PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Liska am 11.03.2014 um 13:17 Uhr
Hattet ihr schonmal Brennnesselsex? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 18
Beste Antwort
am 17.04.2014 um 13:26 Uhr
Hallo Liska, also Brennesselsex ist echt das wahre Erlebnis. Da kommt richtige Freude auf. Damit sollte man Dich mal 24 Stunden lang verwöhnen. Genieße es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 13.03.2014 um 20:39 Uhr
Nein was ist das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 06:51 Uhr
Hallo,na einfach Brennesselblätter einführen oder über die Clit reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 16:50 Uhr
Ja. Dazu braucht man Gummihandschuhe und frische Brennesseln. Dann einfach wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 13:41 Uhr
Also, was sich manche so einfallen lassen oder ausdenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:34 Uhr
Kannst dich ja mal nackt in ner Brennesselwiese wälzen, wenn du das nächste mal Freigang hast und uns nachher davon berichten. So ein verdammter Unsinn, warum stiehlst du uns die Zeit mit solchen Fragen? Glaubst du wir sind pervers, oder was???

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Don
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 09:46 Uhr
Als meine Freundin mich mal betrogen hat, habe ich sie damit bestraft, dass ich ihr einige Brennnessel in den Po gedrückt habe und sie dann mit Kondom tief ihren ihren Arsch gedrückt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 16:35 Uhr
Eine verflossene Putita stand darauf. Wenn man zart anfängt und und nur die Ränder Blätter über die kleinen Schmalippen zieht, geht es gut. Ich habe es dann gesteigert bis zum Einpacken der Schamlippen in Brennesseln und der Anus mag es natürlich auch. Aber beachten - ganz sanft anfangen. Ich werde Putita mal wieder überraschen. Meine Erinnerung sagt, es war geil, sie wurde nass wie selten und tropfte fröhlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 02:16 Uhr
Das muss ja ne geile Strafe sein mit Brenesseln.Brennen oder jucken die net?
Ich hätte auch gern mal in der Votze oder im Darm.Brennessel in die Votze und in den Darm und dan ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 09:51 Uhr
Naddel, das ist keine Strafe, das ist Sex. Wie ich schon schrieb, sanft anfangen, nur mit dem Rand eines Blattes ganz vorsichtig eine innere Labie berühren, am besten, wenn sie schon erregt ist und und ganz langsam und vorsichtig steigern. Sie wird es mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 03:09 Uhr
Aber Brenesseln jucken oder brennen doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 09:37 Uhr
Nimmm alte, große Pflanzen, die mit den Troddeln dran. Davon ein Blatt. Wenn du geil bist, berührst du mit der Kante des Blattes vorsichtig eine kleine Schamlippe. Es wird Dir gefallen denke ich ich und dann kannst du merh versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 20:39 Uhr
wer sich die fotze mal mit brennnesseln hat ausficken lassen, braucht es immer wieder!! lasse mir alle 2 wochen ein spekulum einführen und mich dann mit dutzenden Brennnesselzweigen durchficken, bis mir die Fotze nach ein paar Stunden schön brennt und schmerzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 14:35 Uhr
Versuch es einfach mein Tipp. Ich habe gemacht und will es jeden Sommer aufs neue.
Vor allem das kann Frau sich auch selbst besorgen. Ist nur schwer sich zu überwinden. Wenn es ein andere macht hat man ja keine Kontrolle drüber da liegt dann der besondere Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 13:49 Uhr
Ja Brennnesseln sind schon sehr geil. Ich nehme meisten die kleinen Brennnesseln, die brennen stärker als die großen dunkel grüneren die meist an Waldwegen stehen. die kleine ist oft in leicht verwilderten Gärten anzutreffen. Bei uns im Vorgarten gibts eine Ecke wo sie wachsen...
Zuerst mal mit einzelnen Blättern über die Schamlippen reiben, an den Nippeln ists auch sehr geil und wenn ich dann so richtig Geil bin. Nehme ich so 3-4 Stängel (mit Blättern) und führe sie in meine Fotze ein, das geht noch. Interessant wirds beim raus ziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 22:18 Uhr
Hallo LauraSexy89 Sag mal wenn du die Brennesseln in der Votze hast wie wäre es denn wenn ich dich so mal ficken könnte?Wäre sicher ein wunderschönes erlebnis für den Mann wenn es schön brennt am Schwanz.Würde ich gerne mal mit dir probieren.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 27.01.2016 um 11:11 Uhr
Würde gerne mal von einer Gruppe Männer mit Brennnessel misshandelt werden. Die sich auch immer wieder neue holen und nicht nur ein Busch auf meinem Körper schlagen. Weil irgendwann ist so eine Brennnessel ja verbraucht. Jeder cm meines Körper sollte innen und außen von einer Brennnessel geküsst worden sein. Um mich anschließend in dem nesselfeld vergewaltigen zu lassen. Das wäre noch was was ich gerne mal testen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 05:08 Uhr
Hab schon mal bei diversen Fesselspielchen Brennnesseln am Glied und der Eichel gespürt, sanft gemacht ist das total geil. Gern nochmal nächsten Sommer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:07 Uhr
Hab dir genitalen von meinen Freund damit eingerieben und richtig hart gewichst. Er hat noch Tage danach gewinselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 19:51 Uhr
Is ne geile sache. Sich nackt reinsetzen und dann legen. Auch die blanke Eichel damit behandeln. Wenns zu heftig wird hilft nur Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 12.06.2016 um 09:11 Uhr
Wenn ich richtig geil bin nehme ich einen Strauß und fange zwischen den Beinen an rauf an den schwanz und zwischen die arschbacken dann auch die ganze brust tut geil weh danach hol ich mir einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 19:29 Uhr
Haben Haben Haben
Das ist es,wirklich eine super Idee.
Muss ich morgen gleich mal los welche suchen. Vorsichtig beginnen wie es beschrieben ist dann richtig viel durch meine Pussy ziehen danach von vielen Black Boys nehmen lassen. Ich werde schon fast verrückt wenn ich nur daran denke.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 19:35 Uhr
Wenn du es brutal magst pump dir erst die Pflaume auf dann Brennessln da wirst du sehen das ein noch so prüdes Weib richtig in Fahrt kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 07:12 Uhr
du bist nach meinem geschmack ute fötzchen,oder doch lieber fotzensau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Liska
Hattet ihr schonmal Brennnesselsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑