PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kat am 10.01.2015 um 21:43 Uhr
Wer von den Frauen rülpst laut? Hi ich hab mal eine Frage an euch Frauen. Wenn ich rülpsen muss, dann rülpse ich auch. Dies dann aber auch mit geöffnetem Mund das man es auch hört. Ich rülpse vor meinem Freund, vor meinen Freundinnen und meinen Kollegen. Macht ihr das mit dem rülpsen auch oder wie handhabt ihr das?
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 15.02.2016 um 16:17 Uhr
Vor allem wenn ich betrunken bin, rülpse und furze ich laut vor anderen Leuten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 15.05.2015 um 10:21 Uhr
Hi ich hab damit keine Probleme. Wenn wir mit Freunden zusammen sitzen und z.B grillen oder Filmeabend und dazu noch Bier trinken ist es am Allerschlimmsten. Ich rülpse da immer ungeniert laut mit offenem Mund rum. Ich lehn mich auch mal zur Seite und drück nen Furz raus wenn einer drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 17:42 Uhr
Ich rülpse auch mit offenem Mund. Trink mal Cola und danach Milch. Der Hammer! :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 21:36 Uhr
also meine alte Schweinmutter ruelpst und furzt waehrend des ganzen Verkehrs lauthals und kotzt ab und zu.Bei ihren Fuerzen kommt oft Material mit,ploetzlich wirs gang warm unter der Decke,Halleluja

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 01:35 Uhr
Hi was ist denn an rülpsen schon dabei. Vor paar Tagen saß mein Freund und ich im Garten und haben noch was zusammen getrunken. Irgendwann musste ich mal rülpsen. Ich hielt es nicht zurück sondern rülpste frei raus. Er war nicht leise sondern eher ein Männer Rülpser. Ich hatte zudem noch den Mund offen. Ich sagte nur Schulz. Er fragte hast du gerade gerülpst? Ich sagte nur ja hast du doch gerade gehört oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 17:47 Uhr
Ich rülpse vor allem laut, wenn ich viel Bier getrunken hab. Wenn ich nicht betrunken bin, nur in den eigenen vier Wänden, also nicht in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 23:40 Uhr
Also ich bin eh nicht so ganz weiblich vom Verhalten her. Rülpsen und furzen macht mir nix aus.
Ich saß heute vorm PC und mein Freund am Tablet. Ich war voller Gedanken. Da schoss ein Rülpser hoch den ich mit offenem Mund laut raus ließ.
Wenn ich zu Hause furzen muss furz ich auch. Ich furze auch im Beisein von meinem Freund. Manch mal drücke ich sie dann demonstrativ laut raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 13:15 Uhr
Kommt rauf an in welchen Kreisen ich bin unter Freunde oder Zuhause ist das kein Problem. Pupsen is da schon was anderes. Beim rülpsen lachen auch die meisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kat
Wer von den Frauen rülpst laut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑