PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hauke am 04.01.2016 um 20:47 Uhr
Hat schon mal jemand Sex mit einem Baum gehabt? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 9
Beste Antwort
am 15.03.2016 um 14:18 Uhr
Sex mit einen Baum,hab ich noch nicht gehört das es so was gibt.Aber vielleicht sind das Holzfetischisten,oder hat das Irrenhaus heute freigang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Leo
Profil Nachricht
am 15.03.2016 um 11:43 Uhr
Als ich noch ein kleiner Junge war bin ich oft in den Wald gegangen, und habe in den, mit dichtem Moos überwachenen weichen feuchten, Waldboden gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 12:24 Uhr
Bei mir im Garten steht ein Baum da wölbt sich die Rinde wie eine Fotze, ficken kann man den nicht, das Loch ist nicht tief genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 13:55 Uhr
Logisch! Hab meinen Lieblingsbaum gefällt und er schläft jetzt immer mit in meinem Bett. Werd ihn aber bald rauswerfen weil ich nicht mehr damit klar komme, daß sein Ast immer größer ist als meiner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 22:48 Uhr
als kind habe ich immer meinen schwanz an einem baum gerieben bzw. an der kletterstange beim sport.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 04:35 Uhr
Ja leider kenn ich diese erfahrung, nach 20 jahren kam neulich ein kleiner baum an und meinte ich wäre sein vater, das problem war eben dass ich damals nicht ordentlich verhütet hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 14:43 Uhr
Damals als ich noch ein kleiner scheisser war besorgte ich es mir ständig an einem Baum habe sogar meinen Vater opa und meinen Onkel animiert mich heftig anal zu reiten jaaaa darauf steh ich (Bin schwarz hihi)mein dad hat auch seine faust in meinem after gehabt das fand ich auch sehr toll hab mit ihm oft in meinem baumhaus versteck das würstchen gespielt das war klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 20:32 Uhr
Habe meine Fotze immer an den Bäumen gerieben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 18:08 Uhr
Wo ich klein war habe ich meine fotze dran gerieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hauke
Hat schon mal jemand Sex mit einem Baum gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑