoren ab. In Osteuropa bekommen junge Mädchen 100 Euro für ihre anale Entjungferung vor der Kamera. Danach dann 10 Euro die Stunde, was für einen harten Arschfick nicht viel Geld ist. Bei deutschen Produktionen bekommen die Darstellerinnen auch schon mal 250 Euro am Tag, wenn sie wirklich alles mit sich machen lassen und voll gegenhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 07:56 Uhr
Wieso bekommen die Geld? Ich muss meinem Geliebter immer 10 Euro für jeden Arschfick geben. Eigentlich wollte er 20, aber das war mir zu teuer, dann bin ich ja schnell mal 100 Euro in einer Nacht los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2014 um 07:44 Uhr
auf nen guten set was ein casting vorraussetzt , inkl ganzer szene danach , um 1500 .welches aber nicht nur anal beinhaltet.es sei den du gehst zu hobbyfilmern da eben dann die wie oben erwähnten 100 .
good luck

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 19:14 Uhr
Für 250 Euro würde ich mich brutal ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 20:59 Uhr
ich mache das immer mal wieder auf Privatparties. Pro Schwanz 100 und sie dürfen rein so oft sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 13:03 Uhr
Eine richtig hübsche Darstellerin sollte meiner Meinung nach nicht unter 500 bis 700 Euro pro Arschfick bekommen. Eine anale Entjungferung sollte schon mit mindestens 1000 oder 1500 Euro abgegolten werden. Alles was darunter ist, damit sollte sich mal die Gewerkschaft befassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 13:09 Uhr
Mindestlohn für Analverkehrdarstellerinen, genau meine Meinung! Wer hart einsteckt, sollte auch gut entlohnt werden. 8,50 pro Stunde sind da fast zu wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 23:52 Uhr
Ich kenne mich aus in der Szene. Bei uns in Russland bekommen die Darstellerinnen umgerechnet 50 Euro für eine Analverkehrnummer, Doppel-Anal für 100. Die ganz Hübschen bekommen auch höchstens das Doppelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 14:43 Uhr
Sie wird häufig pauschal pro Tag bezahlt. Wobei die Bedingunen vorher ausgehandelt werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 15:58 Uhr
Eine hübsche Darstellerin sollte für einen Arschfick mindestens 1 000 Euro bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 05:10 Uhr
Die derzeit bestbezahlte Pornodarstellerin ist Doris Ivy, die bekommt 2500,- pro Drehtag. Das hat sie mit dem traumhaften Körper aber auch verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tammo
Wie viel Geld bekommt eine hübsche Pornodarstellerin für einen richtig harten Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑