PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenbar am 16.08.2015 um 15:11 Uhr
Ist es normal, dass man 6 mal am Tag sich einen wixt? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 7
Beste Antwort
am 28.08.2015 um 12:05 Uhr
wichsen sollte Mann so oft er geil ist.Ich bin ein Junger Mann und wichs mir auch öfters am Tag meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
44 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2015 um 08:40 Uhr
Ich gibs meiner fotze sehr oft selber bis zu 10 mal lebs aus und wichs die lust raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2015 um 17:20 Uhr
Am Wochenende geht das bei mir, dann lebe ich es voll aus. Dafür bin ich aber völlig abstinent in der Woche.
Die ersten Male spritzt die Lust förmlich heraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 17:24 Uhr
Wichs auch oft am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 17:35 Uhr
Normal denke ich nicht -aber geil ! kommt ja immer drauf an was man als Wichsvorlage hat ... !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 23:37 Uhr
Ja,hab ich früher auch gemacht,hab mir 6 Frauen vorgestellt die hab ich dann nach einander abgewichst.
Von meiner Tante,Lehrerin,Cousine,nachbarin usw.Eine hatte geile Titten ,die andere geiles Fahrgestell,am geilsten fand ich die Vorstellung wie ich meine Tante ficke weil die war geschieden und hatte einen neuen Freund und von dem sagte mein Dad das der sie richtig ran nimmt und ein perverses schwein ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 01:07 Uhr
Ich hab es sogar 10 mal am Tag mit meinen Kumpels gemacht bzw mache es immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2015 um 08:18 Uhr
hatte ich auch so oft oder öfter gemacht, bevor ich das erste mal ein Mädchen gefickt hatte. Danach wurde es weniger. Immer wenn ich ein sexy Mädchen sah, mußte ich mir einen abrubbeln. Ist ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 10:52 Uhr
ist doch schön, wenn das bei dir so gut klappt und du noch so viel Lust hast. Bei vielen Männern wird das im Alter zunehmend schwieriger. Ich bin jetzt knapp 50 und mache mit meiner Frau gerne Orgasmuskontroll Spiele. D.h. sie bestimmt ob und wann ich kommen darf. Normalerweise bringt sie mich dann kurz vor einen Orgasmus, lässt mich aber nicht kommen, während ich sie befriedigen muss. Das kann dann über Tage und Wochen so gehen. Neulich hat sie dann plötzlich eine neue Idee gehabt. Ich musste mir 10 mal am Tag einen vor ihr runter holen. Ich habe das wirklich nur mit größter Mühe und zum Schluß ohne echte Erektion und nur unter Schmerzen hin bekommen. Sperma kam zum Schluß auch so gut wie keins mehr. Ich beneide dich da also.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 15:57 Uhr
klar. wenn es spass macht. wir sterben eh alle. mach das, worauf du lust hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 20:05 Uhr
Als Teen und immer wenn Frühlingsgefühle aufkommen und paktisch Paarungszeit ist, beginne ich extrem oft Dampf abzulassen. Standard in dr Zeit is 8x, einmal auch 9x. Als ich Liebesprobleme hatte, fast doppelt so viel, da aber extrem flüssig und wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 09:35 Uhr
eine bestimmte Zahl kann ich nicht nennen,ich mache es mir,wenn in meinem besten Stück so ne art pulsierendes gefühl aufkommt, das kann einmal oder auch 5 mal sein am Tag,bei mir kommt es auch auf das Wetter mit an,ist es sehr schön und warm bis heiss,mache ich es mir öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 14:26 Uhr
Ich habe es auf 14 mal geschafft.Danach war ich noch nicht befriedigt aber meine Eichel war so geschwollen daß ich aufhören mußte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2015 um 15:31 Uhr
Finde se super 5 - mal am Tag zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 14:49 Uhr
Ich denke, es ist ok. Die Frauen haben solch wunderbare Körper. Da wird man ja ständig geil. Mich erregen kleine Brüste. Da könnte ich auch ständig wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 03:12 Uhr
Ich mach es auch bis zu 8x am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.09.2015 um 08:40 Uhr
Die Sprüche kenne ich, 6x wichsen und dann noch 4x in die Fotze abspritzen. Mir scheint Ihr heißt alle Nikolaus und habt den Sack am Buckel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 25.09.2015 um 22:30 Uhr
Wichse auch 6 bis 8 mal am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 04:57 Uhr
Es ist viel aber wenn man keine Frau hat. Anders kann man dann diese Lust nicht bekommen. Da hilft ja nur Selbstbefriedigung. Ich mache es täglich 2x.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 22:42 Uhr
ich wichse jeden Tag ständig vor der webcam im chatroulet. Spritze dann so 2 - 3 mal ab , mehr schaff ich mit 67 Jahren nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 11:36 Uhr
Warum nicht?
Je öfter, desto geiler!
Ich wichse jeden tag so oft, bis mir der Schwanz vom vielen Rubbeln weh tut! Das ist einfach geil und wahnsinnig befriedigend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 09:22 Uhr
Mein Rekord liegt bei 13mal... Alles immer in ein Glas gespritzt nach dem 8mal kam fast nix mehr aber dafür die ersten 3 da spritz ich immer für 3 Leute ... halb voll war das 0.1 Liter Glas

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 19:10 Uhr
Ich weiß nicht, wie es bei euch Männern ist, aber ich rubbel mir fast stündlich einen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:18 Uhr
Klar ist das normal...wichse auch so 8-10 mal am Tag. Dazu ficke ich noch meine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.03.2016 um 19:01 Uhr
Warum nicht.Wenn dein Schwanz das braucht mußte sogar 10 mal wichsen am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
OPA
Profil Nachricht
am 05.04.2016 um 21:02 Uhr
was ist schon normal. 6 mal wichsen oder ficken ,warum den nicht.Im Alter geht das leider nicht mehr so einfach.Da steht einen die Nudel nicht so schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 15:22 Uhr
Ich befriedige mich auch sehr oft. Bin ohne Frau. Die Lust ist einfach zu gross. Das hält niemand aus. Ich könnte immer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 21:11 Uhr
Ich wichse meinen Schwestern und meiner Mutter in den Mund. Steh über ihnen breitbeinig und dann spritz ich ab und sie schrubben sich die extrem beharrten Fotzen. So geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 02:05 Uhr
5-8 mal im schnitt

ich liebe einfach das gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 06:58 Uhr
Ja, warum denn nicht? Wenn es so oft geht und man immer wieder geil wird und Zeit hat. Sinnvollere Beschäftigung als irgendwelchen Quatsch im fernsehen anzuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 15:07 Uhr
mit mein Bruder wichs ich manchmal aber jeden Tag blasen wir und haben arschfick was wir auch gern machen ist das wir dann hole ich mein Freund und er sein Freund holen dann machen wir es zu viert also ist 6mal wichsen das normalste

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 19:46 Uhr
Ich hab auch oft mal sechs mal am Tag Sex bzw. befriedige mich selbst... Ich finde das ganz normal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2016 um 09:25 Uhr
Ja ist ganz normal,hab damals vor 6 Monaten als ich meine Mutter beim ficken gesehen habe auch 4 wochen lang 5 bis 6 mal am tag mir einen runtergeholt weil ich an nichts mehr anders denken konnte,war geiler als der beste Sexfilm.Jetzt bin ich wieder bei 2 -3 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 18:07 Uhr
Als ich damals vor 15 jahren anfing zu wichsen konnte ich die erste zeit gar nicht aufhören, nur zum essen und die schule hörte ich auf. Jetzt wichse ich ungefähr 4-5 mal in der woche. Dafür aber viel länger und intensiver

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 21:45 Uhr
Ich hab bis ca. 30 3x in ner Stunde abgespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 17:05 Uhr
Männer sollten zur Prävention von Prostatakrebs min. alle 3 Tage einmal abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 10:14 Uhr
Wichsen tu ich zuhause oft, laufe da immer nackt rum und hab ständig die Hand am Schwanz, der ist dann meistens halb steif angewichst. Aber richtig Abspritzen tu ich nur 2 - 3 mal am Tag, nach dem Pornovideogucken oder Lesen hier im Forum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2016 um 03:50 Uhr
Wie oft, das hängt zum Tageseinstieg von der Geilheit ab. Nach dem Abspritzen der Morgenlatte sind die Chancen groß, eine haltlos Dauerwichserei am Tag hinzulegen. Je nach Wixerei Typ hast du nach etwa sechs bis 8 mal Abspritzen die Schwelle überschritten, wo du nicht mehr aufhören kannst. Da wixen du den ganzen Tag bis zur Erschöpfung und dennoch bist du scharf und geil So kommt nach dem 10. Mal kein Sperma mehr aus dem wundgeriebenen Schwanz, aber das Kribbeln im Schwanz und Sack steigert sich. Du musst weiterleiten unter Schmerzen. Dein Körper krümmt sich vor Geilheit und Schmerz bis du kraftlos und im Schwanz ohne Gefühl zusammensackst und mit viel Glück einschläfst nach Stunden aufwachsr und du glaubst du hast keinen Schwanz mehr, weil der hängt dann immer noch als gefühllos etwas zwischen den Beinen. Feuerrot und halb wundgerieben. Dein Sack brennt und schmerzt . Da hilft dann nur, ganz vorsichtig einen Dildo in den Arsch schieben, die Prostata reizen und siehe da, die Sex gier kehrt zurück, du reinstechen dein Schwanz mit Babyöl ein und die Geilheit holt dich ein. Durch die Prostata Reizung fließt schon wieder etwas klare Flüssigkeit aus deinem Schwanz die Geilheit stellt deine Schmerzen in den Schatten der Schwanz steift an und mit gut einfetten geht das WiXen wieder los. Das Kribbeln im Schwanz nimmt wie von Sucht getrieben wieder zu und du bekommst schon wieder einen Orgasmus, jedoch einen extrem trockenen, der aber sehr intensiv ist. Wenn du dabei auf dem Rücken liegst Bäumt sich dein Körper rhythmisch im Takt der Orgasmusschübe auf . Ein unbeschreibliches Gefühl und geiles Erlebnis wie in Kindheitstagen wo du nur intensive Trockenorgasmen hattest. Einziger Schwachpunkt dein mitgenommenener Schwanz. Tipp,reibe ihn sachte mit viel Melk fett ein,da erhält er sich schnell und die hemmungslose Wixerei kann von vorne beginnen. BIST DU SCHON etwas älter, dann nehme cialis oder Viagra, das baut deinen Schwanz auf und hält die stundenlange Onanieren ein deinen Schwanz so steif dass er stabil zum WiXen ist.der NACHTEIL im Alter ist, du wirst geiler aber physisch geht die Kondition an Schwanz steife zurück,deshalb Viagra .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 00:37 Uhr
Ich mach es meist öfter als 10 mal. Wenn Zeit und Hoden es zulassen auch mehr als 20 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 09:14 Uhr
wichse mir auch öfters am Tag den Schwanz 6Mal wichsen ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 20:41 Uhr
Das schafft man mit Sicherheit nicht jeden Tag, denn dann ist der Schwanz sicher spätestens am 3. Tag völlig wund. Ich wichse meinen Schwanz meist mit einem Nylonanorak oder einem Anzug oder ähnlichen aus meist glänzenden Nylon. Schon das rascheln des Stoffes macht einen ganz geil. Bei den ersten Abwichsen der Morgenlatte kommt auch der größte Wichsschwall. Doch jedes nächste Mal wird die Ladung kleiner und beim 7-9 mal kommen nur noch kleine Tropfen. Doch je öfter man sich einen Abwichst um so länger dauert es, bis man zum Orgasmus kommt. Ist dann auch schon anstrengend, wenn man sich mit reichlich Lust ab dem 5. Mal fast eine halbe Stunde den Schwanz zu super geilen Gefühlen masiert. Doch meist nach den 2. Tag ist die Lust zum wichsen nicht mehr so dominant. Eine Ausnahme ist der Herbst und Winter wenn in den Geschäften neue Anoraks und Mäntel aus Glanznylon verkauft werden. Jetzt ist der Drang immer neue Opfer zu finden, die man gleich in der nächsten Umkleidekabine vollwichst, nicht mehr zu bremsen. Bei dem Anblick der Nylonklamotten ist man meist auch sehr erregt, auch ist durch die Dauergeilheit meist ein größerer Samenschwall vorprogramiert. Doch vergeht mit der Suche nach neuen Wichsopfer meist eine längere Zeit und man kommt nur noch 2-3 mal zum Abspritzen, doch dann meist sehr intensiv. Wenn man ein besonderes Teil dann doch kauft wird, es ist da ja noch neu und sehr begehrenswert, so wird auch am Sonntag dieses Teil bis zu 10 mal vollgewichst. Doch meist geschieht dies ja in der ruhigeren Zeit. Im Frühjahr und Sommer ist man meist beschäftigt und auch beglückt man ein Mädchen lieber mit seinem Sperma in der Votze. Doch diesen Winter lernte ich eine geile Biene kennen, die es geil findet, wenn ich ihr auf ihre Anorakkapuze wichse, möglichst im Freien. Auch hier habe ich es schon geschafft bis zu 5 mal meine Wichse über die Nylonkapuze laufen zu lassen. Wenn wir Wandern waren und ich abwechselnd mit meine dünne Anorakkapuze in die Votze masiert habe und ihre Schamlippen zum Orgasmus geleckt habe kamen auch schon 8 mal wichsen zusammen. Doch dann brauchten wir beide meist 1-3 Ruhetage. Doch dann geniesen wir es, wenn sie mit der völlig verwichsten Kapuze auf dem Kopf durch die Stadt spaziert. Die Kapuze auf meinem Kopf ist durch ihren Votzenschleim auch völlig hart und riecht nach Möse, sieht aber nicht so geil aus. Also so lange der Schwanz von wichsen noch nicht weh tut sollte man auf keinen Fall aufhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenbar
Ist es normal, dass man 6 mal am Tag sich einen wixt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑