PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franky_2000 am 18.12.2016 um 20:25 Uhr
Meine Freundin verlangt daß ich mich komplett und dauerhaft enthaare? Was haltet ihr davon? Meine Freundin 18 (ich bin 19) verlangt von mir daß ich mich im Intimbereich komplett und dauerhaft enthaare. Ich muß mich seit etwa 10 Wochen jeden Montag mit einem IPL Gerät (Lichtimpulse) selber behandeln. Meine Freundin schaut zu ob ich es richtig mache. Jetzt nach 10 Wochen hat der Haarwuchs schon merklich nachgelassen. Ich muß das jetzt tun bis ich wirklich keine Haare mehr im kompletten Intimbereich bekomme. Ich will sie nicht verlieren und wehre mich deswegen nicht dagegen
Frage bewerten:
x 5
x 9
Beste Antwort
am 18.12.2016 um 21:30 Uhr
Ist fair, falls sie das auch macht.
Falls nur du dir den Sack lasern musst und sie im Sommer ihren feuchtschwitzigen Busch behält, dann bestehe gleichermaßen auf der Verödung der Haarfollikel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
66 Antworten
am 18.12.2016 um 23:06 Uhr
Das ist ganz einfach: In einer Beziehung ist immer die Frau enthaart. Da deine Freundin anschafft, bist du wohl die Frau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 01:15 Uhr
Seit wann dürfen Frauen wünsche äußern bzw. etwas Verlangen???
Was stimmt denn nicht mit dir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 09:49 Uhr
Naja. Sie hat bei uns schon so ziemlich das sagen. Das liegt aber wie gesagt daran daß ich sie nicht verlieren will. Ich hage irgendwie das Gefühl wie wenn sie gerne ein Baby zum Freund hätte. Und die sine eben blank. Öfters muß ich auch Windeln tragen und diese auch vollpissen. Seit einiger Zeit verlangt sie auch daß ich große Analdildos über Nacht unter der Windel trage. Vermutlich will sie daß ich das große Geschäft nicht mehr halten kann und die Windel irgendwann brauche. Ich habe je schon öfters daran gedacht Schluß zumachen. Aber das schaffe ich einfach nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2016 um 10:01 Uhr
Klar. Haarfrei erwarte ich von meinem Partner auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 10:36 Uhr
Mach es! Aber verlange, dass sie ihre kleine dreckige Fotze auch enthaart. Dann ist alles super. Oder willst du, dass sie mit nem Busch rumläuft!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 14:44 Uhr
Du duldest ihre haarige Fotze und lässt dir auf der Nase rumtanzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 18:47 Uhr
Das habe ich auch von meinem Mann gehofft und erwartet.
Ich weiß daß es unangenehm ist aber ich habe es auch machen lassen,gewachst eben.Beide blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 19:39 Uhr
Gerade vor 15 Minuten musste ich wieder blitzen, wie meine Freundin dazu sagt. Jetzt hat sie mir die Haut eingeschmiert mit einer Lotion. Wenn die eingezogen ist, und dann habe ich die Wahl. Entweder Windel und Analdildo über Nacht, dann darf ich morgen Abend Geschlechtsverkehr mit ihr haben oder nur eine Windel, dann darf ich sie nur lecken. Hmmmmm. Ich glaube ich werde ihr den Spaß verderben und nur die Windel anziehen. Der Analdildo fängt eh in 2-3 Stunden an unangenhm zu werden und bis morgen früh sind es Schmerzen. Das ist es mir einfach nicht wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 21:35 Uhr
Lusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 20.12.2016 um 10:54 Uhr
bald wird er den dildo die ganze nacht für sie tragen und nicht nur das kleine ding, sie wird ihn richtig aufbohren und er wird es für sie ertragen. und dann nur um sie lecken zu dürfen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 11:22 Uhr
Was bist Du für eine Memme,ob ich meine Eier rasiere oder nicht ist meine Sache ob das der Tussi passt oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 14:39 Uhr
Hallo zusammen

Ich bin gerade vorhin von der Frühschicht heimgekommen und meine Freundin hat gemeint daß ich sie jetzt gleich bis zum Orgasmus lecken soll. Ich habe gesagt daß ich sauer bin und daß ich das nicht tun werde. Sie hat dann gesagt daß sie das jetzt verlangt und daß ich dazu sofort den Analdildo in meinen Hintern stecken muß und eine Windel anzuziehen habe. Zusätzlich muss ich eine blickdichte Strumpfhose von ihr anziehen. Wenn ich das nicht mache weiß sie daß ich sie nicht liebe und daß sie mich dann verlassen wird.
Das will ich natürlich nicht. Jetzt habe ich eben getan was sie will und jetzt muß ich warten mit dem lecken bis meine Windel voll ist. Raus aus der Windel und Strumpfhose darf ich erst morgen früh wenn ich zur Frühschicht gehe. Und der Analdildo bleibt auch drin.

Sie hat gemeint daß sie jetzt weil ich wohl aufmüpfig werde ziemlich härtere Sitten aufziehen muß. Wie gesagt. Ich lasse mir viel gefallen. Aber irgendwann wenn ich das einfach nicht mehr mitmachen kann wird es wohl schwierig werden. Ich bin echt am überlegen ob ich das jetzt schon beenden soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Jan
Profil Nachricht
am 20.12.2016 um 18:37 Uhr
tja schon hat er den Dildo im Arsch, die ganze Nacht. wie sieht den deine Freundin aus, Alter Größe Gewicht, lohnt es sich überhaupt???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2016 um 19:26 Uhr
Das sind an sich alles tolle Spiele in einer Dom/Sub-Beziehung, nur müssen beide Freude daran haben.Mir scheint aber, dir gefällt das nicht. Darum sprich mit deiner Freundin, sag ihr, dass es dir keinen Spass macht. Wenn sie bereit ist, auf diese Spiele zu verzichten, was ich bezweifle, hast du Glück gehabt und eure Freundschaft kann weitergehen. Andernfalls sage ihr, sie soll sich einen Partner suchen, der bereit ist, sich zu unterwerfen, und beende eure Beziehung. Nach kurzem Trennungsschmerz findest du sicher eine Freundin, die zu dir passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 20:35 Uhr
Die Alte gehört mal anständig gezüchtigt und in ihre Schranken verwiesen, ich will nicht sagen grün und blau geschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 13:42 Uhr
Ich bin gerade von der Schicht heim gekommen und meine Freundin hat mir ihre Vorstellungen präsentiert wie es weiter gehen wird. Sie hat gesagt als wir uns kennen gelernt haben da habe ich gesagt daß ich eine sehr dominante Freundin haben will. Das hat ihr bisher etwas Probleme bereitet aber jetzt will sie genau das für mich sein. Ich bin also selber schuld da sie mir nur meine innersten Wünsche erfüllt. Ich will mal versuchen die Punkte die sie genannt hat wiederzugeben.

1. Ich werde zu ihrem Sexsklaven. Das heißt daß ich ihr stehts zu Diensten sein muß.

2. Ich soll keusch gehalten werden. Das geschieht mit einer entsprechenden Keuschheitsschelle die noch auszusuchen und zu beschaffen ist.

3. Ich kann von ihr jederzeit zu ihrem Vergnügen benutzt werden. Das heißt daß ich sie jederzeit zu lecken habe, daß sie mich jederzeit mit einem Dildo ficken kann wie es ihr beliebt.

4. Ich selber werde nur noch eine Befriedigung haben wenn sie es will oder erlaubt.

5. Sie bestimmt mein Outfit. Während ich bei der Arbeit bin die Unterwäsche, zuhause alles. Dazu gehören dann vermutlich eben Windeln, Gummihosen, Strumpfhosen, Mieder und so wie wir es uns leisten können Leder und Latex Outfits.

5. Zuhause habe ich ausschließlich Windeln zu benutzen. Das WC wird für mich verschlossen sein.

6. Ich werde so gut es geht immer mit einem Analdildo bestückt sein. Zuhause mit einem dicken, während der Arbeit mit einem dünneren.

und als letztes das was mich am meisten belastet:

7. Ich habe immer wenn sie es wünscht in so einem Segufix zu liegen. Das heißt daß ich in Zukunft (sobald wir das angeschafft haben) immer in diesem Segufix schlafen werde. Und sie kann mich jederzeit zum Beispiel an Wochenenden in das Ding fesseln und mich solange drin lassen wie sie will. Einzige Einschränkung ist eben die Zeit in der ich zu arbeiten habe.

Hier mal ein Bild von dem Segufix wie sie es für mich will:

https://picload.org/image/racrwoow/klein.jpg

Ab sofort habe ich monatlich 300 Euro an sie zu geben daß sie für die nötigen Anschaffungen benutzen wird. Ebenfalls werden die Windeln davon bezahlt. Die erste Anschaffung die ich zu tätigen habe ist die Keuschheitsschelle, danach sofort das komische Segufix.

Einerseits bin ich froh daß es raus ist was sie vor hat und warum sie in den letzten Wochen so anders war, andererseits macht mir das ganze auch Angst. Einerseits wollte ich es so in meiner Fantasie, andererseits jetzt wo es wahr zu werden scheint mache ich mir Sorgen.

Naja. Warten wir es ab ob sie es wirklich durchzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 15:06 Uhr
Du hast es dir so gewünscht also musst du damit leben! Basta.Du hast aber das wichtigste vergessen und ich hoffe das das deine Freundin auch so macht.Sie bringt sich die Stecher mit.Deine Aufgabe wird es sein die Schwänze zu blasen die Arschlöcher zu lecken deine Maus heiß zu machen und dann zuzusehen wie der andere sie fickt und besamt.Dann kannst du das Sperma aus dem Votze lecken.Geiles Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 16:24 Uhr
Ohje ohje. In der Situation kann ich dir nur raten der Alten mal einen richtig derben, heissen Furz in die Nase zu knattern. In 9 von 10 Fällen untergibt sie sich dann wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Jan
Profil Nachricht
am 21.12.2016 um 22:33 Uhr
hab ich doch gesagt bald hast du was dickeres die ganze Nacht in deinem Arsch und sie hat den Spaß und du nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 00:50 Uhr
Na, damit sieht die Sache ja ganz anders aus. Das hast du dir also selber eingebrockt. Jetzt wird das ja richtig geil. Die Unsicherheit, was jetzt kommen wird, gehört dazu und steigert die Lust. Jetzt gib dich drein und freu dich auf das, was kommt. Eine Keuschheitsschelle ist schon mal etwas Wunderbares. Mit dieser und einem z.B. 4 cm Analplug mit einer rotierenden Kugel drin auf die Arbeit zu gehen, ist super. Hoffentlich hast du einen sitzenden Beruf. So drückt es ihn dir dauernd tief in den Arsch. Ich wünsche dir eine gute Zeit als Sklave.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 11:28 Uhr
Natürlich hast du das zu tun. Denkst du das es der Frau Spaß macht einen deinen Häärchen herum zu schnullen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2016 um 02:20 Uhr
Züchtige das Weib ! Es steht dir von Natur aus zu mit ihr zu machen was du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 08:48 Uhr
Du bist echt das verweichlichste Weichei in der Geschichte verweichlichter Weicheierei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 09:23 Uhr
Mann war das ne Nacht. Geschlafen habe ich nicht. Aber um etwa 10 meine Windel am Dildo vorbei weil mein Hintern gekrampft hat völlig vollgeschissen. Um etwa 1 Uhr musste ich dann pissen und von da ab lag ich im Matsch. Um 8 durfte ich dann raus und jetzt gehts nach Stuttgart. Einkaufen. Berichte danach noch etwas mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2016 um 22:31 Uhr
Du spinnst doch mach Schluss das würd ich mir nie Gefalken lassen sich wenn ich drauf stehe dominiert zu werden bin eine Frau würde ich sowas nicht zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2016 um 03:00 Uhr
Also irgendwie kann man nicht rauslesen ob du das jetzt geil findest oder eher nicht? Was willst du denn von uns hören?
Was ich auch beängstigend finde, dass ihr ja trotzdem noch sehr jung seid. In so nem Alter schon so krasse Dinger abziehen..
Ich würde dir raten, mach sofort Schluss wenn dir das absolut nicht zusagt, das wird ja alles immer krasser werden vermutlich.
Aber wenns dir gefällt in deiner eigenen Scheiße stundenlang rumzuliegen dann viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 07:07 Uhr
Mach auf keinen fall schluss so willst du das doch in deinem inneren. Du findest die Behandlung doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 00:14 Uhr
Du verdienst es doch. Wer sich das wünscht bekommt es auch... sei froh eine so geile Freundin zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2016 um 14:18 Uhr
Sie weiss was gut für dich ist. Es gibt nichts angenehmeres als komplett enthaart zu sein. Lass sie mal machen. Das hört sich gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2016 um 14:26 Uhr
So. Weihnachten ist vorbei und ich darf wieder an den Rechner um zu berichten. Unter dem Tannenbaum lagen die ersten Segufix Teile. Der Bauchgurt die Handfixiertung und die Kopfhalterung. Nun habe ich Schulden bei meiner Herrin :-)

Die Fixierung ist zwar jetzt gerade was Arme und Hände angeht wesentlich bequemer aber die Bewegungsfreiheit ist schon sehr viel mehr eingeschränkt. Da meine Herrin meint daß die Kopfhalterung alleine eventuell nicht so sicher ist gehört zur Fixierung immer noch das Halsband und die Kette (jetzt aber eher locker). Ebenso die Beinfixierung hat sich noch nicht geändert. Da kommen immer noch die Ketten zum Einsatz.

Wenn ich die Kopfhalterung stramm angelegt bekomme und den Knebel mit Außenpenis drin habe habe ich jetzt nicht die geringste Möglichkeit auch nur ein bisschen auszuweichen.

Sie fickt sich momentan weil ich oft fixiert liege etwa 3-4 mal am Tag zu den heißesten Orgasmen die sie je hatte, sagt sie.

Ich musste ihr einen Strappon Höschen zu Weihnachten schenken. Das Höschen hat innen einen Dildo der sie befriedigt und außen einen Penis mit einem Durchmesser von 4,5 cm und etwa 25 cm länge mit dem sie mich befriedigt wie sie sagt. Das passiert immer sobald ich aus der Fixierung befreit werde und auch bei jedem Windelwechsel nachdem ich mich gereinigt habe. Also auch etwa 3 - 4 mal täglich.

An die Keuschheitsschelle gewöhne ich mich langsam. Tut manchmal recht weh, manchmal spüre ich sie aber auch gar nicht mehr. Kann aber auch sein daß ich schlagartig raus muss. Dann wird viel geschmiert und gepflegt und danach (nach 2 - 3 Stunden) geht es dann in der Regel auch wieder.

Die Enthaarung wurde von meiner Herrin jetzt verschärft da sie meint daß es zu lange dauert. Der Rhytmus wurde von einmal in 2 Wochen auf 2 mal jede Woche beschleunigt bis eben das gewünschte Ergebnis eingetreten ist.

Alles andere läuft wie gehabt. Dauernd Windel, Tag und Nachtdildo, und eben die anderen Kleinigkeiten

Meiner Herrin und auch mir gefällt die jetzige Situation sehr gut und wir haben beschlossen in dieser Richtung weiter zu machen. Natürlich mit stetigen Steigerungen.

Mittlerweile muß ich mich selber als Sklave bezeichnen. Deshalb:

Grüße, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2016 um 09:13 Uhr
Heute Morgen um 7 hat meine Herrin wie sie sagt einen geilen Anfall bekommen und mich deswegen gleich mit meinem Knebel mit Außendildo bestückt. Dazu muß zwar die Segufix Kopfhalterung kurz weg, dazu gibt es aber immern noch das Halsband mit Kette. Also Fickknebel rein, Kopfhalterung sehr stramm wieder dran und dann hat sie sich zu 3 heftigsten Orgasmen gefickt.

Dann wurde ich aus dem Segufix befreit und musste mich reinigen. Als ich dann sauber war mußte ich mich wieder für den Strappon Fick bereit machen den sie heute Morgen mit fast 20 Minuten sehr ausgiebig machte. Mein Hintern hat danach schon sehr gebrannt.

Mein kleiner Penis wollte aber trotzdem den ganzen Morgen schon groß werden was ihm aber nicht ein bisschen gelang.

Danach musste ich mich nackt auf den Tisch legen und meine Freundin entfernte die Keuschheitsschelle. Aber nur zu dem Zweck die Enthaarung fortzusetzen. Die von der Keuschheitsschelle doch schon gereizte Haut hat dann doch heftig bei den Lichtblitzen weh getan.

Dann wurde alles mit einer Hautsalbe eingeschmiert. Das durfte dann einziehen und dann war ich wieder drin in der Schelle.

Der mittlere also schon sehr dicke Dildo wurde an seinen Platz gebracht.

Dann wurde ich gewickelt. Vorher wurde aber eine Saugeinlage eingelegt. Gummihose drüber, Body und Strumpfhose (Eine rote mit Zopfmuster)

Weil ich da gemeckert habe, wurde mir der Knebel mit dem Riesendildo wieder an den Kopf geschnallt. Diesen habe ich jetzt bis mindestens 11 Uhr zu tragen. Kaum zu glauben wie einen so ein Prügel im Gesicht im Alltag einschränkt und wie schnell man eigentlich den Knebel wieder los haben will. Ich werde in Zukunft mein loses Maulwerk halten.

Heute Mittag werden wir nochmal nach Stuttgart fahren um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.

Vor allem, und daran sieht man daß sich meine Herrin sehr lieb um nich kümmert, eine medizinische Stützstrumpfhose der Stützklasse 3, die ich ab jetzt nachts zu tragen habe um eine durch die Fixierung mögliche Trombose zu verhindern.

Gruß, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Jan
Profil Nachricht
am 29.12.2016 um 22:29 Uhr
also das du einmal in der Woche abspritzen darfst, finde ich jetzt aber sehr oft..
Und eine strafe für deine schlechten Berichte wäre eher der Große, den Tagdildo kennst du ja schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2017 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen

Falls es jemanden interessieren sollte wie es mir heute Nacht erging, habe ich die Anweisung meiner Herrin zu schreiben.

Falls sich niemand meldet, sieht meine Herrin die Stunde für unnötig an und sie wird sich eine Erziehungsmaßname überlegen die dafür in Zukunft täglich angewendet wird.

Demütig Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 14:33 Uhr
Bin kommende Woche beruflich in Stuttgart, wenn deine Herrin mal einen richtigen Kerl braucht der sie ordentlich fickt sagt Bescheid.
Eine gute Herrin braucht bestimmt mal wieder einen harten Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 02:23 Uhr
Beneidenswert eine so hingebungsvolle Herrin zu haben.... und du kannst sie nichmal richtig Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 19:34 Uhr
Tja. Wenn sich niemand mehr meldet, dann werde ich die durch die frei werdende Zeit wohl vorerst mit einem Higheels-Training verbringen und durch die Wohnung stöckeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Gay
Profil Nachricht
am 03.01.2017 um 07:37 Uhr
Franky?! Es haben sich 2 leute schon gemeldet mit mir 3 wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 03.01.2017 um 09:14 Uhr
Deine Versklavung, das aufbohren und die Demütigungen würde wohl noch einige Interessieren.
Das Fixieren auch einpaar, aber das mit den Windeln und den rein Koten und pissen, ist schon sehr selten und außergewöhnlich, da gibt es einfach nicht viele

wie sie sich benutz, auf Highheels zwingt, immer größere dinge in deinen Hintern drück..das würden viele gerne lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Boy
Profil Nachricht
am 04.01.2017 um 16:11 Uhr
Lass ihn in ein glas pissen und schütt es ihm mit einem trichter oder einer was ähnlichem in den arsch danach dildo rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 00:08 Uhr
Die größte Qual ist Steuererklärung machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 15:43 Uhr
Deine Herrin sollte dir nur noch pisse zu trinken geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 16:40 Uhr
Deine Herrin sollte Geld bei deiner Ernährung sparen, Ihr Kavier und Sekt sind doch gut genug für so einen Sklaven

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 17:00 Uhr
Sie soll die abführmittel geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 18:10 Uhr
Morgen wird der Sklave wieder schreiben. Er hatte ja eine harte Arbeitswoche und kann bestimmt gut darüber berichten :-)

Gruß Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 17:03 Uhr
Warum finde ich nie so einen Dussel, der sich so leicht manipulieren und unterdrücken lässt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 17:12 Uhr
Also. Was ist mit SPANKING?
Lass dich mal schön mit einem Buttplug stöpseln, Nippelklemmen verpassen, bäuchlings, mit gespreizten Beinen auf einen Tisch fesseln und dann schön den Popo versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2017 um 17:39 Uhr
Deine Herrin könnte dich auch am Wochenende mit ihrem Sekt duschen und sauber machen. Dann riechst du auch immer schön nach deiner Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 17:24 Uhr
So wird das nix mit weiterschreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 11:05 Uhr
gib ihm wal weibliche hormone das er titten bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Sel
Profil Nachricht
am 13.01.2017 um 14:03 Uhr
Schreib weiter und das mit denn weiblichen Hormonen ist gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 19:51 Uhr
Hallo

Heute darf ich ein bisschen schreiben.

Es ist so, daß ich mich bei der Arbeit langsam an alle Dinge gewöhnt habe die ich zu befolgen habe. Seit Mitte der Woche habe ich den mittleren Dildo auch zur Arbeit zu tragen. Das ist dann doch wieder eine Sache die die Zeit bei der Arbeit wieder etwas verschärft. Dieser ist ebenso wie der kleine durch ein Drahtseil gesichert und wie schon beim kleinen ist es besser ihn im Hintern zu tragen als am Drahtseil gesichert in der Windel liegen zu haben. Da geht es definitiv nicht sich 200 mal hinzusetzen und wieder aufzustehen. Wobei ich sagen muß daß das auch recht hart ist wenn er im Hintern steckt.

Da ich ja geschrieben habe daß ich die Thermostrumpfhose eher gut finde hat meine Herrin jetzt angeordnet unter die Thermostrumpfhose noch eine stramme Stützstrumpfhose zu ziehen. Die wird jetzt aber richtig lästig und vor allem an den Zehen ist sie sehr unangenehm wenn ich sie den ganzen Tag zu tragen habe.

Zuhause hat sich etwas verändert. Meiner Herrin war der Gestank zuviel wenn ich im Segufix mein großes Geschäft in die Windel gemacht habe. Ein gewisser Geruch kommt immer durch. Zusätzlich war es ihr zuviel mit meinem Schnarchen, was ich wenn ich im Segufix auf dem Rücken schlafen muß natürlich mache.

Letzte Woche stand dann plötzlich ein kleiner LKW vor dem Haus und hat ein Pflegebett gebracht das meine Herrin sehr günstig aus einem geschlossenen Pflegeheim bekommen konnte. Das Pflegebett steht nun in einer kleinen Besenkammer ohne Fenster. Meine Herrin kann mich darin gerade so vom Platz her fixieren. Seit Samstag ist das Segufix auch komplett. Ich musste das restliche Zeug kaufen. Jetzt sind auch die Schulterhalterungen und die Zusatzgurte am Pflegebett angebracht.

Geregelt ist es im Moment so, daß ich unter der Woche um 18 Uhr ins Bett komme. Am Wochenende um 20 Uhr. Raus muß ich unter der Woche weil ich zur Arbeit muß um 6 Uhr, am Wochenende komme ich raus wenn es meine Herrin will. Unter 10 Stunden bin ich aber nie im Segufix. Einen Film in der Glotze habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen und ich vermisse es auch nicht. Im Gegenteil Ich schlafe so gut und tief wie ich es noch nie getan habe.

In der Besenkammer ist es völlig dunkel. Und auch völlig still. Da ich zusätzlich noch Oropax zu tragen habe bekomme ich also von der Umwelt überhaupt nichts mit. Ich weiß also nicht wieviel Uhr es ist und bekomme auch nicht mit ob Tag oder Nacht. Überwacht werde ich übrigens über ein Babyphone das in der Schwelle über meinem Schnarchen liegt. Wenn ich aber rufe, (haben wir ausprobiert) dann reagiert das Babyphone.

Ansonten gibt es momentan nichts neues, außer daß ich immer öfter und immer länger den großen Dildo zu tragen habe.

Und jetzt muß ich Schluß machen weil ich Bettfertig gemacht werde.

Demütigste Grüße, Sklave Franky

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 12:00 Uhr
So schnell ist man(n) ein Zombie . Aber wenns dir gefällt... Nur wie du auf der Arbeit dich bewegen musst. Stell dir vor du kippst um...der Notarzt schaut sicher nicht schlecht...dürfte ggf trotzdem auf Arbeit die Runde machen. Tschüss letzte bischen Sozialleben. Und ggf auch irgendwann der Job selbst....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 14:18 Uhr
Hallo Nice

Wegen einem Analdildo und einer Windel wird er nicht gerade umfallen. Und so anstrengend ist sein Job nun auch nicht. Das anstrengendste ist sein Analplug der sich jedesmal beim Setzen auf den Stapler oder den Bürostuhl bemerkbar macht. Und das soll er auch. Sonst hat es ja keinen Sinn. Der Sklave soll sich seiner Stellung ja jederzeit bewusst sein.

Und was heißt hier Zombie? Er wollte schon gleich nachdem wir uns kennen lernten daß ich ihn dominant behandle. Als ich noch nicht 18 war und bevor wir nicht zusammengelebt haben, war das nicht wirklich möglich. Nun hat er genau das was er wollte. Zum Glück habe ich finanziell keine Probleme und so können wir auch entsprechend in das Thema investieren. Er soll aber ruhig seinen Teil dazu beitragen. Deswegen werden ja monatlich 300 Euro von ihm in dieses Thema gesteckt, die er gerne abliefert.

Das nächste Thema das angegangen wird (weil ich das durchficken mit dem Strappon nicht wirklich mag) ist eine besondere Vorrichtung. Da Links wohl nicht richtig funktionieren müsst ihr selber suchen. Es handelt sich dabei um den Bodenpranger von eufory mit Fickmachine und Knebeleinheit.

So kann ich ihn dann auch mal eine Weile beschäftigen, ohne selber beschäftigt zu sein. Ich denke die Vorrichtung zum Beipiel anzuwenden solange ich einen schönen Film schaue. Er wird dann neben mir im Wohnzimmer behandelt ohne den Film sehen zu können und ich habe trotzdem alles immer im Auge. Ich denke daß er das an Wochenenden dann schon mal 2 - 3 Stunden genießen darf. Solange reicht meine Kondition mit dem Strappon nun doch nicht.

Ein anderes Thema das ich noch angehen will: Die Keuschheitsschelle ist ja recht und gut. Nur denke ich daß das auf Dauer egher nicht so gut funktionieren wird. Erstens ist das Ding ohne den Dilator der in die Harnröhre gesteckt ist nicht sicher, andererseits kann ich mir vorstellen daß der Dilator über kurz oder lang zu Infektionen führen kann. Das möchte ich vermeiden. Deswegen wird eben als eines der nächsten Themen ein richtiger Keuschheitsgürtel zum Einsatz kommen. Es handelt sich dabei um den My-steel Transformation mit Penistube und Schrittblech und einem entsprechend großen Analdildo.

So wird es dann auch unmöglich den Analdildo unbeaufsichtigt zum Beispiel bei der Arbeit herauszunehmen. Und das Loch am Hintern lässt ohne das Analschild immer noch die Behandlung mit der Fickmaschine zu.

Ein paar Kleinigkeiten stehen auch noch an. Da wird er aber selber berichten wenn sie im Einsatz sind.

Für heute soll es mal genug sein.

Achso: An die Daumen nach unten Fraktion: Beteiligt euch doch einfach an der Diskusion uns schreibt warum ihr den Daumen nach unten klickt? Wäre nicht nur für mich interessant und für Anregungen bin ich schließlich immer offen.

Gruß Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 15:24 Uhr
Übrigens ist er heute bis 15:30 Uhr noch nicht aus dem Segufix heraus. Demnächst werde ich ihn befreien.

Um 20 Uhr geht es dann wieder rein. Weil er ja sagt, daß er im Segufix gut schläft, werde ich ihn nächste Nacht mal etwas quälen. Ich werde ja eh länger auf sein (wie immer) so werde ich ihn also jede halbe Stunde wecken bis ich zu Bett gehe.

Dann steckt eine Zeitschaltuhr die jede halbe Stunde für 5 Minuten einschaltet in der Steckdose. Dabei geht dann ein Scheinwerfer mit sehr hellem Licht an und auf einem Kopfhöhrer den er trägt erklingt dann laute Musik. Ablegen kann er ihn ja nicht :-) Das sollte ihn dann doch wach halten.

Das wird dann wohl so von 20 Uhr bis morgen um 10 Uhr durchgezogen. Er soll doch mal wieder eine lange Nacht verbringen in der er jede Minute zählt.

Gruß Herrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 20:01 Uhr
Ich muss dich mal loben Herrin.Du bist sehr einfallsreich und ich merke doch wie liebevoll du deinen Freund doch behandelst.Mach weiter so Prima :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 22:39 Uhr
Das stimmt. Einfallsreich ist Sie.
Was fuer Musik gibs denn zu hören?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Sel
Profil Nachricht
am 14.01.2017 um 23:04 Uhr
Finde ich Sau geil. Probier es mit denn weiblichen Hormonen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 15:22 Uhr
Hallo Herrin

Hast du schon Mal an Katheter gedacht? Da lässt es sich hier auch sehr gut damit spielen. Zum Beispiel wenn ihr mal wieder zu einem Spaziergang unterwegs seid, kann er eine schon recht volle Windel tragen. Bevor ihr dann los geht wird der Verschluss Stopfen vom Katheter entfernt und er läuft unkontrolliert in die Windel aus. Diese läuft dann irgendwann über und dann wird es peinlich für ihn. Am besten sieht das bestimmt an einer grauen Baumwolle - Leggings aus die sich wenn sie voll läuft schön sichtbar dunkel färbt.

Andi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franky_2000
Meine Freundin verlangt daß ich mich komplett und dauerhaft enthaare?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑