PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wormlover am 06.02.2014 um 18:09 Uhr
Wer hat schon mal versucht, sich einen Regenwurm im die Peniseichel zu schieben? Mein persönlicher Record liegt bei 6 cm tiefe mit einem schockgefrorenem giant canadian nightcrawler
Frage bewerten:
x 27
x 18
Beste Antwort
am 10.02.2014 um 12:18 Uhr
Meld dich wenn du da eine Glühbirne rein stecken kannst und lass andere Lebewesen,Tiere,mit deinen kranken Gedankenin Ruhe. Vollpfosten. Würd dich gern in mein Arsch schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 19.02.2014 um 12:52 Uhr
Hallo der Wunsch
Dir sollte man eine gefüllte Sektflasche samt Korken in den Arsch schieben und ganz kräftig schütteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 15:55 Uhr
Ja helga du sprichst aus Erfahrung. Der Korken muss dann wohl deine zwei Murmelten in deinem Oberstübchen durcheinander gebracht haben. Hat dein Zivilisten für dich geschrieben? Wenn du das geil findest..... geh teita du armes Menschenkind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 12:27 Uhr
Dein Arzt kennt dagegen bestimmt ein Mittel und in 3-4 Monaten bist Du aus der Anstalt bestimmt wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 17:40 Uhr
Ich habe mal eine Nacktschnecke durch mein Eichelpiercing kriechen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 08.05.2016 um 23:50 Uhr
Hätte da auch mal Lust zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 10:14 Uhr
Also ein Hund kann gerne mal meinen Schwanz und die Eichel im Besonderen lecken. Aber nen Wurm? Naja....wie es halt jeder mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 00:59 Uhr
Ich mag das auch gern und oft. Ich stecke mir gern mehrere Würmer nacheinander in den Schwanz, fünf Stück ist bisher mein Rekord. Geil ist es, wenn die Würmer dann wieder rausdrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wormlover
Wer hat schon mal versucht, sich einen Regenwurm im die Peniseichel zu schieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑