PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DickeSie92 am 05.01.2015 um 15:20 Uhr
Fette Frauen in Speckfalten ficken? Steht ihr drauf ne richtig dicke Frau zwischen den Schwabbelfalten zum Beispiel am Bauch zu ficken?
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 05.05.2015 um 23:30 Uhr
Wenn er tief genug ist, gern in den bauchnabel..

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 14.04.2015 um 13:31 Uhr
Die Speckfalten sind mir zu trocken. Ich ficke auch eine richtig fette Frau am liebsten in die Fotze oder das Arschloch. Da kommt man bei dicken Frauen oft gar nicht so leicht rein, insbesondere nicht in die Tiefe. Tief rein kommt man bei solchen Frauen dagegen beim Fick auf dem Gynstuhl. Man steht dann zwischen ihren gespreizten Beinen, kein Bauch oder Arschfett bewirkt Abstand und man kann dann auch schnell vom Fotzen- ins Arschloch wechseln und zurück. Ich persönlich mag richtig fette Frauen, insbesondere einen Frauenarsch, dem einem Pferd Ehre machen könnte. Busen ist dagegen schön zum grabschen, ansonsten für mich weniger wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 16:26 Uhr
Mit viel Öl oder besser Nuru-Geel ist Faltenficken mehr als geil! Im Sommer gehts auch ohne.
Liebe es, Speckfalten zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 22:38 Uhr
Faltenficken ist geil! Mache ich auch oft und spritze ihr dann gerne in die Bauchfalte. Danach schick ich sie in die Stadt, Kleider anprobieren und teilweise auch einkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 10:49 Uhr
Da seht ihr mal wieder zu was wir fetten Weiber alles gut sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 22:22 Uhr
Also am liebsten zwischen die Po Falten nahe zur Rosette

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:31 Uhr
Es gibt nichts schöneres ein richtiges fettes Weib nach allen regeln der Kunst zu Ficken, von Hinten da kann mann richtig tief rein Stoßen, oder auch ein schöner Titten Fick ist auch nicht zu verachten.Auch mal die Fotze Lecken das geht nicht so leicht wenn die Schenkel sehr fett sind, aber mit etwas ausdauer kommt man auch zum Ziel. Wer noch kein richtige fettes Weib gefickt,der hat in seinen Leben sehr viel verbast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 10:23 Uhr
denn Schwanz hab ich doch lieber im Mund,meiner Fettmöse oder im Anus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 17:52 Uhr
In fettfalten ficken. Ja, manchmal muss man mit etwas Schmiermittel nachhelfen. Ist doch geil, sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 09:10 Uhr
Es ist total geil fette Frauen in die fett falte zu ficken, oder in den bauchnabel ist auch geil, ich mache das total gerne komme da auch sehr schnell dabei weil es mich so an macht wie es schwabelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 12:44 Uhr
Wir hatten auf Station vor einigen Jahren eine hochgradig adipöse Koma-Patientin, die aufgrund einer Stoffwechselerkrankung zu extremem Körpergeruch und starker Sekretbildung neigte. Wenn morgens die Körperpflege anstand, fanden wir zwischen ihren Falten beachtliche Mengen gelblicher Ablagerungen von weicher, wachsartiger Beschaffenheit, die sich auch kneten ließen. Einer unserer Pfleger zog sich mal Gummihandschuhe an, sammelte die Klumpen aus ihren Falten und knetete ein Männchen draus, was aber mehr wie ein Schneemann aussah, und stellte es ins Schwesternzimmer. Der Gestank ließ das kleine Kunstwerk nicht lange unentdeckt bleiben, worauf der Pfleger jeden Morgen dazu verdonnert wurde, die Pflege der Frau zu übernehmen, ihr den Kleister aus den Falten zu nehmen und sie dort gründlich zu säubern und einzucremen. Sicher tat ihr das gut, aber Männchen bauter er nie wieder. Und ich glaube nicht, dass er den Wunsch hatte, sexuell mit dieser adipösen Frau zu verkehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 21:00 Uhr
Das ist ja nun wirklich mal was geiles. Wenn sie fett ist und zwischen ihren Speckfalten schwitzt, wird sie jede Behandlung dort genießen. Wenn du die Falten auseinanderbreitest und Luft an die rosige Haut dazwischen herankommt, stöhnt jede Fette auf. Erstmal dort bisschen eincremen, und dann rein mit der Eichel. Du wirst sehen, ehe du bis 3 gezählt hast, spritzt du ab!!! Und der Fetten tuts gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 14:58 Uhr
Die tussy hat nichts davon wenn du eine fettfalte fickst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 01:25 Uhr
bauch,unter den titten oder der
fettschürze über fotze und fette
oberschenkel,fleischige kniee -
das alles mit starker cellulite!!! es ist der fetisch
meines lebens und meine bbw liebt
es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 10:03 Uhr
Ich ficke ganz gerne mal eine echt fette Sau in ihre Vorfotze. Unter diesen Fettlappen ist es so herrlich warm und schmierig und der Gestank lässt mich schnell spritzen. Nur juckt der Schwanz danach immer tagelang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:03 Uhr
Pass auf dass keine Querfalte fickst. Eine senkrechte führt ins fickloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DickeSie92
Fette Frauen in Speckfalten ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑