PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Magnus_Anus am 09.10.2016 um 15:34 Uhr
Wer von Euch pisst auch gerne ins Waschbecken? Seit Jahren pisse ich aus Bequemlichkeit ins Waschbecken. Wer von Euch macht sowas auch?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 10.10.2016 um 11:30 Uhr
Ich pisse überall ins Waschbecken. Gerne kacke ich auch meinen Nachbarn in den Wäschebeutel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 09.10.2016 um 20:47 Uhr
Ja seit ca 4 Jahren pisse ich immer ins Waschbecken. Also es gibt noch mehr Menschen außer dir. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 22:50 Uhr
Ja, pisse auch hin und wider ins Waschbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 08:04 Uhr
Ich pisse ausschließlich ins Waschbecken, außer bei mir oder guten Freunden ! Wenn kein Waschbecken da ist , pisse ich Frauen ins Maul

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 15:31 Uhr
Schön, dass es noch Gleichgesinnte gibt. Ich muss dazu sagen, ich pisse auch bei Freunden und Bekannten und im Hotel ins Waschbecken. In meiner letzten Wohnung habe ich 8 Jahre lang ins Waschbecken gepisst. Einen Monat bevor ich ausgezogen bin war das Waschbecken auf einmal verstopft. Als ich den Syphon abmachte war der gefüllt mit einer nach Ammoniak stinkenden pulverigen Masse, bestimmt ein Kilo Urinstein. Hab ich unter heissem Wasser saubergemacht mit nem langen Schraubenzieher. Wer von Euch ist auch leidenschaftlicher Waschbeckenpisser und hat es auch schon mal zu einem Kilo Urinstein im Syphon gebracht? Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich ab und an im Waschbecken abgespritzt habe damit ich meine Unterhose ein oder zwei Tage länger tragen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 18:48 Uhr
Wow, Magnus_Anus, du hast so ziemlich meine tagtäglichen Gedanken formuliert. Also nicht das mit dem Kilo Urinstein, das ist Schwachsinn, aber generell ins Waschbecken seuchen (geht im Stehen, spritzt weniger, spart Wasser, macht kein Lärm wenn die Alte nebenan schläft...) und auch ab und an abspritzen (wenn die Alte NICHT nebenan ist) zwecks längerer Nutzbarkeit der Unnerbuxe. Am besten direkt danach strullen, um die Harnröhre sauber zu spülen und Flecken verursachende Spermareste rauszubekommen.
Bist du d,accord?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 18:54 Uhr
Seid ihr dann auch Beckenpisser im Schwimmbad? Schön den ganzen Urin mit Powerstrahl durch die Badehose pressen und sich freuen wenn man selbst oder ein anderer durch die warme Wolke schwimmt?
Ist fies, aber es verdünnt sich ja ratzfatz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:20 Uhr
Ganz meine Meinung Seelenverwandter. Im Schwimmbad gepisst habe ich noch nicht, aus Angst enttarnt zu werden. Jedoch habe ich mir gerne im Saunabereich im Whirlpool, wenn der gesprudelt hat eiben gewichst und abgespritzt, dabei natürlich Pokerface beibehalten damit es keiner merkt. Das Gefühl, dass die Frauen im Whirlpool in meiner Sacksuppe sitzen hat mich geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 21:34 Uhr
Nun, Magnus_Anus, wenn du der DGE-Empfehlung folgst und täglich mind. 1,5-2 L Flüssigkeit zu dir nimmst, ist der Urin blass genug um nicht gesehen zu werden. Verdünnt sich ja auch schnell, wie Zusatzfrager das richtig sagt. Und durch die Chlorung des Wassers ist auch keine Geruchsbelästigung zu erwarten, wenn nicht gerade Spargelzeit ist. Also spar dir den Klogang, probier es aus und berichte dann! Ist echt erfrischend lässig, darf man sich natürlich nichts anmerken lassen. Am Anfang muss man etwas drücken, weil der Pissreflex fehlt, wenn der Schniedel noch in der Botze is, da darf man keine Grimasse schneiden oder verkrampft gucken, das verrät einen. Einfach weiter schwimmen bzw. -planschen, ganz cool! Dann läufts von selber, ist sehr befreiend. Seuche beim Badebesuch mind. 2x.
Würde sehr gerne mal vom 5m-Brett nen Bogen ins Becken spritzen, mit meinem prallen Schlauch, aber da bekäme ich Hausverbot, sind ja immer andere da oder der Bademeister oder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 21:39 Uhr
... sogar Kameras, verdammte Axt!

Im Whirlpool wichsen stelle ich mir auch sehr geil vor (v.a. in Gegenwart gutbetitteter Jungmadeln), aber wir haben nur so nen Intervallsprudler, der alle paar Minuten aus geht. Das wäre auch ein Skandal, der Hausverbot nach sich ziehen würde, wenn ich genau in dem Moment meine Turbolachse aus meinen prallen Bullenklöten durch mein hammerhartes Kruppstahlrohr schießen würde. Aber es wäre auch extremst geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 10:44 Uhr
Ich pisse überall hin, nur nicht ins Klo...vorzugsweise bei Freunden ins Waschbecken oder in die Waschmaschine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 18:53 Uhr
Im schwimmbad habe ich letztens auf den Flurboden der Umkleidekabine gepisst. Anschließend sind da zwei Opas mit Hängetitten durchgelaufen. Ich rotze auch gelben Schleim und Popel auf den Boden. Wer von euchmacht das noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 20:54 Uhr
Das habe ich früher auch gemacht. Bei einer alten Furie von Nachbarin immer in die Waschmittelschublade und ins Weichspülerfach gepisst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 00:02 Uhr
Ich pisse in öffentlichen Klos gerne alles voll. Also auf die Klobrillle, auf den Boden, gegen die Wände, auf die Waschbecken, gegen die Tür, einfach überall hin. Gehe durch den ganzen Raum mit dem Schwanz in der Hand und pisse, pisse und pisse, bis möglichst alles vollgepisst ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 10:54 Uhr
Selbst ich als Frau pinkel gern ins schwimmbad, Whirlpool und co

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:08 Uhr
Also ich kakke sogar ins Waschbecken und im Schwimmbad sowiso.Da schwimmt dann ploetzlich ein Haeufelchen hinter mir im Wasser.
Zuhause pinkle ich in unsere Blumenstoecke und kack auch ab und zu hinein, denn ich wurde belehrt, dass Mist der beste Duenger ist.
Neulich habe ich sogar meinem Nachbarn einen Vierpfuender direkt vor die Haustuere abgesetzt, mir hats nicht mehr ganz nach Hause gereicht.
Bei uns auf dem Land macht man das so, wir leben voellig unkompliziert.
Zuhause setze ich mich oft auch aufs Pissoar, meine Frau schimpft immer, wenn meine Haeufelchen nicht von der Spuelung durchspuelen lassen, da muss sie das Pissouar mit einem Kuechenschoepfloeffel herausholen.
Ich finde, ich als Hauptverdiener habe das Recht und das lasse ich mir nicht nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 23:35 Uhr
Ich pisse ausschließlich ins Waschbecken. Manchmal scheiße ich auch in den Biomüll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 02:16 Uhr
Mache ich auch manchmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 16:14 Uhr
Leute, ihr macht mich fertig. Ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 17:05 Uhr
Wenn wir auf Privatpartys zu zweit oder zu dritt aufs Klo gehen, dann pisst eine ins Klo und die anderen in die Dusche, die Badewanne oder ins Waschbecken. Ich nehm eigentlich immer das Waschbecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Magnus_Anus
Wer von Euch pisst auch gerne ins Waschbecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑