PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kevin32 am 02.05.2014 um 06:12 Uhr
Wie sieht für euch eine perfekte Pussy aus? Ich habe auch schon eine Reihe von Fotzen gesehen aber eng und rasiert sind sie mir am liebsten. Wie sieht es bei euch aus?
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 12.10.2014 um 23:37 Uhr
So wie meine, kusszart epiliert, rosa und mit deutlich hervorstechenden, glatten und stehenden Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 03.05.2014 um 10:21 Uhr
Schon rasiert und gepflegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 17:44 Uhr
Rothaarig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 13:43 Uhr
Jede sieht ein bisschen anders aus, aber schön sind sie irgetwie alle. Wichtig ist, das kein Gestrüpp dran ist, wenn Haare, dann schön kurz und geplegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 20:34 Uhr
Kleine Schamlippen und komplett rasiert finde ich voll süß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 17:09 Uhr
Ich liebe einen mächtigen Venushügel, weit heraus hängende kleine Schamlippen und einen großen Kitzler. Dazu gerne auch einen dicken Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2014 um 14:40 Uhr
Ein gepflegter Busch ist das geilste. Da bleibt das Sperma nach dem Absamen geil drin gefangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 07.01.2015 um 15:27 Uhr
Schwarzer dichter Wildwuchs und sonst garnichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ert
Profil Nachricht
am 15.01.2015 um 14:48 Uhr
Ich find sie geil wenn sie große scharmlippen haben und kurze scharmhaare

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 09:15 Uhr
Ich hatte schon die perfekte Fotze, dick geschwollene Schamlippen, leicht herausstehende Innenlippen, klatschnass und sehr eng, mit großem, schön dicht behaartem und getrimmten Venushügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 10:15 Uhr
Glattrasiert, kleine Schamlippen aus denen die Spitze der Kitzlervorhaut ein bisschen herausschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 16:44 Uhr
schön Glattrasiert, große votze mit großen vorsehenden scharmlippen und natürlich geil beringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:26 Uhr
Ich liebe kleine Muschis. Zart, innen rosa, aussen bräunlich. Eine kleine Klitoris, drumherum saftig feucht. Darüber ein Streifen Schamhaare. Die Besitzerin sollte etwa 20Jahre sein. Die Länge ihres Paradieses sollt 8cm sein. Perfekt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 18:23 Uhr
Alt, ausgleiert, fast nie rasiert, grau, klatschnass. Bin noch Jungfrau aber das will ich mal lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 01:49 Uhr
Ich persönlich finde Beschnitten (nach Typ II) sieht es eam besten aus. Es ist einfach wunderschön, glatt und gleichmäßig, rein und irgendwie so unberührt. Haare sollte natürlich keine vorhanden sein. Und ein Piercing an der richtigen Stelle liefert wahrscheinlich viele neue Spielideen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 00:00 Uhr
Bis auf zwei winzige Löcher infibuliert, aber ohne erkennbare Narben. Die Haut sollte eine gleichmäßige Farbe haben (Bleeching) und natürlich keine Haare.
Bei mir werden die Löcher aber dennoch etwas größer gelassen, denn die Monatshygiene ohne Infektionsgefahr ist mir dann doch wichtiger als die perfekte Optik.

LG Karina

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 12:22 Uhr
ganz lange herausragende labia lips, das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 19:42 Uhr
Meine Traumfotze hat xxl Schamlippen ist glatt rasiert und ungewaschen , richtig krass fischeln sollte sie und mega viel Fotzenkäse im Loch kleben und permanent ausschleimen und die Schamlippen schön baumeln ... Träum ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ull
Profil Nachricht
am 22.02.2016 um 12:45 Uhr
Jedes Loch ist geil. Jedes.
Ich persönlich steh auf enge behaarte Fotzen, dazu 18/19Jahre. Da steht JEDER Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 13:34 Uhr
Rosig, eng, gepflgt. Ich mag es, wenn die Lippen prall und kurz sind. Die inneren schön weich und gerne ein bisschen länger als die äußeren, dass man schön dran kanbben und saugen kann.
Letztlich aber hauprsache eng und gepflegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 21:42 Uhr
Meine ist leider nicht perfekt. Sie ist eng und rosig, aber meine Schamlippen sind so kurz, dass sie immer offensteht. Besonders wenn ich erregt bin und sie anschwellen geben sie den Blick auf mein Löchlein und mein Kitzler frei. Meine inneren Schamlippen sind ganz rosig und wenn man daran zieht werden sie schnell fast rot

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 17:34 Uhr
Sorry aber ich mag noch immer schöne haarige Votzen. Die kleinen Schamlippen müssen etwas rausschauen und die Votze muß richtig naß sein. Sie darf nicht stinken sondern ich will den Geruch einer angenehm riechenden Votze in der Nase und den geilen Saft auf der Zunge spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 07:55 Uhr
Mir gefallen die wenn du der schlampe an die Pflaume packst und du denkst dir Frist ein Pferd aus der Hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 20:04 Uhr
Die perfekte Pussy muss sein: hautfarben, unbehaart, eng, saftig, weich, mit gut trainiertem Beckenbodenmuskeln, fleischig und mit kleinen inneren Schamlippchen. Erst richtig perfekt wird die Pussy aber, wenn sie unbedingt meinen Samen will!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kevin32
Wie sieht für euch eine perfekte Pussy aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑