PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natascha am 30.06.2014 um 08:39 Uhr
Bin ich eine Spermaschlampe? Ich will immer alles aus den schwänzen rausholen ich bin verrückt nach dem zeug. Es macht mich einfach wahnsinnig einen schwanz abspritzen zu sehen.
Frage bewerten:
x 33
x 4
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 15:58 Uhr
Ja, ich bin eine Spermaschlampe durch und durch... Und zwar ich bin es mit Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 30.06.2014 um 17:07 Uhr
Solche Frauen find ich spitze!
Komm zu mir, ich spritz dir in dein Gesicht, daß du mit ablecken nicht mehr nachkommst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 01:54 Uhr
Ich finde du bist eine der Frauen von denen wir vielen Männer immer träumen.mein sperma kannst du dir gerne holen.me de dich einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.07.2014 um 09:41 Uhr
das wünscht sich doch jeder Mann solch eine Frau ! ich liebe es die frau auszusaugen also sollten wir uns treffen auf eine 69 Stellung ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 16:42 Uhr
Kann ich verstehen das zeug ist soo geil und lecker hab mir sogar ein spermakochbuch geholt
sperma fan forever

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 21:17 Uhr
JAAA ich liebe es auch, sperma zu schlucken und blase sogar meinem Vater und meinem Bruder einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 06:37 Uhr
Als natürlich Frau ist es vollkommen in Ordnung geil zu werden wenn man einen steifen Schwanz gern betrachtet. Kann ich so einen Schwanz erblicken möchte ich gleich hinlaufen und ihn wichsen und blasen und mich ins Gesicht spritzen lassen und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2014 um 14:08 Uhr
....also Mädels, ich hab da was für Euch....müsst es nur bei mir aussaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 17:32 Uhr
Klar bist Du eine Spermaschlampe..und das ist das Beste, was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 00:11 Uhr
Natascha weiter so ich bin stolz auf dich. Magst auch ficken ohne Gummi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 14:00 Uhr
Ich bin auch so eine Spermaschlampe. Kann nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 19:10 Uhr
Hallo
Mir darf jeder aus der Familie sein Sperma in mich abladen ich bin gerne die Spermaschlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 12:30 Uhr
Das ist ganz normal. Ich liebe es auch, wenn ich mit Sperma vollgepumpt werde. Und das mehrmals täglich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 20:02 Uhr
So ne Frau wünscht sich Mann!!! Mehr davon sollte es geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 12:38 Uhr
Ich bin die sperma Schlampe meines Mannes. brauche sein sperma ständig in und auf mir. gehe auch meistens vollgespritzt zur Arbeit oder mit ihm einkaufen, essen etc

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 07:53 Uhr
bin zur Schluckschlampe erzogen worden, Sperma und Pisse.
Nachm Analfick auch Kaviar

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 20:18 Uhr
Sieht wohl so aus das du eine Spermaschlampe bist. Aber das ist für uns Männer das geilste was es gibt. *_* Wenn ich nur lese wie geil du auf die Ficksahne bist wird mir gleich der Schwanz hart. Hatte ne Ex die auch so ein Luder war. Sie sah eher durchschnittlich aus und hatte auch keinen so schönen Körper aber ihre Geilheit auf Sperma machte das locker wieder wett. Sie liebte das so sehr das sogar ihr eigener Orgasmus ihr ziemlich egal schien. Denn wenn sie beim ficken den Ton angab und merkte das ich gleich komme stieg sie ab (selbst wenn sie auch fast kam) und wichste den Schwanz weiter weil sie es so toll fand wie alles rausspritzte. Aber oft kamen wir gar nicht zum ficken da sie mich schon vorher leergewichst oder auch ausgelutscht hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 06:45 Uhr
Also ich lasse mich mir bei einem bi Gang ohne ficken und auch das sperma wenn ich schon vorher den spermacotol trinke es ist so geil mit zehn Männern zu schlafen und und viele Schwänze zu bekommen komm mal in den swinger Hollywood da geht echt immer die sau ab was mich da Männer druch ficken ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 19:53 Uhr
Ich bin auf jeden Fall Spermasüchtig - Ich sauge es liebend gerne aus einer Eichelritze und schlucke den geilen Saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 00:43 Uhr
Sperma-Sucht ist die Beste und ungefährlichste aller Suchten.
Daumen hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 17:51 Uhr
Ich liebe Sperma :-) Ich will so viel wie möglich davon in meiner Fotze und im Mund :-) Vor ein paar Wochen war ich auf einer Creampie Fickparty ! Ich habe mir vorher mit einer Flasche Sekt Mut angetrunken obwohl es erst mittags war . Die Veranstalter waren irgendwelche reichen Typen und die Party war in einem privaten Penthouse . Mit mir waren 6 weitere bildhübsche gerade mal 18 jährige Girls da und ca. 20 Männer . Es gab noch mehr Sekt und wir haben uns alle ausziehen sollen . Ich war voll nervös trotz Alkohol :-/ Jedem Girl wurde erst mal die Fotze warmgeleckt und dann haben sie uns einer nach dem anderen ohne Kondom abgefickt und in die Pussy reingespritzt :-) Das war so schön , ich wollte dass es niemals aufhört :-) Jeder Typ hat jedes Girl ein paar mal gefickt und sein Sperma in ihre Pussy gespritzt :-) Unsere Fotzen waren knall rot gefickt und mit Sperma vollgepumpt . Das war eine mega Sauerei :-) Ich würde gerne den ganzen Tag lang nur Schwänze melken :-) Ich liebe es stundenlang abgefickt zu werden :-) Ich will jeden Schwanz der Welt in meiner Fotze !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2016 um 08:26 Uhr
Spermaschlampe weiß ich nicht, aber man nimmt schon mit was möglich ist und möglich ist viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 13:48 Uhr
Ich liebe Bumsen ! Ich liebe den Kick wenn mir fremde Typen ihren Schwanz ohne Gummis in die Fotze stecken und mir in die Schnecke spritzen ! Wenn mir einer in die Fotze wichst bekomme ich einen heftigen Orgasmus und spritze selber ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 16:47 Uhr
Habe eine geile Ehehure, seit 25 Jahren führe ich sie regelmäßig anderen Männern zum ao abficken vor. Seit einiger Zeit treiben wir es mit schwarzen Asylbewerbern in einem Wäldchen nahe der Unterkunft. Ich sehe es gerne wenn sie von den schwarzen Hengstschwänzen in die weiße Fotze gestoßen wird. Abgesehen davon dass manche wirklich große Schwänze haben und sie Stöhnt wenn diese sie aufspießen, ist die Intensität wie sie ihre Spermaladungen in die Fotze abspritzen gigantisch. Dabei überkommt der Spermaschlampe oft ein Orgasmus nach dem anderen. Die Schwarzen sind so tierisch geil und unkompliziert, sie besteigen die Fotze nacheinander und spritzen mit zuckenden Schwänzen ihr Sperma tief in die Fotze. Mittlerweile befriedigen sich oft über 30 Männer an meiner Ehehure. Ich genieße es mit ihr und schiebe meinen Schwanz als letzter rein in das schmatzende Fickloch. Wenn Sie dann zum Auto geht, läuft das Sperma an den Beinen runter, sie ist eine geile Spermaschlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 20:20 Uhr
Hi ich bin die Pina und bin 19 . Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr bei einer großen Electronic Firma . Ich bin das einzige Mädchen auf meiner Abteilung und 32 Männer . Ich lasse mich jeden Tag von verschiedenen Kollegen auf der Toilette und im Brotzeitraum ficken ! Die meisten wissen gar nicht mit wem ich alles ficke :-) Da ich für mein Leben gerne ficke ist es für mich die beste Lehrstelle ever :-)) Da muss ich nicht viel arbeiten und kann mich die halbe Arbeitszeit Vergnügen und keiner fragt wo ich bin :-) Es gibt Tage , da ficken mich 6 bis 8 Typen :-) Und ich habe voll superschöne Orgasmen :-) Ich bin völlig verrückt nach dem Kiezeln in meinem Schlitz :-) Meine Devise ist , wen ich süß finde und wer nett zu mir ist , der darf mir auch seinen Pimmel in die Fotze stecken :-))Ein Geben und Nehmen :-)) Mir macht es supermega Spaß in der Arbeit :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2016 um 00:25 Uhr
Pina, dich möchte ich auch gerne mal begegnen und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 19:08 Uhr
Ich habe soviel Fantasien was ich mit Sperma gerne machen würde. Ich liebe Sperma so viel wie möglich.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natascha
Bin ich eine Spermaschlampe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑