PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin am 25.02.2014 um 17:34 Uhr
Pornokino - Wie war euer erstes Mal? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 27.02.2014 um 17:13 Uhr
Das Kino war einem Pornoladen angeschlossen und die Verkäuferin fragte mich, ob ich Begleitung wünsche. ich habe sie mitgenommen und sie hat mir beim Film gucken sehr gut geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
45 Antworten
am 26.02.2014 um 12:27 Uhr
Hallo,

Ich war einmal in einem solchen Kino und muß sagen wenns um Schwänze geht,bekommt. man dort alles was man braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 15:14 Uhr
Das stimmt und mir gehtt es um Schwänze, also bin ich im Kino richtig und gehe auch immer wieder gerne hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 23:44 Uhr
Da ich auch Schwänze mag,ist ein pornokino zum blasen und wicchsen ideal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2014 um 12:15 Uhr
bin schon als jugendlicher gerne in kinos wo ich gewichst wurde
lasse mich im pornokino gerne absaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 15:11 Uhr
Als ich das erstemal im PK war sah gleich zwei Kerle,die sich geil fickten..da bekam ich erstmal Angst um meinen Arsch.Die meisten aber wichsten sich, ließen sich dabei zusehen,
wichsten oder bliesen andere.Heute gehe ich gern zum Abwichsen ins PK

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 21:51 Uhr
Ich war schon 55 als ich zum erstenmal in ein pornokino ging, es waren nur 2 Männer da ein ganz alter,und ein jüngerer Mann. Zwei Männer waren noch in den kabienen mit Loch. Habe meinen Schwanz in ein Loch gesteckt,wurde sofort super geil geblasen. Wurde so was von geil,habe mich dann total ausgezogen,dann habe ich meinen Schwanz wieder durchs Loch gesteckt,er hat ei Fach super geblasen. Der jüngere Mann kam zu mir,und ich habe seinen großen Schwanz gewichst. Habe meinen Schwanz aus dem Loch gezogen,damit ich den großen Schwanz blasen konnte. Nach einiger Zeit,fragteer mich ob er mich auch ficken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2014 um 22:00 Uhr
Nach einiger Zeit fragte er mich ob er mich ficken darf,hatte bedenken da ich noch nie geflickt wurde. Ich war aber so geil,daß ich einwilligte. Habe ihm gesagt,daß er vorsichtig sein soll,da ich noch sehr eng bin. Er war so was von zärtlich, hatte keine schmerzen. Nach ein paar stößen hat es mir so Spaß gemacht,daß ich voll dagegen hielt. Es war wirklich sehr schön,und so was von geil als er mir seinen Saft tief in meine arschfotze spritzte. Leider habe ich ihn nicht mehr getroffen,gehe immer wieder ins pornokino. Blase gerne,und lasse blasen,und wenn es sich ergiebt lasse ich mich ficken. Komme aus Karlsruhe,wer will mich ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 01.06.2014 um 12:43 Uhr
Vor Jahrzehnten war ich oft in PK.
Aber die heutigen Möglichkeiten gab es damals noch nicht.
Wenn ich das aber hier so lese geilt mich das auf. Ich werde demnächst es testen. Wichsen, Blasen und Arschfick kein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 23:54 Uhr
War schon zwei mal im pk von novum in Bad oyenhausen . Beim ersten mal habe ich gleich einen Mann gesehen der einen anderen blies. Habe selber nur geschaut, beim zweiten mal wollte ich dann in der gh Kabine erste Erlebnisse sammeln, habe mich aber nicht getraut. Hattet ihr schon mal Probleme wenn ihr nicht geblasen habt sondern nur gewichst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 10:12 Uhr
Bin bi u trage gerne Dw, geh oft allein bei uns in Weiden ins PK, übrwiegend nur ältere Herren die zu Hause ihre alte nicht mehr ficken durfen, setz mich neben sie wenn sie schon wixen dann lass ich meine Hose runter u sie sehen dann meine bestrapste Arschvotze, sie kommen dann zu mir u ich blase dann ihre Schwänze sauge ihre grossen Eier u lecke ihre herbduftenden Arsch Löcher , wenn sie dann abspritzen stöhnen viele sehr laut u ich schlucke das dicke gelbe flockige Sperma,an einem guten Vormittag bediene ich so meistens zwei b drei alte Böcke, ich komm so voll auf meine Kosten u fühle mich wie eine richtige Schwanzhure

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 00:12 Uhr
Also beim ersten mal war es etwas ja ungewohnt zu sehen wie viele kerle meine Frau und mich ficken wollten. Aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 22:20 Uhr
Gehe meist alleine ins Pk.
Finde immer nen netten Schwanz o der mich trocken leckt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 12:33 Uhr
Das erste Mal im Pornokino war auch das letzte Mal. Nur alte Männer, die sich einen gewixxt haben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2014 um 21:17 Uhr
Bin 62. hatte vor dem Besuch schon 2x gewichst weil ich geil war. Im Kino steckte mir ein Mann seinen schwanz in den mund und ich blies ihn . Ich spritzte eher an als er. Schade. Hätte gerne seinen Samen geschluckt. Aber er ging und reichte mir ein Papier...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 08:30 Uhr
Eigentlich wollte ich nur einen schönen Schwanz lutschen, aber ich hatte den "Fehler" gemacht, mich nackt auszuziehen- da hat mich dann gleichzeitig einer von hinten gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 11:29 Uhr
Gehe morgen wieder ins PK. Hoffentlich ist mal eine Frau mit drin, der ich beim ficken zusehen kann. Ansonsten frage ich einfach mal einen Herrn. Vielleicht bekomme ich ja einen geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 10:12 Uhr
Meist finde ich einen zum blasen, manchmal auch einen der sich ficken lässt.Am liebsten vor Zuschauern welche dann alle wixen. Bin BI und in Münster im Kino. Seit man die Nutten vertrieben hat,kommen nur noch Männer, aber die kommen richtig!!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 09:42 Uhr
ich war noch sehr jung. Ich war zuerst im Hallenbad, neben mir hatte einer nackt unter der Dusche gestanden. Ich zog dann auch meine Hose aus. Er fragte mich, ob wir zusammen wichsen wollen. Ich stimmte zu. Im Bad ging es nicht. Er ging mit mir ins Erdbeermund, dort gab es am Eingang keinen Kassierer, sondern einen Automaten. Es gab mehrere Räume, einige Männer hatten den Schwanz draussen, einige waren völlig nackt. Mein Freund holte seinen heraus, ich machte es auch. Wir gingen allein in einen kleinen Raum, er zog mir die Jeans herunter und dann die Unterhose. Er zog seine Hose ganz aus und dann ebenfalls meine. Dann zog er mich völlig aus. Ich war nackt mit einen Steifen. Inzwischen kam ein weiterer Nackter hinzu und zog meinen Freund aus. Ich wurde gestreichelt, dann zog man mich aus den Raum. Nackt und geil lief ich durch die Räume, mein Po und der Schwanz gestreichelt, dann saugte einer an meinen Schwanz. Ich bekam einen trockenen Orgasmus. Wir blieben noch einige Zeit, an meinen nackten gleilen Körper hatten einige Spass. Mein glatter Pimmel wurde dabei mehrfach steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 19:37 Uhr
mein erstes mal war saugeil hab in ein Gummi gewichst das mein Nachbar dann auslutschte . danach hat er meinen Kleinen abgeleckt und ich kam noch mal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 22:15 Uhr
Bei unserem ersten Besuch hab ich für meine Fickschlampe (22 Jahre alt, schlank, geil) vorher eine gut bestückte Stecher organsiert.
Leider kamen von den 10 nur 5 zum Treffen.
Dafür konnte jeder umso öfter ran.
Es einfach nur Hammer geil, sie hat die Männer ein nach dem anderen durchgemolken mit allen ihren drei Löchern!
Dabei wurde sie auch ordentlich vollgespritzt und ihre Löcher von den riesigen fremd Schwänzen geweitet.
Sie ist viel zu eng, deshalb will ich, dass sie schön von vielen Schwänzen gestopft und gedehnt wird.
Das Ziel haben wir an dem Abend auch erreicht.
Als ich sie als letzter gefickt habe, habe ich sie kaum gespürt, was mir aber so geil gemacht hat, dass ich relativ fix in ihre benutze Fotze gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 08:50 Uhr
Das war nicht im Pornokino, sondern bei einem Freund. Ich habe ihm besucht, wir wollten Video ein schauen. Ich durfte mir den Film ausssuchen. Und in der Sammlung habe ich einen Porno gefunden. Er wusste nicht, welchen Film ich einlege. Wow, er hatte sehr schnell einen Steifen. Und als ich ihm über der Hose streichelt, hat er schon abgespritzt. Ich musste wohl seinen Schwanz rausholen und ihn sauber lecken. Und schon stand er wieder. Beim zweiten Male dauerte es länger, bis er spritzte. Er hat mich toll gefickt, bis ich auch einen Orgasmus hatte. Und er konnte soga noch ein drittes Mal. Es war einfach nur toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 17:48 Uhr
Das erste mal im PK hab ich mich mit einer Hobbynutte im abschließbaren Raum getroffen und hab sie eine Stunde lang ohne Gummi gefickt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 02:14 Uhr
mir waren da zuviele wichsende kerle.aber mit ner schwanzgeilen kaline im schlepptau is es bestimmt spassig ! welche sie begleitet mich!?!? LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 07:08 Uhr
Mein erstes Mal war einfach geil. War mit meinem Mann da, aber wir taten so, als ob wir nicht zusammen gehören. Bald hatte ich einige Kerle neben, vor unter hinter mir sitzen, die mich erst vorsichtig anmachten. Als icg das zuliess, dauerte es nicht lange und viele Hände begrabschten mich. Bald war ich ihnen nackt ausgeliefert, ihre Hände und Schwänze waren überall. Sie spritzten ihren Saft in alle meine Löcher, über meinen Körper, es war einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 11:01 Uhr
Leggins und Strumpfhose wurden zärtlich nach unten geschoben,ein schönes Vorspiel und dann drückte er mich nach vorn runter.Langsam schob er ihn dann rein und nahm sich echt Zeit, bevor er Fahrt aufnahm..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 00:38 Uhr
Ich war so ca. Mitte 20. War ein kleines Kino hinter einem Sexladen. Nur ein halbes Dutzend Sitze in einer Reihe. Leinwand. Ein Film lief, in dem eine Nutte irgend einem Typen den Schwanz blies. Habe aber nicht gewichst. ging dann immer wieder in Pornokinos. Kenne alle mögliche Typen solcher Kinos in unterschiedlichen Städten, von schlicht bis luxuriös, von schmuddelig und schäbig bis high tech. Habe öfter auch in Kinos gewichst. Oder ich habe mich in einem großen Kinoraum mit Leinwand aufgegeilt und bin dann in eine Videokabine zum Wichsen und Abspritzen gegangen. irgendwann wurde es üblich, dass Leute zum Ficken reingekommen sind. In einigen Kinos haben sich dann Prostis zum Ficken oder Blasen angeboten. Heute gehe ich kaum noch in solche Kinos. Ich schaue mir lieber zu Hause die Pornos an und wichse dabei. In den Pornokinos kann man heute eher "Sex live" erleben und anderen beim Sex zusehen oder selber mitmachen Manchmal finden da ganze Orgien statt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 13:22 Uhr
Ich war anfang 20. damals blieb man im pk noch angezogen. keiner wichste. ein paar jahre später änderte sich das schlagartig. da wurde gewichst und auch schonmal geblasen. heute kommen paare und ficken, lassen amanchmal auch mitmachen. leider sind in manchen kinos bezahlte schlampinnen und schlampen unterwegs. ich mag lieber amateure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 22.02.2016 um 15:09 Uhr
das erste mal war ich gehemmt meinen schwanz rauszuholen. später habe ich geil mitgewichst und auch andere schwänze gerieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:53 Uhr
Erst etwas ungewohnt und dann aber sagenhaft geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 12:39 Uhr
Also ich gehe jede Woche hin und lasse mich ordentlich flicken, mehrfach und immer wieder. P.S. Meine Freundin weiß nix davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 10:48 Uhr
Bin sehr jung, war noch nie in einem PK. Laufen dort Filme? Sitzt man neben einander. Manche berichten hier von Wichsen, Saugen und gar Ficken. Wie soll das gehen im Kino? Muss es wissen, sonst komme ich mir blöd vor ohne Vorstellung was ich tun soll oder was mich erwartet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 11:50 Uhr
Hi Einsteiger, in meinem Stammkino holen wir Kerle gerne unsere Schwänze aus der Hose und laufen so rum, damit die Mädels gleich wissen, worauf sie sich freuen können. Sehr oft gibt es Videokabinen, die in den Wänden kleine Löcher haben, wo Mann seinen Schwanz durchsteckt, damit Frau sich damit vergnügen kann. Auch kann man sich ins Kino setzen und sich zu den Pornos wichsen, oft kommen dann die Frauen und setzen sich in die Nähe. Die können dann ihre Finger nicht bei sich behalten und fangen an, die fremden Schwänze zu wichsen. In meinem Stammkino sind die Weiber sehr versaut, deswegen artet das meistens in eine geile Fremdfickerei aus, wo die Schlampen garnicht wissen, welcher Kerl gerade seinen Schwanz in ihr Loch drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 09:12 Uhr
geil! Ich wichste den Schwanz meines Freundes und wurde von 3 dazukommenden Männern vollgespritzt. Die standen im Halbkreis dicht um mich. Zum Glück habe ich mein Top gleich zu Beginn runtergezogen, so landete die meiste Sahne auf meinen Titten. Daher immer nur leicht bekleidet dort hingehen, Top u. Minirock genügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 17:22 Uhr
Ich warte im Novum in Osnabrück lag im Gyn Stuhl. Ich wurde von einem andern Mann erst kräftig genommen andere Männer haben zugeschaut. Der Typ hatte einen Gummi drüber gehabt. Ich habe gequiekt und gesagt dasich Jungfrau bin, er hat mein Schenkel aufgespreizt und mein Becken zu sich gezogenen. Jetzt weiß ich wie sich die Mädels beim Gyn fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 14:13 Uhr
das ist hammergeil ich gehe immer in der Wäsche Kleider und Stiefeln meiner Ehefrau ins Pornokino. Das ist hammergeil wenn die geilen Männer dann noch wissen das ich alles von meiner Ehefrau trage werden Sie sehr geil und besamen mich und fummeln bis zum abspritzen ahhhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 19:49 Uhr
Bin öfter in Hildesheim im PK. Bin aber verheiratet und hetero und trage auch zu Hause gerne Feinstrumpfhosen. Meine Frau findet es auch unheimlich geil und bläst mir einen. Im PK trage ich immer schrittoffene fsh und lasse mir fast immer von einem Kerl einen blasen. Auch ich wichse und blase gern mal einen geilen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 09:47 Uhr
Gehe jetzt öfter ins Pornokino und trage dabei schrittoffene Feinstrumpfhose. Bin zwar hetero aber lass mir gern einen blasen und blase selbst mal einen geilen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 14:12 Uhr
Ich gehe immer in Strumpfhose Catsuit strapsen und kleinen schwarzen durchsichtigen Kleidchen ins Kino. Bin hetero aber werde trotzdem geil wenn Männer sich auf mich einen Wichsen. Habe mich mal in voller Montur auf die Bühne gelegt und abgewartet was passiert
... Mehrere Männer standen um mich rum haben mich gestrichelt und gewichst war der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 16:08 Uhr
Saugeil, der beste Tag meines Lebens. War mit meiner Freundin um ihren 18ten zu feiern, aber die haben nichtmal nach einem Ausweis gefragt. Später war uns auch klar warum, die Laden war echt runtergekommen und siffig, da hat sich keiner um irgendwelche Regeln geschwert. Es war düster, nur rotes Licht wie im Puff. Überall wurde gefickt und gewichst, niemand hat ein Kondom benutzt, alle haben sie blank gefickt, und an allen Ecken und Enden war Sperma auf dem Boden und den Wänden. Den Frauen die da waren, lief die Wichse aus den Fotzen, den Kerlen tropfte das Sperma von den Schwänzen. Wir waren beide total aufgegeilt, sie hat mich angebettelt dass wir unsere Nur mit Kondom Regel über Bord werfen und blank ficken, dafür hat sie versprochen aufzupassen dass ihr nicht reingespritzt wird. Ich war sofort dabei weil die Idee echt geil klang. Wir haben dann den ganzen Abend geil rumgemacht, während immer mehr Kerle ankamen und mit ihr ficken wollten. Am Anfang hat sie deren Schwänze noch brav sauber gelutscht und darauf geachtet, dass sie rechtzeitig rausziehen, aber mit der Zeit ist sie immer geiler geworden, hat die Pimmel vor Wichse tropfend in ihre Möse eingesteckt und auch nicht mehr darauf geachtet ob die Kerle rechtzeitig abziehen. Während sie gefickt wurde hab ich ne süße Kleine kennen gelernt, sie war auch zum ersten mal hier. Wir fanden uns auf Anhieb sympathisch und haben heftig gefickt, sie bat mich noch darum nicht in ihr zu kommen, aber ich konnte mich nicht beherrschen. Das Ende vom Lied ist, dass sowohl sie als auch meine Freundin an dem Abend schwanger wurden, die Kleine von mir und meine Freundin von einem der vielen Ficker. Wir leben jetzt zu dritt in einer WG, führen praktisch eine offene Beziehung zu dritt und haben fast täglich geile Dreier. Die beiden wissen noch nicht ob sie abtreiben oder das Kind austragen und später abgeben wollen. Wir können es aber kaum erwarten, wieder in das PK zu gehen. Wir verhüten übrigens immer noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:34 Uhr
Hallo,
Ich war gestern das erste mal in einem Pornokino und muss dazu sagen das es mega geil war. Ich bin rein und hab mich umgesehen. Erst dachte ich das das nix wird weil ich fast nur ältere kerle gesehen habe die anscheinend nur zum gucken da waren, aber dann hat mich ein jüngerer angesprochen und hat mir einen runter geholt. Hab ne geile ladung abgespritzt. Naja als ich dann grad wieder abhauen wollte ist mir in einem raum eine traube von menschen aufgefallen die alke einem päärchen zusahen. Sie war mitte ende 30 kleine tittchen aber einen richtig geilen arsch und eine schöne rasierte möse. Er war anfang vierzig etwas mollig und hatte naja einen kleinen schwanz. Jedenfalks hat er seine partnerin schön von hintenund nachdem er in sie rein gespritzt hatte hat er sie für die mittlerweile 15 männer die umher standen frei gegeben. Es dauerte dann auch nicht lange und alle männer hatten ihre schwänze in der hand. Sie hat dann auch direkt einen schwanz im mund gehabt der typ neben mir hat sich dann ein gummi übergezogen und ist von hinten in sie eingedrungen.deer nächste war ein junger türke der sie schön blank gefickt hat und sein sperma schön tief in sie rein gespritzt hat.danach war ein junger bengel dran vielleicht 25 jahre alt.er hat seine sahne auch in einem gummi aufgefangen. Danach kam dann ein kleiner mann der sie auch blank besamt hat. Danach war dann ich an der reihe. Ich hab dann meinen geilen schwanz auch blank in sie rein gesteckt, und obwohl sie schon voller sperma war war rs ein genuss sie zu ficken.ich hab dann auch eine mega ladung in sie rein gespritzt. Als ich den schwanz rausgezogen hab war er über und über mit sperma verschmiert.erst hatte ich noch kurz überlegt sie zu lecken das war mir dann aber doch zuviel. Inzwischen waren auch noch mindestens drei männer in ihrem mund gekommen und einer hat von der seite auf ihren rücken gespritzt. Danach hab ich mich gewaschen und bin abgehauen. Hatte ja zwei geile orgasmen, und das eintrittsgeld hatte sich für mich gelohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:53 Uhr
Ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 21:21 Uhr
Gehe öfters ins Pornokino Paderborn und Arnsberg,bin dort grundsätzlich Nackt. Hatte schon viele schöne Erlebnisse,die immer richtig geil waren,mit Mann und Frau. Sollte in jedem Pornokino eingeführt werden,das man seine Sachen abgeben muss,wäre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 01:25 Uhr
Mein erstes Mal im PK war geil. Die Einrichtung sah widerlich hässlich aus, aber die Stimmung war geil.
Eine ca. 50-jährige Polin knetete meine Eier und hielt mir ständig ihre Titten ins Gesicht. Mein Schwanz wurde steinhart und ich bin mit ihr in eine Kabine gegangen. Kostete Geld, aber egal, ich wolle ficken.
Sie blies geil und hatte eine schöne Votze. Nur etwas trocken, aber dafür gibt es ja Öl.
Durch meine Geilheit fickte ich die geile Sau hart und sie stönte irre mit ihrer rauchigen Stimme. Leider war nach 20 Minuten die Zeit vorbei.
Seitdem gehe ich mindestens einmal im Monat ins PK.
Scheiß aufs Geld, es ist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 11:11 Uhr
PK ist immer super. Bin öfters in verschiedenen PK. Mal nur Pornos gucken und wichsen oder mal selbst mitmachen. Und manchmal gehe ich in eine Kabine mit. Absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin
Pornokino - Wie war euer erstes Mal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑