PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von manni am 29.05.2015 um 13:41 Uhr
Gibt es hier Frauen, die Handwerker lieber ficken als zu bezahlen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 03.07.2015 um 01:32 Uhr
Die Handwerker ficken statt zu bezahlen ist jetzt etwas übertrieben.
Es kommt eben drauf an was und wer was macht.
Ich kann auf jeden Fall sagen,die Telekom kümmert sich um Neukunden,im beidseitigen Einverständnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 03.08.2015 um 05:51 Uhr
ich bin Schriner und mache vor allem Küchen. Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Frauen im Bademantel oder nur mit Handtuch die Türe öffen - obschon ich immer einen Termin abmache. Für Rabatte oder ev. Zusatzarbeiten hab ich schon öfters Sex angeboten bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑