PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schwanzkilometer am 17.09.2015 um 09:41 Uhr
Seid ihr auch so geil auf Frauen auf Fahrrädern? Als ich Anfang 20 war bin ich mit meiner Freundin an die Ostsee gefahren um eine mehrtägige Radtour zu machen.Durchs Radfahren wurde sie dann so scharf ,das sie anhielt mich ins Gebüsch zerrte und erstmal blies.Ich sollte sie dann auch noch Vögeln .Vor lauter Geilheit spritzte ich all meinen Saft rein .So abgefüllt fuhr sie dann in ihrer engen Radlerhose vor mir her .Schön über Feldwege und Kopfsteinpflaster so das sich alles im Höschen verteilte .Alle zwei Stunden legten wir eine Fickpause ein und legten auch ordentlich Schwanzkilometer zurück .Abends dann vögelten wir sogar noch zwei mal im Hotel ,hab sie ordentlich geleckt .
Seitdem finde ich Frauen auf Fahrrädern geil und würde sie alle schön Besaßen.
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 17:16 Uhr
Also mich stoßen diese Möchtegern Radprofis ab. Wenn ich das schon sehe, keuchend mit Helm und gelber Brille eine Figur in den Radlerhosen wie ein Fragezeichen,die Titten nicht sichtbar durch das enge Radleroberteil abgebunden, an den Waden Krampfadern so dick wie Feuerwehr Schläuche.
Bei so einen Anblick bekomme ich bestimmt keinen harten Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 13.10.2015 um 13:01 Uhr
Also meine Freundin (22, dünn) trägt beim Fahraddfahren immer eine kurzr Laufshorts, sieht geil aus auf dem Banansattel. Hab Sie dazu gabracht ohne Slip drunter zu fahren und siehe da, Sattel und Shorts nass geworden. Sie fand es also geil, muss dazu sagen sie wird imemr sehr geil nass und squirtet auch meistens wenns ihr kommt. Wenn wir Zusammen losfahren Fick ich sie auch gerne mehrmals in den Pausen durch und Pumpe ihr enges Fickloch gerne voll. Sieht schon geil aus wenn die geile Jungmösensoße mit der f

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 11:52 Uhr
Beim Rad fahren bekommen die Frauen keinen Orgasmus, sonst wären die nur noch am fahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 02:15 Uhr
Ja, neulich habe ich eine geile Dreckshure aus meiner Nähe auf einem Fahrrad gesehen. Ihr dicker fetter Pferdearsch und ihre riesigen Oberschenkel kamen durch den Sessel einfach mal viel geiler zur Geltung. Ich hoffe, dass diese perverse Sau demnächst auch mal auf meinem Mega dickem Schwanz sitzt und reitet wie auf einem Sattel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 19:30 Uhr
Nee, nicht unbedingt. Aber, wenn ich durch die Gegend fahre,finde ich es irre geil mein Loch an der Sattelspitze zu drücken oder zu reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 12:21 Uhr
Ja, ich stehe auf Frauen, die mit Fahrrad unterwegs sind. Besonders im Sommer wenn sie leicht bekleidet sind, einen weiten Minirock oder Minikleid mit tiefen Dekoltee tragen, bei dem der Fahrtwind den Mini nach oben weht. Sieht einfach geil aus, wie sie beim Strampeln ihre Hüften bewegen, ähnlich beim Reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2016 um 10:44 Uhr
Frauen die den Rock mit der Hand niederdrücken, damit der Fahrtwind nicht das Höschen zeigt,die Knie zusammendücken, damit man ja nichts sieht.Die tun sich dann beim strammpeln schwer und dass ist das Geile an der Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2016 um 00:29 Uhr
Also, meine Radlerhose ist sehr transparent, bin auch schon in 60 DEN Leggins oder Strumpfhose gefahren, ohne Slip, bei der Strumpfhose war sogar der Zwickel weg.
Meine Arschfotze kann man immer sehen, ich kann an den blicken erkennen, das "mann" es geil findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:48 Uhr
Fahrradfahren mit Stöckelschuhen und knielangem Rock sieht auch richtig geil aus und die Männer bekommen nicht Stilaugen sondern auch einen Steifen.
Mich hatte in der City mal einer angesprochen, ob das den auch gehe, mit meinen hohen Pumps auf dem Rad, als ich vom Einkaufen kam und mein Fahrrad besteigen wollte. Der war mir in der Stadt schon aufgefallen, als ich durch die Fußgängerzone mit meinen grünen Lackpumps stöckelte, ging er hinter mir her und glotzte mir auf den Hintern und meine Beine. Machte mir noch Komplimente, weil die Pumps wirklich gut zu meinem grünen Shirt und dem knielangen Jeansrock passten.
Hatte der eine Beule in der Hose, da half eigentlich nur ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schwanzkilometer
Seid ihr auch so geil auf Frauen auf Fahrrädern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑